Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Bild

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Bild, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Bild

08.08.2007 um 01:44
jep. schlaf gut. ich hau mich auch hin.
und ab morgen bin ich erstmal ne weile weg

Anzeige
melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 01:44
Mach´s gut BöhserOnkel man schreibt sich!
ich geh auch gleich Pennen
ich sag schon mal schö schö DerDicke und die anderen 2

0:)


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 01:46
Zitat von chucknorrischucknorris schrieb:Schaut mal wie sich das Alien gaaaanz rechts freut und an was knabbert, als wär es im Kino..
*lol* Du meinst das linke...

das rechte ist mit etwas anderem *hüstel* beschäftigt


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 03:18
schlechtes gefaktes Bild


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

08.08.2007 um 08:01
das bild ist tatsächlich schon stein alt... kam in alten zeitungen vor und darf bei keiner doku auf n24 fehlen... ein tier ist das glaub ich nicht, anatomisch betrachtet steht das "ding" viel zu aufrecht für nen vierbeiner. stellt doch euren hund oder eure katze mal auf, dann seht ihr was ich meine. meine theorie:
das is ne puppe.

greeetz~


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 09:33
""""meine theorie: das is ne puppe.""""

warum sollte eine Puppe derart bewacht und fotografiert werden?

ich denk mal das es etwas mit den Juden zu tun hat.
Es gab zu der Zeit des IIWK abscheuliche und bestialische Vorgehensweisen.
Zb. wurde aus der Haut von einigen Insassen der Kz`s Lampenschirme gefertigt, weil diese aufgrund von Tätowierungen von einigen begehrt wurden.
(Das wurde im Geschichtsunterricht in meiner Schulzeit gelehrt)

Es ist nicht abwegig das es sich um einen Menschen handelt, bei dem man ein Schrumpfverfahren angewendet hat. (Ähnlich des Schrumpfkopfverfahren mancher Dschungel-Bewohner).

Die Fotografie soll das Gelingen dieses Vorgangs dokumentieren.

Unter dem linken Arm des "Wesens" kann man eine Art Hautlappen erkennen, woraus geschlossen werden kann, das die Haut für einen größeren Körper gewachsen ist.

Das ist meiner Ansicht nach die plausibelste Erklärung dafür.

Mit Freuden stelle ich gerneeine Wiederlegung meiner Aussage fest, da ich so etwas nicht Glauben möchte.


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

08.08.2007 um 10:05
"warum sollte eine Puppe derart bewacht und fotografiert werden?"

is doch alles frühe presse und marketing... alles schwindel...


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 10:50
"""is doch alles frühe presse und marketing... alles schwindel..."""

und was sollte deiner Meinung nach auf dem Bild dokumentiert werden?

Um die Aussage zu machen, das es sich um eine Puppe handelt und alles marketing und Schwindel ist, musst du eine Vorstellung haben um was es sich hierbei handeln sollte.

Das Foto ist zweifellos echt.

Um in eigener Vorstellung ein Alien darin zu erkennen, sollte diesbezüglich aus gleicher Quelle ein Bericht vorliegen, der das zweifellos behauptet um von einem Schwindel ausgehen zu können.
Diese Quelle würde mich interessieren.

Ansonsten ist deine Aussage blah,blah und ohne jeglichen Wert.


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 11:48
ich finde, das bild auf seite 1 sieht echt aus, aber ob es echt ist, da kann ich mich erstmal nicht zu äußern.


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

08.08.2007 um 12:14
@Borg:

Hängt alles von dir ab! Glaubst du an Aliens? Glaubst du, dass tatsächlich eins gefunden wurde? Wenn nein (wie ich), dann wirst du mir zustimmen und zweifellos behaupten es wäre ein Fake.


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 12:46
@DerDicke ups stimmt xD
ach ja war schon etwas spät :)


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 12:55
ich bin überzeugt, das es ausserirdisches Leben gibt.

Wenn das Bild ein Alien darstellen soll, wo kann ich das nachlesen?
Welche Quelle sagt aus, das die Fotografie ein Alien darstellen soll?

Das Photo ist echt.
Ich glaube nicht, das ein Alien dargestellt wird, sondern finde die Theorie der Versuche an KZ Insassen viel wahrscheinlicher zumal viele Fotos der Leichen von damals existieren. Diese Leichname sehen bis auf die Größe ähnlich aus.


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

08.08.2007 um 13:10
Frag doch den Threaderöffner von wo der das Foto hat. Vielleicht gibts da nen Text dazu.


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 13:29
Ich habe mal vor Ewigkeiten gelesen, das es sich um eine Fotomontage handelt.
Hatte irgend etwas mit Propaganda im 2W zu tun.


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 13:32
na dann ist ja ein weiteres rätsel gelöst worden. aber gut sieht es aus.


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 13:33
Ich glaub du meinst das andere Bild da sieht man Nazi Offiziere in der gleichen pose mit einem Alien


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

08.08.2007 um 13:39
Das sind doch alles Fakes... das war damals "in"... hat Schlagzeilen gemacht, die Presse hat enorm profitiert... das war genauso wie der Machtstreit zw. America und Russland wessen Bürger Telekinese beherschen. Wo die berühmte Nin Kalugina aus Russland angeblich Froschherzen zum stehnbleiben brachte...


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 13:41
von welchem bild reden wir den jetzt hier?


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 14:19
Ich vermute mal von dem auf der 1ten Seite, lilie...


melden

Seltsames Bild

08.08.2007 um 14:23
Guckt das Wesen den rechten Typen an?


Anzeige

melden