Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs und SETI

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thema schon vorhanden, bitte hier weiterposten.http://www.allmystery.de/themen/uf38024
Seite 1 von 1

UFOs und SETI

06.09.2007 um 08:49
Warum hat bis zum heutigem Tage das SETI (Suche nach Außerirdischen Signalen) Projekt keinerlei Signale aus dem Weltall empfangen, obwohl es doch hier nur so von UFOs wimmelt? Irgend etwas passt hier nicht.....

Anzeige
melden

UFOs und SETI

06.09.2007 um 08:54
SETI hat schon einmal ein Geräusch empfangen...soviel kann ich dir dazu sagen.
aber ich muss mich jetzt mal auf die suche machen, um herauszufinden, wann das war und was dabei rausgekommen ist.

*blubb*


melden

UFOs und SETI

06.09.2007 um 08:58
Es war ne Ente, es war definitiv nicht intelligentem Ursprungs.... leider...


melden

UFOs und SETI

06.09.2007 um 09:00
bist du dir sicher, dass es eine ente war?
wieso müssen wir eigentlich das all erkunden, wenn wir noch nicht mal unseren planeten kennen?
kannst du mir das mal erklären?


melden

UFOs und SETI

06.09.2007 um 09:33
Ob man es direkt an die große Glocke hängen würde, wenn man über SETI was konkretes empfängt?
Wie stellen wir uns überhaupt Signale intelligenten Lebens vor? Sind sie wirklich so, wie wir sie uns vorstellen?


melden

UFOs und SETI

06.09.2007 um 09:34
wie stellen wir uns sie denn vor?


melden

UFOs und SETI

06.09.2007 um 09:34
Also, das mit SETI find ich OK. Wir sind halt so und wollen immer alles wissen.
Neuere Kenntnisse über unseren Planeten hauen uns auch nicht so sehr aus den Socken, wie der Beweis von außerirdischen Intelligenzen.

Aber trotzdem, hier wird in letzter Zeit dermaßen über angebliche außerirdische Sichtungen diskutiert, obwohl es nicht den kleinsten Beweis durch SETI gibt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das "SIE" uns besuchen und ihre Heimatwelten ohne elektromagnetische Kommunikationen auskommen....

Meine Meinung


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thema schon vorhanden, bitte hier weiterposten.http://www.allmystery.de/themen/uf38024