Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 18:31
Gibt es was Neues ?

Anzeige
melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 18:59
Mich würde ja mal interessieren an welche Projekte die so großartig arbeiten... Ihr Ziel ist es doch der Welt die Augen zu öffnen... Das das wohl überlegt sein muss und auch eine ordentliche Vorbereitung benötigt um dann anschliessend auch erfolgreich zu sein leuchtet ja ein und ist auch verständlich... aber sowas sollte doch gewöhnlich vor so einem Vorstoss wie große Konferenz vor x Jahren gemacht sein um dann auch mit Nachdruck dran bleiben zu können. Entweder war also die große Konferenz überhastet und voreilig... oder .......???


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 19:05
www.exopolitik.org ;) die deutsche Fraktion des disclosure Projekts


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 19:13
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Mich würde ja mal interessieren an welche Projekte die so großartig arbeiten...
Das kannst Du auf deren originalen hp durchaus erlesen.
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Ihr Ziel ist es doch der Welt die Augen zu öffnen...
Richtig, das haben sie auch, sonst würden wir hier nicht diskutieren.
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Das das wohl überlegt sein muss und auch eine ordentliche Vorbereitung benötigt um dann anschliessend auch erfolgreich zu sein leuchtet ja ein und ist auch verständlich...
Wie Recht du hast, ich halte es auch für erfolgreich.
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:aber sowas sollte doch gewöhnlich vor so einem Vorstoss wie große Konferenz vor x Jahren gemacht sein
Meinst Du die haben 400 Zeugen einen Tag vorher organisiert?
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Entweder war also die große Konferenz überhastet und voreilig... oder .......???
Warum voreilig, je früher desto besser.
Diese Pressekonferenz war professionell vorbereitet.

Gruss

:)

cohiba


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 19:25
ich meine damit nicht das die die 400 Zeugen einen Tag vorher eingeladen haben... sondern die Tatsache, das die für nach der Konferenz nichts mehr vorbereitet hatten, sonst würden die ja nicht jetzt erst an Projekte arbeiten sondern hätten das vorher, bevor man den Schritt an die öffentlichkeit wagt, schon ausgearbeitet. Wenn man so spektakulär wie bei dieser Konferenz an die Öffentlichkeit geht, sollte man dann auch anschliessend genau so hartnäckig dran bleiben um dann auch irgendwann vom Kongress angehört zu werden. Das ist aber offensichtlich nicht erfolg. Schade für das Projekt. Meiner Meinung nach war die Konferenz zu früh. wenn man einen Schachzug macht, sollte man auch schon einige Züge weiter gedacht haben.


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 19:30
@DerDicke
was hättest du dir nach der Vorstellung gewünscht?
Ich weiß nur das es einmal eine sehr gute Homepage von denen gab, die aber jetzt gelöscht wurde :( genauso musste ich mit erleben wie klasse Videos z.B. bei youtube gelöscht wurden obwohl sie sehr informativ waren.
Aber was würdest du dir denn wünschen? Wie sollte denn so eine Infokampagne aussehen?


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 19:31
Ich verstehe Dich wie Du das meinst.

Aber eine Anhörung vor dem Kongress kann man eben nicht erzwingen.

Der Kongress entscheidet wer angehört wird.

Warum sollte sich der Kongress das auch an tun.

Der Kongress will das doch gar nicht hören,
denn sonst müssten sie ja auch noch antworten.

Und das wollen sie vermeiden.

So einfach ist das.

Gruss

:)

cohiba


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 19:32
Zitat von atheneathene schrieb:Ich weiß nur das es einmal eine sehr gute Homepage von denen gab, die aber jetzt gelöscht wurde
Da bist Du aber sicher falsch informiert.

Gruss

:)

cohiba


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 19:38
nein bin ich nicht! Denn ich meinte nicht ihre "Stammpage" sondern eine Seite die über das Projekt und sogar über IGI (Star Wars) informiert hat.
Ich hatte mir den Link gespeichert und nach einer Zeit war wie gesagt die Seite gelöscht, da auch sehr heikle infos drauf waren.


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 19:39
wo soll die Seite denn hin sein ?

lg


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 19:40
Link: www.nuoviso.de (extern) (Archiv-Version vom 15.10.2007)

meinst du etwa diese Seite -?


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 19:42
@athene und @cohiba

gewünscht ist übertrieben... Ich glaube mal daran, das sich dort über 400 intelligente Leute zusammengefunden haben um etwas aufzudecken... was auch soweit voll ok ist.
Ich fürchte nur, das die Konferenz zu voreilig war und die damit Ihr bestes Pulver verschossen haben.

Meiner Meinung nach, hätten die VORHER einen Plan mit Aktionen und veröffentlichungen ausarbeiten müssen um anschliessend, nach einer groß angelegten Konferenz ein Sperrfeuer an medienwirksamen Informationen, Aktionen etc. in die Öffentlichkeit zu schiessen um wirklich eine breite Masse auf sich aufmerksam zu machen.

Tatsache ist leider nur, dass nach der Konferenz das Projekt in der Versunkung verschwunden ist... klar arbeiten die weiter... aber wer in Bevölkerung weiss was von denen ? das wurde meiner Meinung nach vernachlässigt und wenn alle x Jahre wiedermal eine solche Konferenz öffentlich abgehalten wird, würde die Bevölkerung die wohl nur noch belächeln...

Es wurde ganz einfach versäumt sich nach dem Auftakt medienwirksam zu verkaufen.


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 19:48
@ der Dicke, wie willst du denn so was machen, ?

Die Medien werden manipuliert, da haben die keine Chance es bleibt nur das WWW


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 19:49
Was mich mwehr wundert ist, dass selbst diese Leute es nicht schaffen mit einer VT mehr Leute zu erreichen.

Da kannst Du mal sehen,...wer Macht hat kann selbt Meinungsfreiheit ausschalten.. :)


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 19:52
@angelo

-.- NEIN! NICHT diese Seite! ...wo soll Sie verschwunden sein? Es ist icht schwer eine unangenehme Seite aus dem Netz verschiwinden zu lassen. Meine Homepage wurde auch einfach außer gefecht gesetzt.

@DerDicke

Ok kann ich gut verstehen...nur die Sache ist: wer sagt das die Presse mit denen arbeitet? Sie betreiben ihre eigene Presse die auf deren Seiten nach zu lesen sind. Ich weiß nicht ob die soviel Geld haben weltweite Kampagnen zu starten, aber was ich noch denke ist: Wenn Ihr denkt es ist wahr und Ihr finde es gut dann zeigt das Video allen leuten die Ihr kennt. So kann man auch einen Teil für die Kampagne leisten. Hab ich auch gemacht.


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 19:55
In den amerikanischen Medien wird genug über diese Themen berichtet,
auch sind die Bürger dem Thema aufgeschlossener.

Das dp ist so ziemlich auf der ganzen Welt bekannt und wird nicht nur hier auf
allmystery diskutiert.

Gruss

:)

cohiba


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 19:57
http://disclosure-project.blog.ca/

diese adresse wars, aber früher wars kein blog sondern eine eigenständige seite...


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 19:59
Zitat von atheneathene schrieb:Ich weiß nicht ob die soviel Geld haben weltweite Kampagnen zu starten
Dr. Steven M. Greer reiste und reist um die ganze Welt.

Gruss

:)

cohiba


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 20:04
super dann hat er ja genug Geld.


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 20:05
Die geht. http://disclosureproject.blog.de/ (Archiv-Version vom 16.10.2007)

Gruss

:)

cohiba


Anzeige

melden