Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

21.10.2007 um 17:30
wo genau neO, kannst mir die Suche ersparen, ehe mein Rechner sich auf zu aufwendigen Seiten wieder aufhängt
*beschützerinstinktweckendzwinker*

Anzeige
melden

The Disclosure Projekt

21.10.2007 um 17:44



melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

21.10.2007 um 17:56
merci,monsieur!


melden

The Disclosure Projekt

21.10.2007 um 22:46
ich find den letzten satz am besten

"ich glaube erst an außerirdische wenn ich ihn die hand geschüttelt hab"


aber sehr aufschlussreich... naja muss jetzt bubu machen :( morgen 8stunden praktikum-.- also im labor stehen und mit chemikalien spielen^^


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

22.10.2007 um 22:49
@ poker

Wolltest Du uns hier nicht noch etwas erklären?


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

23.10.2007 um 07:45
is schon recht so glaub ich^^ manchmal ist schweigen gold ;p


melden

The Disclosure Projekt

23.10.2007 um 16:03
Zitat von lamamlamam schrieb:@ poker

Wolltest Du uns hier nicht noch etwas erklären?
Dieses mal schliesse ich mich LAMAM an.

Gruss

:)

cohiba


melden

The Disclosure Projekt

23.10.2007 um 20:31
wer wagt es poker´s unendliche weisheit anzuzweifeln?


melden

The Disclosure Projekt

24.10.2007 um 22:47
Soviel Rückmeldung nicht erwartet

bin jetzt nur kurz da!

gebe auch noch was längeres von mir!

aber bitte "Hirn einschalten"

War auch mal jung
hab auch viel scheiß geglaubt mit 20 -25

aber, alles nur Müll

Erfahrung bringt mehr

Ich melde mich dazu in den nächsten Tagen

Nicht nur immer suchen nach der perfekten Welt, woanders gibt es sie schon lange nicht!!!!!!!


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

24.10.2007 um 22:50
cool, danke poker, ich erwarte das mit Spannung
cu


melden

The Disclosure Projekt

25.10.2007 um 00:24
wie gesagt,woanders spielen...du hast wiedermal nur viel heiße luft elassen und sonst nichts

"aber bitte "Hirn einschalten"

guter rat..bitte befolgen!


melden

The Disclosure Projekt

25.10.2007 um 11:55
hab hier noch nen interview mit dr. steven greer gefunden,indem auch auf das eingegangen wird was nach der presse konferenz in washington passiert ist :)

http://www.share-berlin.de/index.htm?ufointerview.htm


melden

The Disclosure Projekt

25.10.2007 um 12:06
http://www.seaspower.com/ (Archiv-Version vom 15.10.2007)

unter "Latest News" findet sich auch eine kleine zeittafel, die zeigt was der herr so getrieben hat in den letzten monaten :)
(sry für das link geposte,aber ich hab echt keine lust das alles hier abzutippen^^)


melden

The Disclosure Projekt

25.10.2007 um 18:53
Danke neo,
gute Arbeit, gute links,
den ersten kannte ich, den letzten nicht.
Ich werde mich mal reinlesen.

Faul war er ja nicht gerade.

Gruss

:)

cohiba


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

25.10.2007 um 19:20
Jep, schliesse mich cohiba an..das spricht eigentlich für seine Seriösität, nur was mich sehr stutzig macht, das die dazugehörigen deutschen Vertreter nicht in dei Hufe kommen..


melden

The Disclosure Projekt

26.10.2007 um 00:34
naja..das ist soooo nicht ganz richtig^^ einer von exopolitik.org(die deutschen vertreter) hat mir heute geschrieben, der hat nach interessen,bildung,sprachkentnissen,alter etc. gefragt um mir ein passendes projekt geben zu können :) (bin ich echt mal gespannt)


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

26.10.2007 um 00:48
wow..ich auch :)


melden
-c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

26.10.2007 um 01:28
danke für den link junge


melden

The Disclosure Projekt

26.10.2007 um 18:00
@ne0

Woow. Glückwunsch. Da bin ich ja mal gespannt... hoffe die bezahlen auch gut :D


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

26.10.2007 um 23:33
Da wird dann das Problem liegen, denn staatliche Förderung wird das D-Project bestimmt nicht erhalten..aber der Weg zur Wahrheit ist nicht in schnödem Mammon zu würdigen.


Anzeige

melden