Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 20:13
cohiba das ist eine ganz andere seite! Die die ich meine war komplett in englisch und hatte eine ganz andere struktur.
DU kannst nicht alles so umdrehen wie du es willst. Wenn du mir nicht glauben willst dann sag es aber hör auf mich mit so einem spam zu nerven.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 20:54
@ athene
Zitat von atheneathene schrieb:DU kannst nicht alles so umdrehen wie du es willst.
Ich habe hier nichts umgedreht.
Zitat von atheneathene schrieb:Wenn du mir nicht glauben willst dann sag es
Erstens glaube ich Dir und zweitens, wenn das nicht so wäre,
würde ich es Dir sicher sagen, glaub mir das.
Zitat von atheneathene schrieb:aber hör auf mich mit so einem spam zu nerven.
Du gibst eine hp ( http://disclosure-project.blog.ca/ ) an, die nicht geht,
ich nenne eine ähnliche die noch geht, und das nervt Dich schon.
Sorry, aber dann hast Du ein zu kleines Nervenkostüm.

Gruss

:)

cohiba


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 20:56
@athene. Da muss ich cohiba Recht geben.


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 21:43
zum projekt, ich finde das alles sehr verwirrend, weil doch hinterher niemand mehr weis was nun wahr ist und was fake (das video des projekts läuft gerad nebenbei und ich hab auch leider nur viele englischprachige webseites gefunden inkl. wiki) es geht ja um von der us-amerikanischen regierung, zurückgehaltene information über extraterrestrische lebensformen, technologien und energien (quasi et-politik), wenn ich das jetz richtig verstanden habe


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 21:48
@ DerDicke

:D

@ TOOM

Siehst Du das Video mit deutschen Untertitel?

Gruss

:)

cohiba


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 21:50
moment... jupp sind deutsche untertitel, die hörich aber nich ;) deswegen lese ichs ja nebenbei in der eng. wiki, weil gelesenes kannich besser übersetzen


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 22:19
nachtrag:

wird sich durch diese pressekonferenz eigentlich was verändern? ich meine teilen die amis jetz ihre technologie mit uns, erwarten uns jetz in naher zukunft unglaubliche fortschritte?


melden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 22:23
@cohiba

ich habe dir einen Link geschickt der nicht funktioniert so wie ich es die ganze zeit sage. Und du schickst mir einen und sagst guck mal geht doch. Wenn du von anfang an gecheckt hast dann mein Link nicht ging wieso schreibst du dann sowas?! Kleines Nervenkostüm? Sorry aber solche umständlichen Kinderfaxen finde ich schon nervig, denn ich habe hier weder die Zeit noch die Geduld mich mit solchen kleinigkeiten rum zu schlagen, denn ich sitze hier nicht die ganze zeit vor dem PC un warte auf neue äußerungen. Du kannst auch direkter sein und musst nichts solche sinnlosen umwegen gehen. VOr allem was hat es genutzt? Ich meine in welchem Zusammenhang stand das zu meiner Äußerung?
Und wieso diese Diskussion das der Link nicht funktioniert hat?? Was hat das mit dem Thema zu tun, wozu war dies wesentlich?? Das zeigt mir eher das du an langeweile leidest...


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

27.10.2007 um 22:59
booooaaaaahhhhh !!!! *lol* ääääh Athene... setz Dich wieder zu uns und nimm Dir mal nen Keks...


melden

The Disclosure Projekt

28.10.2007 um 00:42
@ athene
Zitat von atheneathene schrieb:wieso schreibst du dann sowas?!
Du hättest es als nette Info auffassen können, das der andere geht.
Zitat von cohibacohiba schrieb:Kleines Nervenkostüm?
Scheint so zu sein wenn Du Dich schon wieder so aufregst.
Zitat von atheneathene schrieb:VOr allem was hat es genutzt?
Dir scheinbar leider nichts.
Zitat von atheneathene schrieb:Ich meine in welchem Zusammenhang stand das zu meiner Äußerung?
Für Dich noch mal langsam.
Ich hatte den Eindruck, das Du meinst es gäbe keine hp mehr,
daher mein erster Einwand und die andere hp.
(Schliesslich hast Du Dich auch anfangs nicht deutlich genug ausgedrückt.)
Zitat von atheneathene schrieb:Und wieso diese Diskussion das der Link nicht funktioniert hat??
Weil es niemanden was bringt wenn Du eine hp nennst, welche nicht geht.
Zitat von atheneathene schrieb:Was hat das mit dem Thema zu tun, wozu war dies wesentlich??
Das musst Du Dich schon selbst fragen, Du hast ihn auch genannt.

Noch was, ich bin mit Absicht nur auf Deine ? eingegangen,
den Rest Deiner Aussagen würde ich nochmal überdenken.

Ich hoffe Deine Verständnissresistenz wird sich mal verringern.

Gruss

:)

cohiba



melden

The Disclosure Projekt

28.10.2007 um 02:59
athene, bleib ruhig, wir sind hier alle nur menschen machen fehler, geben manchmal links an die nicht funzen, is mir auch schon passiert (als erstes selber testen), wir versuchen ja nur gemeinsam ein thema zu erörtern


melden

The Disclosure Projekt

28.10.2007 um 04:17
ebend..immer schön cremig bleiben^^
es gibt doch nun wirklich größere probs als nen falscher link..wenn man sich schon die köppe einhaut, dann auch aus nem vernünftigen grund *g*


melden

The Disclosure Projekt

29.10.2007 um 12:30
eine kumpel meinte zu mir vielleicht ist der krieg gegen den terror 11 september nur ein ablenkungsmanöver gewesen um von der pressekonferenz abzulenken würde ja passen war ja beides 2001 und der cia soll sowieso damt drin stecken hier ein link mit untertiteln http://www.nuoviso.de/filmeDetail_disclosureProject.htm (Archiv-Version vom 15.10.2007)


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

29.10.2007 um 12:41
@Rene1982
danke,sehr aufmerksam...ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten...aber irgendwie macht es Sinn, bei einem thread zumindest die Seite 1 zu lesen...


melden

The Disclosure Projekt

29.10.2007 um 18:55
moment? will er sagen das es den anschlag am 11.sep gab nur um vom projekt abzulenken???

naaaajaa....hoffentlich sprengen sie dann bei einem besuch von außerirdischen nicht das weiße haus um abzulenken


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

29.10.2007 um 19:53
@redbaron
Zitat von RedBaron90RedBaron90 schrieb:naaaajaa....hoffentlich sprengen sie dann bei einem besuch von außerirdischen nicht das weiße haus um abzulenken
*sichwegschmeiß der post gibt 2 daumen nach oben

aus einem anderen thread kopiert (von mir ist die aussage nicht):
Es wäre auch möglich, das eine Gruppe von Militärs und/oder Politikern, die
den Kontakt nicht wünschen, weil er ihren Glaubensvorstellungen und Interessen
im Wege ist, danach streben ihn zu einem Mißerfolg werden zu lassen. Sie
verstehen die Aliens absichtlich nicht und erzeugen bei der Landung ein Chaos
in dem die Aliens umkommen...
gruß toom


melden

The Disclosure Projekt

29.10.2007 um 22:42
Der Film bzw das Projekt ist der absolute Hammer schlechthin.
Wird denn an dem Projekt weiter gearbeitet???Das würde mich mal interessieren.


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

30.10.2007 um 01:08
@ alien
schön , daß Du es auch so siehst !
Ja, an dem D.-Project wird noch gearbeitet.

Aber meine Idee dazu ist, ehe wir Dir jetzt
24 Seiten zusammengetragene Informationen mit zugehörigem Meinungsaustausch wiederholen und dadurch für den nächsten Suchenden 48 Seiten vorgeben...
Lies es bitte selbst ,und schau Dir die zugehörigen links und Querverweise mit und in Ruhe an.
Was Du dann noch an weiteren Fragen dazu hast, wird man Dir hier sicherlich gerne
helfen, Antworten zu finden..falls möglich.

Es ist grundsätzlich keine schlechte Idee, die threads erst zu lesen und dann Fragen oder thesen zu stellen...

L.G.


melden

The Disclosure Projekt

30.10.2007 um 08:03
fertig jetzt!?


Anzeige

melden