Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Disclosure Projekt

15.02.2008 um 17:55
@kurvenkrieger

Respekt!

Das Buch von Richard Dolan ist aber auch wirklich sehr gut!


MFG

xpq101

:>

Anzeige
melden

The Disclosure Projekt

15.02.2008 um 18:08
Moment mal - das ist doch dasselbe Thema wie im Thread "Disclosure Project"?


melden

The Disclosure Projekt

15.02.2008 um 23:47
Das Vertrauen in Fremdes ist eine menschliche Eigenschaft, der Handel jedoch, eine der Natur sehr eigene Wissenschaft. Ameisenvölker oder gar Eichen mit ihren Symbiosen mit bis zu 400 verschiedenen Tierarten, sind da nur ein Beispiel.
Geht es bei dem Thema um die Beweisbarkeit der Existenz Ausserirdischer eigentlich um
das Vertrauen der Menschen einander, um die Glaubhaftigkeit der Zeugen?
Wie steht es um die Gesinnung der Aliens, die bei diesem Thread zuerst aussen vor steht?
Als ich mir die Aussagen der Herrschaften antat, kam bei mir einfach die Frage auf:
Geht es darum, dass die Menschheit nur annehmen soll, es gibt intelligentes ausserirdisches Leben?
Wo bleibt die Sorge darum, dass, wenn dies der Fall ist, wir ein noch grösseres Problem haben?


2x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

16.02.2008 um 00:00
@basalt
Zitat von basaltbasalt schrieb:Wo bleibt die Sorge darum, dass, wenn dies der Fall ist, wir ein noch grösseres Problem haben?
und was wenn nicht?
Schon mal auf den Gedanken gekommen das wenn sie uns technisch betrachtet soweit voraus sind (wenn es sie den gibt), sie uns schon hätten lange platt machen können!?
Zumal sie schon länger (ziemlich lange..............) gesichtet werden und zeit genug somit wäre vorhanden gewesen ;)


xpq101

:>


melden

The Disclosure Projekt

16.02.2008 um 00:13
S i e mögen friedlich sein, aufgrund auch deiner Überlegungen. Frieden bedeutet nicht gleich Frieden. Wäre nicht ein Miteinander unter einer Hoheit der " Aliens" die Folge?.... denn wie du schon schreibst.. platt machen hätten sie uns, wenn, schon längst.
Es ist doch wohl mehr als angebracht, weiter zu denken, als es im Disclosure Project dargestellt wird..
Wir sind eine Spezies, die sich einander nicht einen kann. Eine Spezies, die voller Fehler ist.
Davon zu sprechen, Waffen abzubauen, weil s i e intelligenter seien, oder gar friedfertiger:

Wenn sie, angenommen ihrer Existenz denn auch intelligenter seien, besteht die Frage: warum sind sie teilnahmslos geblieben?


melden

The Disclosure Projekt

16.02.2008 um 11:10
Du mußt immer unterscheiden wer die Waffen hierzulande nicht abbauen will .. sind es die Bürger .. die Mehrheit oder sind es nur einzelne Gruppen die ihre Machtstellung in der Welt behaupten wollen?

Ich finde das wir nicht eine Spezies voller Fehler sind. Aber manche machen sich halt gerne runter ;)


melden

The Disclosure Projekt

03.04.2008 um 19:07
Hallo zusammen,

muss nur mal kurz ne kleine Kritik los werden, denn ich bin echt ein bischen geschockt das mache Leute von euch Exopolitik.org nicht kennen bzw. kannten?
Hallo woher bezieht ihr denn bitte eure Infos?

also hoffe ihr werdet diese Links schon kennen, wenn nicht dann hier:

www.exopolitik.org
www.greyhunter.de ( Seite offline seit paar tagen keine Ahnung warum )
www.grenzwissenschaft-aktuell.de
und die Seite vom Disclosure-Projekt natürlich!!

Diese Seiten sind ja wohl ein muss, wenn man sich ersthaft auf dem Stand halten will


Gruß Daniel


Sonst seit ihr echt guut drauf leute!!!


melden

The Disclosure Projekt

03.04.2008 um 19:09
ernsthaft, das trifft es wohl...................


melden

The Disclosure Projekt

04.04.2008 um 06:33
ja, auf den Gründerseiten von Disclosure kann man sich auch gut über die kostenpflichtigen ET Trainigskurse erkundigen, die dort ernsthaft und zur finanziellen Freude der Betreiber angeboten werden.
Diese Seiten sind ein MUSS wenn man wissen will, wer an vorderster Front des ET Schwachsinns mitmischt.

Corinni


melden

The Disclosure Projekt

30.12.2011 um 14:21
Für alle, die Disclosure Project mögen, und sich selbst informieren möchten,


hier ein Link der funktioniert:

(der im Eingangsthr ist mittlerweile defekt)



Video deaktiviert





mfg,


melden

The Disclosure Projekt

08.01.2012 um 17:21
Hallo,

nachdem ich mir nun den kompletten Thread zum Disclosure Project durchglesen habe, hätte ich hier noch einen interessanten Link mit einer, wie ich finde, durchaus brauchbaren Kritik zu diesem Project.

Möglicherweise habe ich einen Beitag übersehen, wo dieser Link bereits geteilt wurde.

http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/dolan5.htm


Diese wie ich finde sachliche Kritik geht meiner Ansicht nach auf ein großes Problem des Disclosure Projektes ein. Es wird einfach zu viel berichtet, zu viele Details, zu viele Schlussfolgerungen abgeleitet. Im Prinzip hätte man es erstmal bei den Aussagen belassen sollen, dass Ufos real sind, es sich bei einigen wohl durchaus extraterrestische Flugobjekte handelt und ganz wichtig, dies von Regierung, Militäts, Geheimdiensten, etc. geheimgehalten und vertuscht wird.

Was man vielfach aus dem Thread heraus ließt, ist Kritik, warum das Project nicht weiter voran getrieben wurde, warum es keine Anhörung im Kongress gab.

Gründe hierfür werden dafür auch genannt. Das Thema wurde von der Medienlandschaft nicht aureichend aufgegriffen. Medien sind ein starkes Werkzeug. In diesem Fall aber ein wohl eher nachteiliges für das Project. Des Weiteren dürften einige Personen, die sich im Machtbereich des Kongresses befinden, sicher keinesfalls ein Interesse daran haben, dass es zu einer Anhörung kommt. Dies natürlich nur im Falle, falls es wirklich ein weitreichend verschwörerisches Netzwerk gibt, welches das Ufos Phänomen mit allen Mitteln geheim halten will.

Und um Dr. Greer etwas in Schutz zu nehmen. Er gehört sicher nicht zum Personenkreis, welcher in der Lage ist eine Anhörung im Kongress auf eigenen zu Wunsch zu erzwingen.

Soweit erstmal dazu.

Abschließend noch ein Wort zum Thread oder Forum allgemein.
Man merkt schnell, dass hier von einer konstuktiven Diskussion recht bald in ein sinnloses gespame übergangen wird. Viele werden mir sicher zustimmen, dass das absolut kontraproduktiv ist. Leute bleibt bei den Fakten, bleibt sachlich und versucht eine wissenschaftliche Vorangehensweise durchzuziehen. Alles andere bringt wenig und hilft bei der Wahrheitsfindung kein bisschen!


melden

The Disclosure Projekt

15.02.2012 um 18:41
was ist denn nun mit diesem Projekt ?? Gibt es irgendwelche Erfolge ?


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

15.02.2012 um 19:42
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:was ist denn nun mit diesem Projekt ?? Gibt es irgendwelche Erfolge ?
Es gab einige Pressekonferenzen, mit verschiedenen Sprechern und Zeugen, und es gibt eine Webseite mit zahlreichen Angeboten, hauptsächlich eigene Fotos und Videos, auch zum kaufen.


melden

The Disclosure Projekt

15.02.2012 um 20:48
@AnatomyUnions
Zum kaufen ? Anscheinend gehts doch nicht um die Wahrheit zu "disclosen" sondern um kohle
fotos von ufos gibt es zuhauf.

Gib es keine Beweise ausser diese Zeugen ???


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

15.02.2012 um 20:56
@bafrali55
du kannst sogar an Greers Contact Training teilnehmen udn lerne n wie man Außerirdische mit einem Laserpointer anlockt.

Für knappe 1000 USD pro training bist du dabei.
http://www.cseti.org/trainings.shtml (Archiv-Version vom 23.08.2014)

Disclosure ist ne reine Geldmaschine, nix anderes.


melden

The Disclosure Projekt

15.02.2012 um 22:07
@bafrali55
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Gib es keine Beweise ausser diese Zeugen ???
So wie es aussieht, nicht.


melden

The Disclosure Projekt

15.02.2012 um 22:21
Ach ja, der Rettungssanitäter mit der Lizenz zum Gelddrucken.

Erstaunlich dass er sich mit der lahmen Pressekonferenz auch heute noch in der Szene ganz oben halten kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias
Ufologie, 384 Beiträge, am 07.08.2022 von Thorsteen
popgun am 05.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
384
am 07.08.2022 »
Ufologie: Disclosure Project
Ufologie, 461 Beiträge, am 09.05.2013 von whatsgoinon
orty am 01.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
461
am 09.05.2013 »
Ufologie: Feuerprobe für das "Space Plane"
Ufologie, 65 Beiträge, am 27.05.2010 von Larry08
Nathaniel01 am 23.04.2010, Seite: 1 2 3 4
65
am 27.05.2010 »
Ufologie: May 2001 Disclosure Project
Ufologie, 87 Beiträge, am 01.07.2007 von c77
rainerwein am 24.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 01.07.2007 »
von c77
Ufologie: Haben die UFO-Anhänger doch recht?
Ufologie, 428 Beiträge, am 29.09.2007 von J.W.
donnerhall am 23.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
428
am 29.09.2007 »
von J.W.