Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 21:35
gegenfrage:
kannst du es?

ich wollte vom threadersteller wissen ob sie immer noch
an die echtheit glaubt. just in diesem moment
oder ob sich was geändert hat.
daraufhin kam eine patzige antwort

jo dann halt nicht.
so wichtig ist mir das thema auch nicht.
ich habe die konferenz mit staunen und freude
angesehn und war erstmal von den socken
doch im nachhinein kamen mir zweifel
und nun steh ich da ohne sagen zu können ob
ich dran glaube oder nicht.
hmm soviel dazu.
reicht dir das?

Anzeige
melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 21:39
Na, das ist doch schonmal ein guter Ansatz.

Welche Zweifel kamen Dir, wenn man mal fragen darf ?
Vielleicht kann man es ja nochmal kritisch von einer anderen Seite betrachten.


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 21:44
das schwerwiegenste wäre:

die konferenz enthüllte ja so manche sensation
- warum haben die medien nicht darauf reagiert?
nicht mal schundblätter?
wieso wurde nicht weiterhin berichtet?
wieso hat die koneferenz nicht die aufmerksamkeit
bekommen, die sie, falls sie echt ist, verdient hätte?

um massenhysterie vorzubeugen? um alles weiterhin zu
verschleiern?

ich bin ein laie und versteh nicht viel von verschwörungen etc.
aber das ist der hauptgrund warum ich mich in zweifel wiege.


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 21:51
sehe ich genau so ... darüber wurde hier schon einigen Seiten mal gestritten ;)


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 21:53
@mondscherbe...

..und wieder mal gebe ich meinen Standard-Spruch...


LESEN BILDET

in den threads ist es oft hilfreich, mehr als die Überschrift zu lesen...


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 21:59
ich habe den thread bis zu einem gewissen zeitraum verfolgt
mir musst du nicht mit "LESEN BILDET" kommen.
derdicke hat mich nach meiner meinung gefragt, also hab ich geantwortet

ich war lange zeit weg von allmy
und ja verzeihung dass ich keine stunde investieren möchte die restlichen seiten voller geblubber zu lesen.

also steck mal deinen allzweck-standartspruch mal lieber ganz schnell weg.

ich KANN jedenfalls lesen,
was viele hier nicht ihr talent nennen können.


1x zitiertmelden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 22:01
aha..dann wird uns soooo bestimt geholfen..


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 22:02
Zitat von mondscherbemondscherbe schrieb:was viele hier nicht ihr talent nennen können.
Der Schuh passt, denn zieh ich an !


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 22:05
@ der Dicke
..danke..abgesehen vom Streiten war das ja auch bischen Rechärche um an die FUCkten zu kommen...
:}


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 22:06
Zitat von lamamlamam schrieb:aha..dann wird uns soooo bestimt geholfen..
bei so patzigen antworten nicht, nein.
ich habe keine lust auf son kram hier
entweder man redet darüber oder halt nicht.
da du anscheinend eh lieber agressiv antwortest
anstatt mal sinnvoll auf was einzugehen, verlass ich nun diesen thread
spar dir jegliche niveaulose kommentare, ich geh nicht mehr darauf ein.

ahoi!


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 22:06
welche Fuckten ???


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 22:06
...und zur Hölle...ich kenne IHN !!!

weiß nur noch nicht woher :D


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 22:07
Au Backe... Zickenterror mit Schlammcatchen... ich verschwind hier auch besser :D


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 22:10
mmmhphhpppffftsss
@dicker !


melden

The Disclosure Projekt

04.11.2007 um 00:03


Das Disclosure Project ist eine Desinformationkampagne,alle Hinweise zeigen in diese
Richtung:




melden

The Disclosure Projekt

04.11.2007 um 00:36
"bei so patzigen antworten nicht, nein.
ich habe keine lust auf son kram hier
entweder man redet darüber oder halt nicht.
da du anscheinend eh lieber agressiv antwortest
anstatt mal sinnvoll auf was einzugehen, verlass ich nun diesen thread
spar dir jegliche niveaulose kommentare, ich geh nicht mehr darauf ein.

ahoi!"

ich hab den thread jetzt lange genug verfolgt um mehrere dinge festzustellen:

1:mondscherbe, du greifst man könnte fast sagen zickst jeden an der dich nur ansatzweise kritisiert. Aber keine sorge niemand will dir was oki?:)

2.LAMAM, du hast nicht bemerkt das ich nix mehr schreibe aber bei ne0 heulst du rum :( *schnief*^^

3.gesehen, verdammt guter ansatz! Jeder von uns hier war so fixiert darauf das es wahr ist das wir garnicht an diese möglichkeit gedacht ham... es sei denn du bist von der regierung xDD

4.Hört jetz auf zu streiten kinder, bitte.


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

04.11.2007 um 00:39
Zitat von RedBaron90RedBaron90 schrieb:1:mondscherbe, du greifst man könnte fast sagen zickst jeden an der dich nur ansatzweise kritisiert. Aber keine sorge niemand will dir was oki?
für mich sind verzweifelt "humorvolle" provokationen keine ernstzunehmende kritik.
du bist der einzige der hier wieder was aufwärmt.
ich fühle mich von niemanden angegriffen, nur falsch verstanden.
meine beiträge als gezicke zu titulieren, finde ich schon etwas daneben
ich wurde nicht ausfallend wie andre personen hier.

und nun zurück zum thema.
vielen dank.


melden

The Disclosure Projekt

04.11.2007 um 03:03
at lamam (ja ich tippe wiedermal nur mit einer hand und komm ans at nicht ran ;))

ich dachte du wärstn kerl... naja sry

ich hab übrigens mal versucht die letzten seiten aufzuholen, aber selbst nach mehrmaligem lesen, hab ich nich mehr durchgeblickt, mom, muss schon wieder hoch-scrollen...

back to topic, ich halte es auch für möglich das andere länder ebenfalls viele informationen, gleichen gewichtes, haben und zurückhalten, was ist mit den russen die im all waren? gibt es da eigentlich übersetzten funkverkehr? oder wurde das schon in dem thread diskutiert? bei soviel threads bleibt nich alles hängen... sry im vorfeld...

was sagt da die russische regierung zu? gab es bei denen auch anomalien? gibt es sowas wie eine area 51 auch in anderen ländern? ich meine russland ist verdammt groß...

at mondscherbe, einfach cool bleiben ;) wir sind alle amigos, was glaubste wie oft mir das schon passiert ist, das ich maln witzigen spruch ablassen wollte und der ist falsch angekommen... und du hast absolut recht, aus der schrift kann man nur sehr schwer emotionen herauslesen... :)

mfg toom


1x zitiertmelden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

04.11.2007 um 03:23
@canpornpoppy
..und Weiber selektiieren ...
:}


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

04.11.2007 um 03:47
at lamam
Zitat von lamamlamam schrieb:..und Weiber selektiieren ...
??? meinst du "und weiber skeletieren"? weil so eine teufelsfratze dahinter ist ;P

ansonstn versteh ich den zusammenhang nicht, bin auch schon ragg ;)

naja irren ist männlich

gruß


Anzeige

melden