Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 19:50
Zitat von cohibacohiba schrieb:Wie etwa Dienstag Abend bei der Maischberger?
*lol* ja, genau...

Ich meine die Tatsache, das das Thema nicht unterm Tisch gehalten wird, sondern die wenigstens schonmal den Mut haben es öffentlich anzusprechen...

@mondscherbe:
Berichte mit Knallharten Fuckten findest Du hier in anderen Threads oder auf Seiten wie Paranormal oder wie der Bullshit heißt.

Anzeige
1x zitiertmelden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 19:53
Vieles kratzt nur an der Oberfläche..

mit dieser Erkenntnis könnten wir das Project hier dann im almy auch zum Abschluss bringen....


Für meinen Teil habe ich das als Anlaß genommen, mich nicht mehr der Des-informations-Strategie zu beugen und des weiteren habe ich mich mit dem bisher erlangtem "gefährlichen Halb-wissen " an die Publikation gegeben..in allen mir zu Verfügung stehenden Rahmen und auf allen möglichen Podien...

Somit reiche ich den Kelch wieder an neO weiter..denn ohne weitere Information daher läuft das eh nicht weiter hier


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 19:53
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Berichte mit Knallharten Fuckten findest Du hier in anderen Threads oder auf Seiten wie Paranormal oder wie der Bullshit heißt.
verraschen kann ich mich allein. danke.


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 19:55
LAMAM, darf ich fragen ob du immer noch an die echtheit der ganzen konferenz glaubst?


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 19:57
Zitat von mondscherbemondscherbe schrieb:verraschen kann ich mich allein. danke.
*lol* na dann viel Spass dabei :D

Faszinierend wie hyperempfindlich die Leute doch sind.


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 19:59
Davon abgesehen... wenn keine Fuckten "verfügbar" sind.... welche Fuckten willst Du dann sehen?


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 20:01
du hast wohl meinen beitrag nicht als das erkannt was er war - IRONIE
ich dachte eigtl. dass das smilie am schluss mehr sagt als tausend worte
naja lesen will gelernt sein.


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 20:04
Zitat von mondscherbemondscherbe schrieb:lesen will gelernt sein.
jo, dann geh ich mal besser üben... Tschüss Ihr Nasen.
Viel Spass noch beim spammen


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 20:08
Oh... einen muss ich aber noch ablassen:

@mondscherbe: Ich weiss zwar nicht warum Du direkt nen Aussetzer hast, interessiert mich eigentlich auch nicht, auf jedenfall gehört sowas nicht in einen "seriösen" Thread sondern kann auch per PN geklärt werden.


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 20:11
wieso aussetzer? einzig und allein rechtfertigte ich meine aussage, die
als ironie erkennbar war, was du aber nicht deuten konntest
ich spamme nicht. du hast unnötig provoziert.
ich wünsch dir noch nen schönen abend!

LAMAM wär toll wenn du meine frage beantworten könntest.


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 20:16
Link: www.aliendroppings.com (extern) (Archiv-Version vom 02.11.2007)

Nur mit der Ruhe.

Zur Aufheiterung hab ich hier mal was zur Aufklärung.

Klickt im link - PART 1 - an.

:D :D :D

Gruss

:)

cohiba


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 21:11
Cohiba der Link Part 1 ist super!


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 21:11
@ mondscherbe

..hab ich das noch nicht ??

ich dachte schon... habe grad das Gefühl, mit meinem 2. Ex- Mann zu kommunizieren..kann das ???

:-* for harold und ein HOCH auf die Arschkriecher-ballade^B


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 21:21
Zitat von lamamlamam schrieb:Somit reiche ich den Kelch wieder an neO weiter..denn ohne weitere Information daher läuft das eh nicht weiter hier
Wo steckt der eigentlich ??? sitzt der schon in U-Haft :D ??


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 21:23
verzeihung hab nicht alle 25 seiten durchgelesen und hat mich einfach interessiert
ob du momentan noch dran glaubst.

btw, bin ich nicht männlich.


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 21:24
Zitat von mondscherbemondscherbe schrieb:btw, bin ich nicht männlich.
Das merkt man :D


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 21:26
oh ja haha
wie witzig.
meine güte,
fragt man normal wird man angepflaumt,
wehrt man sich, kommen lauter halbzeitkomiker aus ihren löchern.


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 21:27
sag ich doch das merkt man...

entspann Dich doch einfach mal anstatt so rummzuzicken


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 21:29
lol?
ich frage mich wie du emotionen aus meinen beiträgen rauslesen kannst.
wo bin ich bitte angespannt?
ich habe normal gefragt...
und rumgezicke sieht anders aus, glaub mir.


melden

The Disclosure Projekt

03.11.2007 um 21:31
Jo. das glaub ich Dir allerdings...

kannst Du auch irgendwas zum Thema hier sagen


Anzeige

melden