Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 12:37
seit 6 jahren gibt es keinen treff mehr von den das ist schon merkwürdig

egal was passiert sein mag

ich versteh trotzdem nicht wieso die menschheit so etwas einfach links liegen lassen kann

Anzeige
melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 12:37
Ich glaub nicht , dass das das letzte war , was man von dem Disclosure-Projekt gehört hat .
Dazu wirkten mir die Leute einfach viel zu angagiert und von ihrer sache überzeugt .
man weis halt nicht inwiefern , die Leute von der regierung eingeschüchtert worden sind .
Aber da kommt noch was - da bin ich sicher .


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 12:52
...es ist wohl nicht ganz richtig,daß da seit sechs Jahren nix mehr kam,es hat nur eben nicht DIE Beachtung gefunden,hier zu Lande schon gar nicht...aber damit schienen die Leute um den Doc auch gerechnet zu haben,sonst hätten sie ja nicht in der Konferenz um die Mithilfe der Bürger in aller Welt so nachdrücklich gebeten..zumindest sehe ich das so,naja,später am Tag dann mehr,muß leider auch los,die Alltagspflichten rufen..da muß die Welt noch etwas auf die Erleuchtung durch LAMAM warten^^...
:}


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 13:05
ich versteh trotzdem nicht wieso die menschheit so etwas einfach links liegen lassen kann
------------------------------------------------

weil sie scheinbar auch nichts haben außer ihren Glauben und ihren Spekulationen.


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 14:02
Na, warten wir jetzt einfach mal ab ob und wenn was für eine Antwort kommt.
Danach können wir uns weiter streiten *lol* :D


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 17:30
ihr seid doof, ihr postet immer dann wenn ich in der schule bin:( könnt ihr nich warten?^^


notfalls könnte ich auch versuchen was zu übersetzen wenn ihr wollt.

oder is das scho abgeschickt? konnte nich ganz folgen^^


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 17:56
ich hab auf der arbeit schon nen brief geschrieben..muss den nur noch abtippen und per mail schicken


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 17:57
wie schon gesagt, diese Pressekonferenz mutierte spätesten nach dem 3. Zeugen zur FREAK-SHOW.
Das erste was man bekommt, wenn man auf die offizielle Webseite geht.... "kauft meine Bücher" dem haben sich auch einge der Zeugen angeschlossen und sind selbst unter die Schriftsteller gegangen.


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 19:13
na wenn du meinst. ich werde keinerlei energie mehr damit verschwenden auf gehirnfürze einzugehen!

@all

email is raus


3x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 19:58
Zitat von pokerpoker schrieb:Das erste was man bekommt, wenn man auf die offizielle Webseite geht.... "kauft meine Bücher" dem haben sich auch einge der Zeugen angeschlossen und sind selbst unter die Schriftsteller gegangen.
Schon mal daran gedacht , dass Bücher eigentlich dazu dienen die menschen zu unterhalten - oder bei Sach büchern zu informieren .
Ich mein , wie stellst du dir das denn vor - sollen die etwa ihre Bücher verschenken .
Ich glaub der Grund , warum die Alle Bücher rausbringen ist hauptsächlich , dass die sich mitteilen wollen , weil sie was zu sagen haben .


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 20:02
"ach und warum bitte wird die Seite Von Dr. Steven Geer immer noch gehegt und gepflegt, sprich aktualisiert?"

Ein Kasper der seinen Quatsch verbreitet , dies ist doch kein ernst zunehmendes Projekt. Dann müsste es doch von aller Welt diskutiert werden.


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 20:32
@Dr.Manhattan

Seriöse "Wissenschaftler" verhalten sich anders! Oder schon mal von unseren neuen Nobelpreisträgern gehört; kauft meine Bücher, dann verrate ich Euch wie es geht.

Manchmal nutzt es den gesunden Verstand einzuschalten.

Ich würde aber auch nicht sagen, dass es keine außerirdische Intelligenz gibt, dafür ist das Universum nach menschlichen Verständnis einfach zu groß!

Nur fallt doch nicht auf diese Geldmacher herein!


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 20:39
Zitat von ne0ne0 schrieb:email is raus
Danke ne0. Kannst Du vielleicht noch den Text der Mail hier posten. einfach auf englisch reicht. Bin ja schon gespannt, was da als Antwort kommt. Danke für die Arbeit.


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 21:35
@neo
Du bist spitze!!!
:}


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 21:48
ich würde mich ja eigentlich echt gerne in diese Diskussion einklinken, aber ich bin hin- und hergerissen.
Auf der einen Seite gibt es so viele Spinner und Leute die Desinformation betreiben und damit wirklich erfolgreich sind, so das man eigentlich nichts mehr glauben dürfte.
Auf der anderen Seite verfolge ich das Thema jetzt auch schon ein paar Jährchen ( allerdings nicht sehr intensiv) und das Projekt ist wirklich das interessanteste was ich bisher gesehen habe und vieles ist nicht nur plausibel, sondern logisch, wenn man nícht blind und total angepasst durch die Welt läuft.
Allerdings haben einige hier recht, wenn sie behaupten, das bei der Pressekonferenz schon ein paar Fehler gemacht wurden. Bestimmt wäre es wirkungsvoller gewesen, wenn dieser Dr. Greer nach der Pressekonferenz mit seinen 400 Zeugen ein paar Tage vor dem Weissen Haus protestiert hätte. Denn eigentlich hätte ihm klar sein müssen, das so eine Pressekonferenz schnell wieder im Sande verlaufenkann.
Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht ,das eine Antwort auf Eure Mail kommen wird. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 21:55
@nof
auch Dir"Suchender" ein: Willkommen an Bord!
:}


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 22:00
@neo
ja soein cc. an uns alle wäre schon nicht schlecht, evtl. könnte man sich dann da einklinken!


melden

The Disclosure Projekt

11.10.2007 um 05:52
Zitat von ne0ne0 schrieb:email is raus
Danke, neO!!!

Bin auf die Antwort gespannt... :)


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

11.10.2007 um 22:22
...und wieder mal nur "abwarten"!!!
Bei der ARD ging das schneller-die haben nur paar Stunden gebraucht um abschlägig zu antworten....seltsam?oder gar "mystery"???
:}


melden

The Disclosure Projekt

12.10.2007 um 00:30
Also ne0 sagte mir. Er hätte Antwort bekommen und sie hätten Ihn an jemand hier in Deutschland verwiesen. Den hat er heute angeschrieben. Also warten wir mal nochmal...

Zumindestens wissen wir mal, das da noch irgend jemand ist, der schonmal antwortet.


Anzeige

melden