Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 02:21
nicht böse sein, geschätzte bull-shit-jäger..ich war bei Euch klauen, aber irgenwie passt das

>> >Um Unergründlichen Phänomenen auf den Grund zu gehen, ist es meist hilfreich, seine Betrachtungsweise einmal zu ändern.
hammelbein am 02.08.06:

"dein problem ist du denkst "rational" ueber ein thema nach welchesvollkomen irrational ist , demzufolge erkennst du in sich geschlossen auch keine Logikdarin.

Das ist kein fehler deines denkens , nur eine ansichtssache.

Denk mal irrational

zb kann es sein das der mondstaub den alien alsfortpflanzungshilfe dient?

Nicht ratiuonal abwegen das es schwachsinn ist , wildas ist ja klar.!!" <<<

Anzeige
melden

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 02:22
Zitat von türkholigantürkholigan schrieb:der Disclosure Projekt war bis jetzt eigendlich das am meist versprechende aber sie haben auch keine beweise gebracht wie sie in diesem video sagten wo sind denn die fakten
Und wieder einmal, werden Menschen, die es eigentlich besser wissen MÜSSTEN, welche aufgrund ihrer Position, ihrer Stellung im System, nun mal die beste Sicht auf die Sachverhalte haben, pauschal als Lügner bezichtigt, ohne auch nur den geringsten Gegenbeweis zu erbringen.

Warum wohl, sind die meisten der Aussagenden, ehemalige Militärs, die es erst wagten das Schweigen zu brechen, als sie sich im Ruhestand befanden?

Auch wenn hier nichts "Neues" geschieht, ist doch bezeichnend genug, dass diese Persönlichkeiten, allesamt im ehemaligen Dienste des Staates, nun den Mund aufzumachen bereit sind. Und daran, liebe Leser und Streiter, gibt es nichts zu rütteln, auch wenn die Inhalte manchem Geiste zu hoch gegriffen erscheinen mögen!


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 02:28
..und irgendwie sind wir doch alle von anderen Planeten ...Männer vom Mars und Frauen von der Venus...

also- immer geschmeidig bleiben ;)


melden

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 10:07
"Und wieder einmal, werden Menschen, die es eigentlich besser wissen MÜSSTEN, welche aufgrund ihrer Position, ihrer Stellung im System, nun mal die beste Sicht auf die Sachverhalte haben, pauschal als Lügner bezichtigt, ohne auch nur den geringsten Gegenbeweis zu erbringen."

Was spricht denn dagegen diese Menschen als Lügner zu bezeichnen ?
Über deren Motive kannst weder Du noch ich eine Aussage treffen. Wer etwas behauptet und es nicht beweisen will oder kann, dem darf man das lügen unterstellen.


melden

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 11:26
Ich gebe ja zu, dass die Pressekonferenz einen regelrecht mitreißt, wenn man sich drauf einlässt.. Vom Unterhaltungswert her ist es jedenfalls top!
Es regt zumindest zum Nachdenken an, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass sich hier einige wieder sehr weit aus dem Fenster lehnen mit ihren Aussagen.

Im Nachhinein hat das Video ein seltsames Gefühl in mir ausgelöst, einerseits glaub ich den Zeugen, dass sie ein unerklärliches Phänomen gesichtet haben, andererseits, schlussfolgere ich noch lange nicht daraus, dass dies nun ein Beleg dafür sein muss, dass es fremde Intelligenzen gibt, die vielleicht auch unter uns weilen.
Aber gehen wir mal spasseshalber davon aus, dass die Betroffenen Recht haben, so dürfen sie noch lange nicht damit rechnen, dass man ihnen glaubt.
Denn sorry Leute, die BEWEISE bleiben sie uns noch schuldig. Laut Wiki ist ein Beweis die gültige Herleitung der Richtigkeit, und genau das wäre angebracht, wenn diese Menschen glaubwürdig erscheinen wollen!

Interessant find ich übrigens auch, wie hier mit Zweiflern umgegangen wird.
Zweifler: "Hm, ich glaub nich dran, die Pressekonferenz ist Bullshit!"
Befürworter: "Aha, kannst du vielleicht deine These mal begründen??"

Also wenn hier überhaupt einer was begründen muss, dann sind es ja wohl die Befürworter und wohl kaum die Zweifler! Denn von der Beweislage her gibt es mehr Gründe, NICHT an Ufos zu glauben als umgekehrt.
Liegt schon alleine daran, dass zig Millionen Fake Videos im Umlauf sind und KEIN EINZIGES Video den Beweis für ein außerirdisches Flugobjekt darbietet.
Und nur weil ein geringer Bruchteil dessen noch nicht wissenschaftlich geklärt worden ist, muss man das nicht zwingend auf außerirdische Flugobjekte zurückführen!

Ich hab beispielsweise vor 8 oder 9 Jahren auch ein seher seltsames Phänomen mit meinem Bruder beobachtet, es war abends und wir schauten aus dem Fenster und sahen aus ca. 10 m Entfernung rundliches, blau leuchtendes Objekt, dass ganz langsam zu Boden schwebte.. es blieb für eine kurze Zeit vielleicht nen halben Meter über dem Boden und war schlagartig weg!
In gewisser Weise war das auch ein unbekanntes flugobjekt, aber mit Sicherheit keine Aliens.
Aber zurück zum Thema, auf die 6jährige Abstinenz der Leute will ich jetz garnicht eingehen, aber solang sie nicht unter Eid vor dem Kongress aussagen, KANN und DARF ich die Konferenz nicht für voll nehmen.


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 12:20
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Also wenn hier überhaupt einer was begründen muss, dann sind es ja wohl die Befürworter und wohl kaum die Zweifler! Denn von der Beweislage her gibt es mehr Gründe, NICHT an Ufos zu glauben als umgekehrt.
Jawoll, sehr schön formuliert. Genau so ist das....
Egal ob Wahrheit oder Lüge... Beweise sind uns die Zeugen bis heute nach über 6 Jahren schuldig geblieben und unter Eid haben die auch noch nichts ausgesagt. Für die Glaubwürdigkeit also alles ein bisschen dünn...


melden

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 12:27
andere Frage wen würde es denn interessieren... ?

Im Waren Report steht auch drin, dass Kennedy nicht von L.H. Oswald erschoßen wurde.... und nun, wenn interesiert es ?

Also ich glaube einfach die Menscheit ist ein haufen von meist dummen Menschen geworden,.. dennen nichts an der Wahrheit liegt... wozu dann der ganze Rummel.... ?
Siehe 911.... siehe Irak..... siehe Kennedy... siehe Ufos.... alles relativ wurscht....

lasst uns weiter dösen.... uaaahhhhh...


2x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 12:28
Jawoll, sehr schön formuliert. Genau so ist das....
Egal ob Wahrheit oder Lüge... Beweise sind uns die Zeugen bis heute nach über 6 Jahren schuldig geblieben und unter Eid haben die auch noch nichts ausgesagt. Für die Glaubwürdigkeit also alles ein bisschen dünn...

Ja das kann einen schon wundern...
Aber wenn man sich überlegt, das J.F. Kennedy auch erschossen wurde, weil er etwas
gegen die Lobby tun wollte, oder P. Diana die sicherlich auch manchen gegen den
strich gegeangen ist (z.B. der Waffen Industrie) ...nu ja... möglicherweise sind auch
im D.Project einige Leute unter druck gesetzt worden.

Illubrand v. Ludwiger beweist jedenfalls mit seinen 30 J. Forschung, das dieses
Phenomen existiert.

Die Frage bleibt; "Sind es Außerirdische oder wir selbst!?"

Wenn wir selbst es sind, dann bleibt die Frage; "Warum wurden auch im Mittelalter
solche Sichtungen gemacht?"

Wirklich spannende frage, das ist.



melden

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 12:54
Eine viel spannendere Frage ist doch, wenn sich die ganze Welt an jeder noch so popoeligen neuen Erkenntnis aufgeilt und damit prozt das irgendwo wassereis oder Vorraussetzungen gefunden wurden.... Warum sollten dann die besten Highlights versteckt gehalten werden bis sie jemand anderes findet und aufdeckt.

Um mal zum Beispiel auf die Mondbasen *hüstel* zurück zu kommen, seien es auch nur Ruinen... Warum sollte das so streng geheim gehalten werden, wo die Amis doch wissen das ausser Ihnen auch noch andere Nationen (Russen, Europa, Japaner, Chinesen) um dem Mond kurven und diese Funde dann als erste präsentieren würden.

@angelo
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Also ich glaube einfach die Menscheit ist ein haufen von meist dummen Menschen geworden,.. dennen nichts an der Wahrheit liegt
Ich bin sicher das allen Menschen was an der Wahrheit liegt... aber diese sollte wenigstens Beweisbar sein.


melden

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 12:58
...es gibt Dinge die kann man eben nicht beweisen,
daher gibt es oft Urteile auch ohne Beweise wenn indizien erdrückend sind

Ich sehe es den Leuten nach das Sie nicht immer eine Kamera dabei haben und andere Leute würden wohl kaum eine eidesstattliche Erklärung abgeben....

wo Rauch ist muss auch Feuer sein :)


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 13:32
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:...es gibt Dinge die kann man eben nicht beweisen,
Das kommt immer nochmal auf die Dinge an...

Es wird immer nur diskutiert ob einer irgendwas gesehen hat oder ob er einen Schatten hat. Man sollte vielleicht mal eher darauf eingehen was er gesehen haben könnte und welche (auch unspektakulären) Lösungen gibt es für die Sichtung.

Immer nur zu sagen ich hab ein UFO gesehen... naja... ein UFO kann alles sein...


melden

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 13:33
Warum sollten dann die besten Highlights versteckt gehalten werden bis sie jemand anderes findet und aufdeckt.

Wenn das so ist, dann Wissen das auch, die Russen, Chinesen etc. auch!

Und WARUM diese Geheimhaltung?

Wenn man UFOs hat dann, ...nun wir Wissen ja um deren Geschwindigkeit..., dann hat
man schon längst den MARS und/oder andere Planeten besucht.Folgedessen, MUSS
das dann so sein.

Wie ich schon wo anders schrieb; "Wir Menschen werden geseht und Geerntet!"

Man muß sich mal überlegen, was die Arbeitende Klasse am GELD erwirtschaftet.
Aber - NUR - für die ANDEREN! Ja nicht für sich selbst.

Wer an solchen Punkten "Gedanklich" trennt, im bezug auf UFOs, ist selber Schuld.
Diese dinge greifen in einander über. Würde man diese UFO Projekte offen legen,
dann wollte auch jeder Mensch einmal da mit Fliegen, das einmal erleben! Durch
das Weltall Reisen usw. ! Was ja auch jetzt nur EIN Punkt wäre.

Und was das bedeuten würde, bedarf keiner Erklärung.

Was die NASA in Raketenflüge an Geld steckt, ist doch lächerlich, im Bezug auf das
Geld und Reichtum, was die Elite wirklich besitzt.
Die NASA muß doch auch gar nicht involviert sein, in die UFO Projekte. Jedenfalls
nicht jeder Angestellte der NASA.
CIA und FBI haben auch Geheimnisse, die Außenstehende NICHT erfahren, warum
sollte das eine NASA oder Regierung nicht ebenso bewerkstelligen können?

Die Frage - ob man sowas Geheim halten kann - ist eine lächerliche frage!
Wenn man weiß das Industrie, Wirtschaft, Politik und die Medien, von einer Stelle
her verwaltet werden.

So seh ich das wenn man Außerirdische außen vor läßt und die ganze Sache zu einer
Menschlichen Erfindung macht.

Wenn aber tatsächlich Außerirdische mit im Spiel wären...?

WAS DANN?

Entweder, man hat tatsächlich ETs aus abgestürzten UFOs geborgen, konnte aber
NICHT mit ihnen Kommunizieren und man WEIß bis HEUTE NICHT, woher sie kommen!

Falls doch?

Dann liegt es auf der Hand, das nicht alle Aliens es gut mit uns "Menschen/Bürgern"
meinen, das zeigt die Situation unserer Welt, dann eindeutig an. Weil wenn Aliens
mit unseren Regierungen zusammen Arbeiten und wir so eine Welt haben, dann
leißten die Aliens auch ihren Beitrag dazu.

Ist aber ersteres richtig, dann ist auch eindeutig klar, das die Regierungen das NICHT
sagen können (Sie können schon, trauen sich aber nicht!).
Man stelle sich vor, es würde die Aussage getätigt, das seit dem frühen 19. JahrH. es
bekannt ist das Außerirdische unsere Erde besuchen, man weiß aber NICHT woher
sie kommen und WAS sie bewegt, hierher zu kommen "SPRICH:" Man weiß NICHTS!
Außer das sie eine Technologie haben, die unserer Haushoch Überlegen ist und unsere
Physik und Wissenschaft, völlig auf den Kopf stellt.

...dann sagt man noch kurz und knapp...

"Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!" ...und macht dann mit Werbung weiter...

Oder, @DerDicke..."Was stellst Du dir vor?"
Was denkst Du würden die deiner Meinung nach sagen, oder sagen sollen?

Die Realität ist jedenfalls nicht das, was wir glauben zu sehen!



1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 13:46
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Würde man diese UFO Projekte offen legen,
dann wollte auch jeder Mensch einmal da mit Fliegen
klar.. jeder geifert ja jetzt auch danach mit dem SpaceShuttle zur ISS zu fliegen.
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:"Wir Menschen werden geseht und Geerntet!"
Ich denke mal das es keinen Sinn macht das hier noch weiter zu kommentieren...
Für soviel Insider-Fuckten sind meine Nerven einfach zu schwach...

Glaubt alle was Ihr wollt und was Euch gewisse dubiose pseudowissenschaftliche Buchautoren lehren und passt auf das ihr nicht von Untertassen angeflogen werdet.

in dem Zusammenhang zitiere ich nochmal angelo:
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Also ich glaube einfach die Menscheit ist ein haufen von meist dummen Menschen geworden,
vom Ansatz her schon sehr treffend.... Mal sehen wem der Schuh passt.


melden

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 16:26
@Transformanu
du sagst es....hab selber versucht denen das klarzumachen^^ ich glaube teils daran und will au dran glauben aber bei manchen sachen ist es wahrscheinlicher das LAMAM in der dicke verliebt ist als das manche aussagen stimmen^^


melden

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 19:02
bezüglich dieser ganzen Diskussion sollte man sich zur Zeit für folgendes interessieren:

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz (Seite 2)



xpq101

:>


melden

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 22:44
der thread wird genauso enden, wie dieser hier, mehr fuckten als beweise...

dann behaupte ich jetz einfach: schrödingers katze ist tot... warum? weil sie in diesem verfluchten, hermetisch-abgeriegelten kasten erstickt

mfg


melden

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 23:15
nur mal so zum grundthema der ganzen sache... ich hab ne doku gesehen da wurden mal die größten und bekanntesten sichtungen zusammengefasst..." roswell"..naja außen vor!
aber da waren unter anderem die begenung mit militär und ufos in den wäldern von england in den 80ern, die belgien wave anfang der 90er, die phoenix lights 97 und diese vielen hunderte punkte in mexico... dies können doch keine fakes gewesen sein, weil tausende die gesehen haben!!! aber was war es?? das ist die frage... für wirlkliche ufos gibt es nur 4 gründe: et´s, black projects/ wir selbst, zeitreisende oder andere dimension, oder wie seht ihr das?


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

07.11.2007 um 23:41
Zitat von Foo-fighterFoo-fighter schrieb:für wirlkliche ufos gibt es nur 4 gründe: et´s, black projects/ wir selbst, zeitreisende oder andere dimension, oder wie seht ihr das?
Das erste !! ET´s sind das... einige kenn ich sogar persönlich vom grillen


melden

The Disclosure Projekt

11.11.2007 um 12:56
lol..ich hab ne antwort von meinem zuständigen bundestagsabgeordneten bekommen...er zeige sich schon interessiert an dem thema, sieht sich aber persönlich eher für andere intressensgebiete der bürger zuständig...welch überraschung -.-


melden

The Disclosure Projekt

11.11.2007 um 13:08
Mit dem war ja zu rechnen.

Gruss

:)

cohiba


Anzeige

melden