Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 21:12
Leute ihr seid spitze!!Da muß ich jetzt erst mal hinterherlesen..war leider mit beschäftigt,mir nen Monitor zu besorgen,heut nachmittag,konnte Euch nicht mehr sehen:D

ich hinke nach,sry
:}

Anzeige
melden

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 21:13
@ne0
manmanman was sich die jugend von euch anhören muss kann echt nervig und ermüdent sein-.- wir sind ja sooo dumm und sooo leichtsinnig und sooo faul und wir interessieren uns nich für politik.
ich sitze ja jeden tag bis 18uhr in der schule weil ich ein fauler hiphopper bin und mich naturwissenschaften überhaupt nich interessieren, meine noten gehen auch alle über 5 es ist ein wunder das das ich unter 200bewerbern auf die schule gekommen bin

tatsächlich weiß ich wenig über politik, aber dafür weiß ich so einiges über die militärische stärke deutschlands, und die ist weder groß noch besonders modern.

vllt. lässt du dich ja davon beeindrucken das wir n paar eurofighter gebaut/gekauft haben und die dinger gehören echt zu den besten auf der welt aber davon haben wir nicht viele... und das der eurofighter ein "allround" flugzeug ist sagt schon einiges aus.

und nun back2topic

wir wissen nun das der kerl aktiv is und das es das disclosure project noch gibt, aber was is nu der nächste schritt??? sonst drehen wir uns bald wieder im kreis-.-


melden

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 21:16
also ich hätte immer noch gerne eine Antwort auf meine Frage:

G7 Country?????????????
aus G7 wurde doch G8!!!

oder verstehe ich da etwas total falsch???


Danke!!!


xpq101

:>


1x zitiertmelden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 21:21
Ja xpq, da wirft sich die nächste Frage auf,aber das Statement ist doch neueren Datums,da hätte schon G8 stehen müssen oder wurde da ein 'county'ausgeklammert?
:}


melden

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 22:35
Was ich ziemlich interessant finde ist, dass das UFO, also die berühmte Skitzze, die in diesem Projekt gezeigt wird, extrem den Hanebu's gleicht.
Auch interessant ist die Tatsache, dass wenn es so eine Vertuschungsregierung gibt, diese von den Ausserirdischen anscheinend akzeptiert wird.


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

15.10.2007 um 22:50
Vielleicht müssen die das akzeptieren...oder es macht Sinn für die abzuwarten..
:}


melden

The Disclosure Projekt

16.10.2007 um 00:30
@ xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:also ich hätte immer noch gerne eine Antwort auf meine Frage:
G7 / G8.
G7 or G-7 or Group of Seven was the meeting of the finance ministers from the group of seven industrialized nations of the world, formed in 1976 when Canada joined the Group of Six (France, Germany, Italy, Japan, United Kingdom, United States of America).

It is not to be confused with the G8 which is when the heads of state of the aforementioned nations plus Russia meet annually.

The G-7 consists of the United States, Japan, Germany, France, Britain, Italy and Canada. The leaders of these countries meet annually to discuss political and economic issues of mutual concern, these meeting have been supplanted by the G8. In addition, G-7 finance ministers meet several times a year to discuss economic policy, to which Russia is not a party. Their work is supported by regular, functional meetings of officials, including the G-7 Finance Deputies.

The next meeting will be October 19-22, 2007
Gruss

:)

cohiba



melden

The Disclosure Projekt

16.10.2007 um 02:47
Vielleicht müssen die das akzeptieren...oder es macht Sinn für die abzuwarten..
---
na schöne neue Welt...
Die warten n bisserl lange...
in jeder weiteren Minute verecken aufgrund der Regierung Menschen...
und die Ausserirdischen?
warten ab...


melden

The Disclosure Projekt

16.10.2007 um 05:42
Will damit nur sagen, dass ich auf Ausserirdische die so ne verlogene Regierung akzeptieren gern verzichten kann.
Was soll das eigendlich? Gehn hin und machen Atomraketten unbrauchbar...
Tönt ja ganz edel..bringt aber nicht wirklich was.
Es würde was bringen wenn sie sich der öffentlichkeit zeigen. Uns helfen bessere Menschen zu werden und die verlogene Regierung absetzen.
Wir wären ned reif genug oder würden nen Schock kriegen halte ich für lapidare Argumente.


melden

The Disclosure Projekt

16.10.2007 um 09:01
Wie wärs wenn wir Menschen selbst damit begännen unser Bewusstsein dahingehend zu entwickeln, dass wir für derartige Kontaqkte reif genug wären?

Solange noch derartig viele Leute herumgurken, die andere aufgrund ihrer Hautfarbe als minderwertig ansehen ist es wohl angebracht sich als "Alien" zurückzuhalten. Oder deutlicher: Solange es "no-go-areas" für Farbige gibt sind die "greys gut beraten sich "bedeckt" zu halten!

Auch ist es ziemlich daneben sich von irgendwelchen Aliens Hilfe zu erwarten für die Probleme , die von 'Menschen gelöst werden könnten und sollten.

Aber ich hab halt den Eindruck dass das Rettungsphantasien, die früher auf "Starke Männer" projeziert wurden, was uns in der Vergangenheit und in der Gegenwart immer wieder Gewaltherrschaft bescherte, nunmehr auf die Aliens projeziert würde.

Für diese Annahme sprechen auch alle die obskuren pseudoreligiösen Botschaften und Organisationen, die das UFO-Phänomen nutzen um Rattenfängerei zu betreiben.


melden

The Disclosure Projekt

16.10.2007 um 10:09
....Solange noch derartig viele Leute herumgurken, die andere aufgrund ihrer Hautfarbe als minderwertig ansehen ist es wohl angebracht sich als "Alien" zurückzuhalten. Oder deutlicher: Solange es "no-go-areas" für Farbige gibt sind die "greys gut beraten sich "bedeckt" zu halten!


Wenn ich mich recht erinnere gibt es ja leider auch gegenden wo man als "weisser" besser nicht hingehen sollte. Wollt ich nur mal erwähnen!! Davon mal abgesehen, denke ich nicht das dieser "hautfarbenkomplex" hier hingehört. Man kann nicht immer alles mit irgendwelchen politischen idioten verbinden! Irgendwann muss mal gut sein, ich lese in politik usw , da bekomme ich ne hasskappe weil ich irgendwelche spinner lese die was gegen türken, juden,deutsche oder was weiss ich haben.
Dann lese ich jetzt hier bei den"ufos" auch sowas in diese richtung, man kann alles übertreiben finde ich!
Wenn die im stande sind hierhinzukommen, dann werden die bestimmt keine angst haben das man die verprügelt oder ausgrenzt! Blödsinn. Die werden eher denken das wir bescheuert sind weil wir nichtmal imstande sind unsere grenzen zu finden, geschweige denn in einem stück zum mars zu fliegen ohne das uns unterwegs das halbe shuttle ausseinanderbricht. Weil wir ja sooooo fortschritlich sind. Wenn ich die wäre würde ich auch nix mit uns zu tun haben wollen lol


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

16.10.2007 um 14:18
@ winnie
jep,Nagel auf'n Kopf getroffen!

Ich denke auch nicht,daß man uns im D.-project zeigen wollte,daß die Grauen vor der Tür stehen,sondern daß die halt simpel(warum auch immer) in der Vergangenheit schon hier waren und es im wesentlichen eher darum geht,wer mit den "gefundenen" Technologien und deren Ausarbeitung versucht,alle anderen Staaten der Welt zu unterjochen und auszubeuten.
Und somit ist das ganz nah an der amerikanischen Politk aufzumachen..wie intensiv der Einfall im Iran vorangetrieben wird,z.B...bislang hat die Weltpolizei auf dem Globus nur offene Wunden hinterlassen..haben auf dem 'eigenen' Kontinent nichts im Griff aber verteilen ihre "bombige" Aufmerksamkeit in aller Herren Länder..

-Wer steht denn nach dem Iran auf dem Plan?
-Was hat es mit den 200 KZ auf sich,welche die FEMA schon hat in den Staaten errichten lassen,für den Fall einer "Narurkatastrophe"?
-Und wozu die Direktrive,in der Mr.Bush für den Fall der großen "Naturkatastrophe" zum ALLEINHERRSCHER erklärt?
-Und überhaupt,was soll das? Die USA sind die Wiege des Verbrechens und des Rassen-Hass,hätten die nicht daheim erst mal genug zu tun,anstatt überall in der Welt sinnlos Unheil zu stiften?

Für mich ist das Überzeugendste an der ganzen Konferenz,daß dort quasi der 9/11 als Vorwand für das Feindbild angewarnt,bzw angekündigt wurde...
:}


melden

The Disclosure Projekt

16.10.2007 um 14:26
Ich denke aber, dass so eine Begegnung der dritten Art unsere lächerlichen Farbprobleme aus der Welt schaffen könnte. Dass wir dann erkennn würden, dass wir eine Menschheit sind.
Die Nazis hätten dann n neues Feindbild.. E.T. 8)
Sie könnten uns den Zugang zu neuen Technologien weisen, die viele Konflikte die aufgrund von Rohstoffen existieren aus der Welt schaffen könnten.
Und nichts desto trotz könnten sie religiöse Fundamentalisten ein bisserl verstummen lassen.
So eine Begegnung könnte uns die Augen öffnen.
Darum versteh ich einfach dieses Verhalten nicht.... vorausgesetzt das DP hat recht. Im Moment siehts für mich eher so aus, als ob die Amis das "Hanebu" Projekt der Nazis erfolgreich weiter entwickelt haben und dass diese UFO's aus diesem DP hier, blos amerikanische Spitzentechnologie ist.
Sicher.. die 57 Rassen,die es geben soll sprechen dagegen... aber es muss ja nicht alles wahr sein aus diesem DP... vielleicht ist auch alles falsch ... wissen wir nicht.
Und sollte es doch Aliens geben und sollten sie wirklich nichts mit uns zu tun haben wollen, frag ich mich was sie hier wollen. Dann sollen sie uns halt verecken lassen. Eine Gefahr stellen wir für Aliens eh ned dar. Dafür sind wir wirklich noch Meilen von der benötigten Technologie entfernt.
Naja die Zukunft wirds zeigen ... oder auch nicht ;)


melden

The Disclosure Projekt

16.10.2007 um 14:28
LamLam,
erst Recht nen Grund für die Aliens die andern Regierungen und nicht die Amerikas zu unterstützen.. aber es ist nun mal so, dass die meisten Sichtungen aus den USA stammen.


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

16.10.2007 um 16:09
@Senfkorn
da stellt sich die nächste Frage,vielleicht sind die Grauen uns zwar technologisch überlegen aber kulturell dann doch nicht so,daß es sie befähigt,die Probleme der Menschheit zu lösen...?
aber wie gesagt,meine bisherige Essenz aus dem D.-projekt ist die Bedrohung aus irdischen Gegebenheiten,die nur eher im Zusammenhang mit deren Technologien bestehen..und das ist die Kiste mit den künstlich geschaffenen Feindbildern..dazu hat mir ein befreundeter Iraner kürzlich was interessantes erzählt..
:}


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

16.10.2007 um 16:14
Zitat von lamamlamam schrieb:dazu hat mir ein befreundeter Iraner kürzlich was interessantes erzählt..
Und was meinte der?

Gruss

:)

cohiba


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

16.10.2007 um 16:55
er ist vor weit über zehn Jahren nach Deutschland gezogen..als er danach damals das erste mal wieder seine Heimat(Familie) besuchte,wurde er von allen gefragt,ob man denn hier überhaupt leben und mit den Menschen klarkommen könnte...viele haben dort ein seltsames Bild von Deutschland,geprägt durch Filme made in Hollywood!!
ganz Deutschland sei von uniformierten Nazis besiedelt,die immer mit der rechten Hand in der Luft 'rumwedeln..und Waffen am Gürtel tragen...seltsam,finde ich..
:}


melden

The Disclosure Projekt

16.10.2007 um 19:54
" aber es ist nun mal so, dass die meisten Sichtungen aus den USA stammen."

was auch unwesentlich mit der größe der usa zusammenhängen könnte *g*

"ganz Deutschland sei von uniformierten Nazis besiedelt,die immer mit der rechten Hand in der Luft 'rumwedeln..und Waffen am Gürtel tragen"

und das von nem volk welches die indiander ausgerottet hat und waffen per verfassung tragen darf ^^


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

16.10.2007 um 21:24
YEP, und überhaupt,wieso schädigt eine Regierung das Ansehen ihrer "Verbündeten" in der Welt?!?
:}


melden

The Disclosure Projekt

16.10.2007 um 21:47
"was auch unwesentlich mit der größe der usa zusammenhängen könnte *g*"

ach ja?

von Russland kenne ich nur ein oder zwei fälle
dann gibts noch canada,alaska und china is au nich gerade klein aber alles zusammengezählt kommt man wohl nichtmal auf die hälfte der UFO sichtungen in amerika.

amerika wäre für mich als alien auch der perfekte landerort: die weltmacht also mein ansprechpartner

gleichzeitig würde ich die jungs spannend finden...fangen aus langeweile kriege an^^ machen eh was sie wollen (siehe emissionen), werden immer fetter, und bauen immer mehr und immer stärkere waffen oh un nich zu vergessen dieser ganze geheimhaltungskram

mir würde kaum ein spannenderes land einfallen.
_______________________________________________________________________
"und das von nem volk welches die indiander ausgerottet hat und waffen per verfassung tragen darf ^^"

die iraner auch??? ich dachte die amis waren das mit den inidanern und den vielen waffen....^^


Anzeige

melden