Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge, Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 10:29
Jo richtig auch die richtungen und das erprupte abbremsen und die extreme beschleunigung in den mach 6-.... bereich (eurofighter glaub ich gerade mal 3 kein anderer is meiner erkenntnis nach schneller lang fristig)spricht ganz klar für was das man sich mit den öffentlichen mitteln nicht erklären lässt


melden
Anzeige

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 10:35
bauen die auf der area51 nicht was neues?
vielleicht als willkommen für unsere neuen freunde? :)


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 10:38
Ich denke das die von unseren "neuen Freunden" anregungen für ihr neues Projekt bekommen haben


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 10:40
oder so :)


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 10:43
anregungen wofür?!


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 10:44
genau nicht andeuten... lass hören !!!


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 10:49
Ich glaube das es den kontakt zwischen Regierung und dieser anderen Intelligenz gekommen ist sei es bei Roswell oder auf andere Weiße. Die Vortbewegungsmittel dieser Intelligenz scheint mir doch jahrtausende vor uns vorraus zu sein. Und ich glaube das die Regierung an solchen Vortbewegungsmitteln arbeitet oder schon in betrieb hat. Die Regierung beobachtet diese Phänomene mit sicherheit schon mehrer Jahrzehnte...um sie zu verstehen und zu benutzen


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 10:51
Secret , was würde das Bedeuten

die Ausserirdischen würden mit der Regierung unter einer Decke stecken,...ergo wären Sie bösartig....dann sind wir im Arsxx....


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 10:56
Denk mal so....
was würde passieren die Regierung würde sagen ja wir haben den kontakt hier das ist cyxcy aus ceta retekulie, dann würden die meisten Bewohner der Erde doch in eine Absolute Panik verfallen und alles würde verrücktspielen, dann doch lieber langsam stück für stück auflösen oder auf den richtigen Moment warten vielleicht ist dieser ja erst in 500 oder mehr als tausend jahren .. so denke ich ;)


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 10:59
hat einer den leuten in dem video überhaupt zugehört!?
das wurde da doch alles geklärt..ob feindlich oder nicht, warum alles verheimlicht und vertuscht wird und und und


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 11:01
MUss ich erlich überhört haben kannste nich ma kurz posten ?^^


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 11:15
hääää.. bedeuted das die Bürger sind nicht bereits, man sollte Sie anlügen... ?

Seh ich anders ...


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 11:16
jeder hat seine eigene meinung


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 11:29
<<<dann würden die meisten Bewohner der Erde doch in eine Absolute Panik verfallen<<

ich liebe dieses Pan ik-Gedöhns. Ich mal mir das immer in den buntesten Farben aus wie die Leute, kaum heisst es in den Nachrichten das ET zum Kaffe beim Präsi ist, schreiend auf die Straße rennen, mit ihren Aktienpaketen und Geldbündeln Freundenfeuer anzünden, sich gegenseitig die Kleider vom Leib reißen und alle erreichbaren Häuser und Autos in Brand stecken...(Träum....:-)


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 11:41
Panik-Gedöhns?

Du vergisst wohl wie verrückt die meiste Menschen sind


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 12:46
Vorallem gäbe es dann religiöse Panik - Die Menschen wären verunsichert - und manche würden sie sogar für Götter halten .
Die pure Verwirrung .
Klar mag man jetzt denken , dass die meisten menschen , ja eh schon aufgeklärt sind über UFOs - aber ich will mir nicht vorstellen , was zum Beispiel die Taliban - oder sonst wie extreme Glaubensbrüder dazu sagen würden .
Zum Beispiel gibt es viele Leute . die so dermassen alles auf ihre Religion aufbauen , dass sie ein landen der UFOs , welches ihren Glauben erschüttern und vieleicht sogar teilweise entkräften würde , einfach nicht akzeptieren würden - und sich dagegen streuben würden .


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 12:55
die haben schon in den ersten 5 sätzen unmissverständlich klar gestellt das man uns definitiv nicht feindlich gesinnt ist.

und später wurde auch die sache mit der geheimhaltung erklärt..und zwar wird das wie folgt dargestellt.

die "black projects" (projekte für die millionen investiert werden ohne das der kongress oder sonst eine institution genau darüber bescheid weiß wofür das geld ausgegeben wird) haben mit der zeit (vor allem seit anfang der 50iger jahre) eine eigen dynamik entwickelt und zunehmend an macht gewonnen, soviel das sie die regierung untergraben und mittlerweile eine schattenregierung..einen staat im staat bilden.

diese schattenregierung,auf deren konto auch der 11.09 geht, plant mit hilfe von fluggeräten, die auf außerirdischer technologie basieren jedoch von uns gebaut wurden, einen angriff vorzutäuschen.

alles im ähnlichem stil wie am 11.09.

den leuten wird dann nicht mehr der böse terrorist als feindbild präsentiert,sondern der weltgemeinschaft wird eine "bedrohung aus dem all" vorgegaukelt.
(ab hier hören die infos auf und ich mache weiter mit gedanken meinerseits)
das hat nicht nur den effekt das die regierungen der welt massiv unsere bürgerrechte einschränken können (so wie es ja auch im moment geschiet,mit dem internationalen terror als begründung), die weltgemeinschaft wird sich natürlich vor der angeblichen "bedrohung" schützen wollen, mit effektiven waffen, welche die usa zufälligerweise an dieser stelle aus dem hut zaubern(hatten ja schließlich 50 jahre zeit die technologien genaustens zu erforschen).
alleine durch den austausch von waffentechnik würden sie schon milliarden einnehmen und wenn sich der erste trouble gelegt hat, kommt man glücklicherweise mit der nachricht das man bereits große fortschritte gemacht hat bei der erforschung der möglichkeiten zur zivilen nutzung dieser technologie(sie verschweigen natürlich das man "fortschritte" streichen müsste,da dietechnik bereits voll ausgearbeitet ist), allerdings ist dieses wissen für die weltgemeinschaft natürlich auch nicht umsonst usw usw.

das ganze führt alles darauf hinaus das wir in einem super militär staat leben in dem das militär uneingeschränkte kontrolle über alles und jeden hat.
man wird uns nach und nach jeder rechte berauben und wir werden nichts dagegen tun,da 90% der bevölkerung meint es geschieht zu unserem besten. (das man jetzt computer durchsuchen darf, nur auf grund eines terrorVERDACHTS ist das beste beispiel dafür)


darum sind die herren ja gerade JETZT damit an die öffentlichkeit gegangen,weil wir jetzt noch die chance haben etwas dagegen zu tun.


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 13:21
Mir leutchet alles ein ne0 ausser

<die haben schon in den ersten 5 sätzen unmissverständlich klar gestellt das man uns definitiv nicht feindlich gesinnt ist.>

hab ich nicht behauptet


melden
lamam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 13:28
Vor allem darf man dabei nicht ausser Acht lassen,das die Konferenz im MAI 2001 stattgefunden hat...ein viertel Jahr vor !! dem 9/11... und uns im Voraus schon Erklärungen geliefert hat für das Desaster,welches Monate später geschah...
Schon sehr,sehr merkwürdig,wenn man's im Nachhinein komplex betrachtet...
ich erachte als verdammt wichtig,daß so viele Menschen, wie irgend nur möglich, diese Konferenz zu sehen bekommen....


melden
Anzeige

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 13:31
Stimmt ich freuhe mich schon auf 2008 da kommt ja was neues:


• Science and Consciousness Conference 2008: Dr. Steven Greer will be speaking at this conference in Santa Fe, New Mexico, which is scheduled for March 28 - April 2, 2008. Please check the conference web site for more information: http://www.bizspirit.com/science/index.html

• IIIHS Conference 2008: Dr. Steven Greer might be speaking at this conference scheduled for July 11-20, 2008. Please check the conference web site for more information: http://www.iiihs.org


melden
112.058 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden