Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 14:15
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Anzeige
melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 14:28
tja..ich fürchte dann musst du selbst mal nach der seite suchen..schließlich weiß keiner was du gegooglet hast..und mal ehrlich..mit der angabe das es nen italiener war der das foto geschossen hat kann man nicht viel reißen...es gibt zich seiten von italienern die nen alien fotografiert haben wollen :D


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 14:29
so,schnauze voll,
hinweis:es wurden off-topic beiträge gelöscht.klärt bitte das via pn


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 14:57
hey LAMAM ...der mond hat genügend schwerkraft um eine atmosphäre zu halten?Oo wär mir neu^^

und dieses mars video...naja daran kann ich mich nich glauben... ui da isn sechseckiger krater-.- erstaunlich!


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 15:02
hätte ja schön werden können,z.B.auf dem Wege an weitere links zum D.-Projekt zu finden..der link mit dem Mars ist auch ganz interessant,bringt aber leider im Thema nicht viel weiter..
Hat hier denn jemand schon etwas Neues oder Ergänzendes gefunden?
:}


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 15:06
@RedB.
entschuldige,da hab ich mich wohl verdrückt ausgekehrt,aber ich denke,wenn man die Goldwage aus dem Spiel läßt(bitte nur einmal extra für mich) erkennt man schon,was ich meine,bzw.worauf ich hinaus wollte..^^
:}


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 15:07
sry...GoldWAAGE,..jetzt macht ihr mich ganz konfus:D
:}


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 15:24
Also ich fand Frau Dr. Carol Rosin (die Frau mit den weißen Haaren) am überzeugendsten...

Man konnte sehen, dass ihr das Thema etwas bedeutet...

Ich fand sie spitze!
-------------------------------

ja super genauso überzeugt wie die Leute in der Jerry Springer Show auch von ihrem themenstandpunkt überzeugt sind


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 15:49
@Fedaykin
Na,den Vergleich finde i9ch jetzt aber etwas weit hergeholt um die Glaubwürdigkeit in Zweifel zu ziehen.

Wie zuvor schon erwähnt,wollen wir den Beteiligten des D.-Projects keinen Oscar verleihen,sondern weitere Informationen dazu zusammentragen und überlegen,wie man die Informationen umsetzt.
Denn wenn davon auch nur die Hälfte stimmt,haben wir in absehbarer Zeit so einiges zu erwarten,kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren,daß das einige Leute hier nicht wirklich wahrhaben wollen...
:}


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 16:45
@ sabs80

ADS?


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 16:45
"und dieses mars video...naja daran kann ich mich nich glauben... ui da isn sechseckiger krater-.- erstaunlich!"

tz...is ja auch erstaunlich..oder wie nennst du das wenn die natur einen sechseckigen krater(welcher ja eigentlich nur durch nen impact entstehen kann) zeugt?!?


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 17:21
dann nenne ich das n sechseckigen kometen^^

ich will nur sagen das ich mich nicht von ein paar schattenbildern davon überzeugen lassen werde das es dort geometrie-fans gibt... und das uns die nasa schon wieder etwas vorgaukelt...


und der beweis das es das marsgesicht doch gibt war einfach nur lächerlich-.- "OH NEIN DER SCHATTEN IS WEG!!!!" sowas kommt vor wenn ein planet um ne sonne kreist-.-


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 17:43
Die Sache ist doch so...auch nach dem Film...wenn es dort Außerirdisches Leben gibt/gab und die NASA das verheimlichen wollte, dann hätte Sie es doch mit Sicherheit retuschiert.
Ich schließe damit nicht die Existenz von Leben auf dem Mars aus, aber wenn es dort wirklich Bewohner geben sollte, dann wird das die NASA ganz sicher nicht auf ihren Fotos veröffentlichen. Und deshalb glaube ich das die ganzen geometrischen Formen auf keinerlei Außerirdisches Leben deuten, sondern einfach von dem Einfallsreichtum der Natur zeugen ;)


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 17:43
...also sind das auch wieder mal"Spinner",die sich nicht mit der Materie befaßt haben,ehe sie das Material zusammentrugen um eine Dokumentation von 40Minuten zu erstellen?
Oder wie soll ich Deinen post grad verstehen,Red Baron?
:}


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 17:45
Man darf halt nicht oft genug wiederholen, dass man auch in allerhöchster Aufregung innerhalb der Esoterik niemals die Ruhe und Besonnenheit verlieren darf; denn verlust von Kontrolle mündet in voreiligen Entschlüssen und verleitet zu Phantasterei.

Oder so ähnlich ^^


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 17:47
Ich fand die Pyramide cool - Die sieht echt so auch , als hätte sie jemand gebaut .
Alles andere kann man zwar als künstlich erschaffen sehen - muss aber nicht sein .
Aber kann ja sein , dass in den Milliarden von Jahren ab und zu ein Volk unser Sonnensystem gekreuzt hat - und die auf dem Mars ihre Vorräte aufgefrischt haben - und das alles Bergbauüberreste sind .


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 18:08
back to topic!
Die Aufnahmen vom Mars helfen grad scheinbar doch nicht,das D.-Project weiter auszuwerten...
:}


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 18:23
naja LAMAM (was soll der name überhaupt?^^)

auf dem mars gibt es und gab es leider nie leben weil es niemals wasser dort gab... und wasser ist essenziell(kA wie man das schreibt^^) für leben!!

(gott wie soll ich das jetz erklären?^^:)

für autotrophe lebensformen(plantae) die heterotrophe lebensformen wie uns am leben halten(weil wir die futtern^^) ist wasser wichtig.

DENN
um aus nicht energiereichen chemiekalien wie z.b wasser und sauerstoff machen pflanzen mit ein wenig hilfe von licht ,glucose (C2H12O6) und den prozess kennst du unter photosynthese.

und glucose ist einer von diesen energieträgern...was wir machen ist sogar noch umständlicher, dein gesamer verdauungstrakt is dazu da um daraus glucose und fette undundund zu filtern...

so bin ein wenig vom thema abgewichen aber mir war es wichtig das ihr merkt das es ohne wasser kein leben gibt und das gab es leider nie auf dem mars.
aber man könnte für wasser sorgen...es gibtdie idee die polarkappen des mars mit z.b ruß schwarz zu färben wodurch sie von der sonne wärmer werden und schmelzen.


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 18:24
wir werten das projekt aus?^^

in dem forum dreht man sich nur ewig im kreis...is mir schon oft aufgefallen...traurig aber wahr


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 18:47
ja,im Kreis auch..die Frage nach der Bedeutung meines Nick klang abwertend und ist eigentlich im thread auch fehl am Platz..wie schon erwähnt,kann ich selbst auch nicht so sehr die Zusammenhänge erkennen,wie die These vom Leben auf dem Mars auf die Desinformations-Strategie über die Technologie der Grauen zu beziehen ist..
Fakt ist und bleibt:da fliegt so einiges Unbekanntes ausser China-Ballons über unseren Köpfen herum und scheinbar immer mehr davon...also stellt sich die Frage,WAS?
:}


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 21:13
"OH NEIN DER SCHATTEN IS WEG!!!!" sowas kommt vor wenn ein planet um ne sonne kreist-.-"

lol..das würde ich auch sagen..allerdings gibt es auf keinen bild einen schatten..gerade weil der mars um die sonne kreist sollte man doch davon ausgehen das man irgendwann einen schatten auf dem bild hat..es sei denn bild 1 und bild 2 zeigen A) unterschiedliche stellen oder B) der schatten wurde ,wie im video vermutet, wegretuschiert um keinen ansatz für berechnungen zu geben.


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 23:28
irgendwie widerspricht sich RedBaron:

"auf dem mars gibt es und gab es leider nie leben weil es niemals wasser dort gab... und wasser ist essenziell(kA wie man das schreibt^^) für leben!!"

und:
"so bin ein wenig vom thema abgewichen aber mir war es wichtig das ihr merkt das es ohne wasser kein leben gibt und das gab es leider nie auf dem mars.aber man könnte für wasser sorgen...es gibtdie idee die polarkappen des mars mit z.b ruß schwarz zu färben wodurch sie von der sonne wärmer werden und schmelzen"



.....ausserdem sagt die momentane Oberflächentemperatur des Mars gar nichts darüber aus, ob es je Leben gab. Es ist auch vorstellbar, das Bakterien o.ä. in einer gewissen Tiefe vorhanden sind. Sonst würde die NASA ja auch bestimmt eine Mission nach der Anderen starten..so wie sie es tun und planen...


melden

The Disclosure Projekt

09.10.2007 um 23:33
Hmm ? Was haben denn die Polkappen auf dem Mars, mit dem Disclosure Projekt zu tun ?


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 01:07
Es wurden 37 Sonden zum Mars geschickt, aber nur 12 erfüllten offiziell ihren Zweck?

Hat die NASA etwas vertuscht?

Waren die Sonden doch auf dem Mars, aber mit Dingen beschäftigt, die Öffentlichkeit nicht mitkriegen sollte?


1x zitiertmelden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 01:16
Wer von Euch ist denn der englischen Sprache in Wort und Schrift in der Form mächtig,dahingehend mal weitere Informationen von Dr.Greer zu erfragen?Das wäre doch mal ein sinnvoller Ansatz weitere Infos zum D.-Projekt zu erlangen..denn da sind bestimmt noch mehr Sachen im Argen,welche in der Konferenz nicht benannt wurden,bzw.welche diese Leute in den letzten 7Jahren zusammengetragen haben.Ich muß leider zu meiner Schande gestehen,daß ich dahingehend etwas eingerostet bin.
Also,meine lieben Mit-"Suchenden" wer ist Willens und in der Lage???
:}


melden

The Disclosure Projekt

10.10.2007 um 01:19
Zitat von frank_paulfrank_paul schrieb:Es wurden 37 Sonden zum Mars geschickt, aber nur 12 erfüllten offiziell ihren Zweck?

Hat die NASA etwas vertuscht?

Waren die Sonden doch auf dem Mars, aber mit Dingen beschäftigt, die Öffentlichkeit nicht mitkriegen sollte?
Auch das hat nichts mit dem Disclosure Project zu tun !!!! Aber egal...

Was Deine Sonden angeht... Wenn die Öffentlichkeit davon nichts mitkriegen sollte, warum wurden dann die Sonden als verloren gemeldet, warum wurde überhaupt vom Start oder Missionsziel berichtet ? Macht für mich keinen Sinn ! Es waren übrigens auch nicht nur die bösen NASA Sonden die gescheitert sind, sondern ebenso ESA, Russen....


Anzeige

melden