Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Disclosure Projekt

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project, Aussserirdische Lebensformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 22:46
@plutonit
Welche Fragen möchtest Du beantwortet haben,die übersehen oder übergangen wurden?
aber bitte nicht alles wiederholen,Seiten- und Zeitangaben reichen:D
:}

Anzeige
1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 22:49
lamam was ist stand des Projektes in kurzen Worten ?
Ist da nach der Pressekonf noch was passiert ?

Wenn ja was


melden

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 22:59
in kurzen worten...öffentlichkeits arbeit...die halten vorträge in verschiedenen städten der usa um die bevölkerung zu informieren,da die medien anscheinend blockieren


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 23:22
@ Angelo
Und dabei sollte diese Leute jeder unterstützen,der auch nur einen Funken von deren Aussagen glaubt..
:}


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

01.10.2007 um 23:27
Zumindest ich persönlich will langsam von den entsprechenden Seiten Tacheles hören,das ist unser Recht!!
Das geht nicht nur um den Onkel übern großen Teich,auch unsere Regierung ist dem Bürger Aufklärung schuldig!
Und zwar so,daß keine Massenpanik ausbricht-die hatten lange genug Zeit,zu überlegen,was dafür der geeignete Weg ist.Der Countdown ist abgelaufen,da muß jetzt was kommen.
:}


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

02.10.2007 um 00:01
Kennt hier denn niemand einen der bei ner Zeitung arbeitet??
Das wäre doch mal ein Anfang wenns euch damit wirklich ernst ist an die Öffentlichkeit zu gehen. Und das am besten wiederholt. Irgentwann würden die ersten aufmerksam. Egal ob sie sich vorher dafür interresieren oder nicht.
Sowas fällt mir immer wieder bei "hochgepushten" aber föllig uninterresanten Berichten auf.

Wie z.B. diese Sache mit diesem kleinen Eisbär, das wurde sowas von hochgepusht und aufgesetzt, bis selbst diejenigen danach schauten die überhaupt kein interrese hatten irgentwann brennt sich das ein, ins gedächtnis und manche lesen das dann nur weil es schon 10 mal in der Zeitung stand, wette ich.


1x zitiertmelden

The Disclosure Projekt

02.10.2007 um 00:18
Link: www.projectcamelot.org (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)

Das Disclosure Projekt und dessen Inhalt hat mich selbst auch zum Nachdenken angeregt.

Es decken sich immerhin so manche Zeugenaussagen mit den Indizien (Fakten) aus dem Bereich UFO Forschung und ich bin mal auf die nächste Sitzung 2008 gespannt, in wie fern sich dann eventuell die öffentlichen Medien in Deutschland als Resonanz dazu äußern werden.

Mir kommt es auch so vor, als ob in letzter Zeit so einige Reportagen gerade auch auf Öffentlich rechtlichen Sendern aufgeschlossener zur UFO Thematik lenken.

Ganz besonders ist mir die Art und Aussage von Sgt. Clifford Stone während des Disclosure Projektes aufgefallen.
Die Tragweite allein seiner Aussagen zur Bergung extraterrestischer Wracks und Lebensformen sollten das komplette Weltbild massiv umkrempeln können.

Immerhin hat er zusätzlich im November 2006 ein ziemlich detailliertes Interview über seine Tätigkeiten im militärischem Dienst abgegeben, dass seine Einstellung weiterhinbekräftigt.

Man darf gespannt sein...

(Die Übersetzung aus dem Interview befindet sich weiter unten)


melden

The Disclosure Projekt

02.10.2007 um 00:20
Zitat von trailerguytrailerguy schrieb:Kennt hier denn niemand einen der bei ner Zeitung arbeitet??
War das erst gemeint?

Überlegt Dir oder Euch mal bitte wie das System aufgebaut ist und wie es funktioniert.
Das Thema Medien muss man anschließend auch nicht mehr weiter auseinander nehmen, weil die Erkenntnis klar ist.
Solch eine Sache oder besser Angelegenheit lassen sich nicht mal ansatzweise mit eine kleinen Eisbär vergleichen. Ablenkung von den wirklich wichtigen und brisanten Themen passt da schon besser ;)
Zitat von lamamlamam schrieb:Der Countdown ist abgelaufen,da muß jetzt
Wird es aber noch nicht....So schnell mahlen die Mühlen nun mal nicht!



xpq101

:>


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

02.10.2007 um 00:29
Nur bei den Medien wird das gleiche Problem auftauchen,wogegen auch die Leute um den Doc ankämpfen->das wird weitgehend ignoriert oder von mir aus auch von ganz oben unterdrückt,wird nicht einfach,muß!! aber machbar sein...

Genau wie ich an dieser Stelle nochmal frage:

Ist hier jemand der französischen Sprache in Wort und Schrift fließend mächtig???

:}


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

02.10.2007 um 00:31
@xpq101

dann wird es Zeit,das DEN Mühlen mal ordentlich Wind in die Flügel geblasen wird...!:D

:}


melden

The Disclosure Projekt

02.10.2007 um 00:43
@xpq101

"Überlegt Dir oder Euch mal bitte wie das System aufgebaut ist und wie es funktioniert.
Das Thema Medien muss man anschließend auch nicht mehr weiter auseinander nehmen, weil die Erkenntnis klar ist.
Solch eine Sache oder besser Angelegenheit lassen sich nicht mal ansatzweise mit eine kleinen Eisbär vergleichen. Ablenkung von den wirklich wichtigen und brisanten Themen passt da schon besser"

Das war bezogen auf die Denkweise eines Normalbürgers der mit UFOs nix am Hut hat und der dadurch aufmerksam würde, jedenfalls ein teil der Bürger. Es muss ja keine große Zeitung sein. So war das gemeint. Aber du hast schon recht was das Thema Medien angeht.

Das Internet ist wirklich die letzte Festung der Wahrheit und der freien Meinungseäußerung.
Ich meine im Internet ist steht zwar sehr viel Schwachsinn, aber wer sich wirklich informieren will der sollte das internet verwenden. Man muss halt nur wahr und gelogen unterscheiden.


melden

The Disclosure Projekt

02.10.2007 um 00:45
Glaube mir, Du wirst die Deutschen Medien dadurch nicht empfänglicher machen.

Aber mach ruhig....!

Top Secret Umbra UFO-Geheimakten der NSA teilweise freigegeben!
Kann jeder kaufen und jeder frei lesen. Ist letztes Jahr hier in Deutschland erschienen. Sämtliche Dokumente sind im Original abgedruckt und komplett in Deutsch übersetzt.
Dazu kannst Du Dir im übrigen auch die Kundenrezensionen durchlesen, welche recht gut sind. (sieh Link)
Du kannst den Medien ja mal das Buch empfehlen. Entweder lesen sie es gar nicht und beachten es nicht einmal (was wohl wahrscheinlicher ist) oder sie werden es geschickt in alberne ziehen.

Um etwas zu bewirken braucht es ganz etwas anderes ;)

xpq101

:>


melden

The Disclosure Projekt

02.10.2007 um 00:46
Link: www.amazon.de (extern)

shit, hier der Link ;)

xpq101

:>


melden

The Disclosure Projekt

02.10.2007 um 00:48
xpq101

Ja ich verstehe dich.


melden

The Disclosure Projekt

02.10.2007 um 03:05
sagt mal kinder....

es wundert mich so das der von Nullpunkt energie redet und von antigravitation aber in der physik ist das NICH MÖGLICH!

die reden von außerirdischen die hier rumspazieren und...so seriös das auch klingt mädels können auch außerirdische die gesetze der physik nicht außer kraft setzen...

also keine lichtgeschwindigkeit=keine erde erreichbar

Nullpunkt energie? Erinnert mich an das denken vor einstein...da meinten alle wir seien von einem aether umgeben ach ja und photonen waren die superteilchen nur geradeaus und unbremsbar^^ Ich find dazu nix im inet weil ich dachte zero point energie kram wär das wo wir heisenbergs gesetze außer kraft setzen wollen WAS JA NICH GEHT! (unschärferelation adée^^)

Antigravitation? Er redet von projekten in den 50zigern... gingen die nich alle in die hose? Mit großen sinnlosen maschinen mit elektrospulen die höchstens für ne gute 5minuten terrine sorgen konnten^^

P.S xpq101 du legst indich jedem thread mit jem. anders an^^ schonma aufgefallen?:D un wie alt bist du?(nur aus neugier, ich bin 17)

naja mädels....was sagt ihr dazu?


2x zitiertmelden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

02.10.2007 um 03:19
@ Red Baron
Meinst Du nicht,daß es vielleicht etwas vermessen sein könnte,mit durchschnittlichen Physik-Kenntnissen Aussagen von Physikern anzuzweifeln?
Hinterfragen ok,Zweifeln ist Pflicht,sonst könnte einen ja jeder verdummbeuteln...Schau Dir das Video vom Interview mit Hr.ILLOBRAND VON LUDWIGER mal in Ruhe und komplett an,dann erübrigt sich so manche Frage ..ist halt bischen zeitintensiv,aber ich finde es lohnt sich
:}


melden

The Disclosure Projekt

02.10.2007 um 03:28
Zitat von lamamlamam schrieb:Welche Fragen möchtest Du beantwortet haben,die übersehen oder übergangen wurden?
aber bitte nicht alles wiederholen,Seiten- und Zeitangaben reichen
01:37:57

Clifford Stone:
"[...] als ich 1989 ausschied, hatte wir 57 verschiedene Spezies identifiziert."


Also das irritiert mich wirklich! Woher kommen die alle? Und warum sehen die meisten wie wir aus?


melden

The Disclosure Projekt

02.10.2007 um 03:38
Zitat von RedBaron90RedBaron90 schrieb:es wundert mich so das der von Nullpunkt energie redet und von antigravitation aber in der physik ist das NICH MÖGLICH!
Also ich hab das so verstanden, dass unsere Physik aus Theorien besteht...

Und statt die Theorien abzuändern werden beim Thema Ufos die Fakten verneint!


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

02.10.2007 um 03:52
@ Plutonit
Hab ich wirklich überlesen,sorry,aber das fällt wohl in die Kategorie "Wer zum Teufel oder in Gottes Namen soll das denn beantworten?!?"

An der ganzen Kiste ist doch das Entscheidende,daß die Existenz und Anwesenheit der Greys glaubwürdig belegt ist.Aber das dramatische daran ist,daß die gesamte Menschheit vom Onkel beschissen wird.
Da ist es fast nebensächlich,ob sie schon hier sind oder ob die Grauen im Anmarsch sind.
Fakt ist,daß der Onkel schon lange im Besitz der Technologien ist um z.B.die Menschen der Welt mit Energie,somit mit Nahrung zu versehen,welche die fossilen Brennstoffe überflüssig machen und somit die Ausbeutung und Zerstörung von Mutter Erde unnötig macht.wird das gemacht?Nein! Es werden weiter Kriege ums Fxxk Öl geführt,die ausgereifte Technologie wird weiterhin zur Rüstung genutzt,sinnlose Feindbilder werden geschaffen,etc......

Hier bei uns in der Gegend ist ein Braunkohle-Tagebau.Da wurde und wird weiterhin ein Lochgebuddelt,daß man vom Mond aus sehen kann(wenn ich richtig informiert bin)Vollkommen unnötig.

Alles zum Zweck der Kriegstreiberei ,für Macht und Geld..
Das kann es nicht sein...
Überall auf der Welt immer mehr Katastrophen infolge dessen,die immer mehr Leben kosten und dazu die ganzen Kriege...alles unnötig und umgänglich.Und der Onkel bescheisst fröhlich weiter die ganze Menschheit..

Da ist doch nicht die Frage,(zumindest für mich und ich hoffe für viele andere auch nicht) welche physikalischen Gesetze Anwendung finden und was wir Laien davon verstehen mit unserem gefährlichen Schul-Halbwissen...ff


melden
lamam Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Disclosure Projekt

02.10.2007 um 04:01
sondern da sollte man sich die Frage stellen,was können wir,respektive jeder einzelne machen um das zu ändern!
Ich für meinen Teil wünsche mir für meine Kinder und Enkel auch noch die Möglichkeit ein schönes Leben auf Mutter Erde zu führen,ohne daß die vorher von Macht-und Profitgeilen Deppen entgültig zerstört wird.

Und zu"warum sehen die fast alle aus wie wir?"..Warum sehen wir aus wie wir,oder Mami warum ist das Gras grün oder der Himmel blau,es gibt bestimmt Erklärungen dazu-irgendwann-aber die bekommen wir dann erst,wenn wir bereit sind die Antworten zu verstehen,von wem auch immer und wann auch immer das sein wird.Dem Dreijährigen Kind nützt der Vortrag über Chlorophyl auch wenig..

:}


Anzeige

melden