Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...ein alien?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...ein alien?

12.04.2004 um 10:54
Anhang: alien.JPG (15,6 KB)
also ich hab da was im internet gefunden, und konnte das bisher nicht so ganz einordnen...klar, sieht bisschen belustigend aus und versucht mal von der humorösität (lol) ein bisschen runterzukommen und das ernst zu nehmen...

zumahl mich folgende kategorien dazu veranlassten mich zu fragen, wie entsteht so ein bild/fake/alienfoto?...

1. Ich fände es extrem schwer ein bild so zu manipulieren, aus einer katze ein auf zwei beinen stehendes menschenähnliches wesen zu kreieren? denkt mal drüber nach...

2. Erscheinungsbild: angenommen aliens sähen so aus? niemand weiß wie sie aussehen...und unsere allgemein bekannte version ist ja der grey...sollte man sich nicht mal fragen weshalb man nicht zu einer solchen gestalt kommt?! sondern immer wieder diesen grey sieht...WOLLEN wir (unterbewusst) nicht dass, aliens aussehen wie greys?! ...ein wissenschaftler behauptete mal, dass der grey eine art inneres ICH von uns sei, ein gegenstück zu uns, das wir in der lage seien dies zu projezieren, und das jeder mensch deshalb die gleiche vorstellung eines aliens besitzt...naja, soviel dazu

3. bitte erspart euch die kommentare, wie: "lol wie goldig" oder "ach wie putzig" oder "meinst du das im ernst"? die kommentare kann ich mir in allen möglcihen varianten selbst durch den kopf gehen lassen...und ich bin mir selbst bewusst darüber, dass dies ein funpic ist...aber ich dachte mir dass ich euch mal auf einem anderen wege versuche unterschwellig etwas näher zu bringen...vielleicht findet ihrs heraus...

:)

(und bitte nicht löschen admins ^^ )



I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (


Anzeige
melden

...ein alien?

12.04.2004 um 10:57
Den Grey hat die amerikanische Unterhaltungsbranche kreiert.


melden

...ein alien?

12.04.2004 um 11:03
und der grey hat sich mit dieser entwickelt...früher noch ein ET, heute schon ein Zergling...oder etwa Darthvader...?

@tzunkel
ich kann dem nicht so zustimmen...schließlich hat jeder das gleiche bild von diesem typischen alien?! eben unterschiedlich variiert, aber im kern gleich...und wenn es um entführungs erlebnise geht, immer wieder die gleiche schilderung...

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...ein alien?

12.04.2004 um 11:17
das ist eine aufgestellte minikatze, eindeutig *g*

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

...ein alien?

12.04.2004 um 11:19
wer lesen kann ist klar im vorteil! ohmann, das weiß ich auhc, lest doch erst mal mein statement...tztz

...entäusch mich nicht apo ^^

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

...ein alien?

12.04.2004 um 11:21
vielleicht ne neue art von furbys....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...ein alien?

12.04.2004 um 11:27
ich stimme tunkel zu. die ersten filme wurden so kreiert und der rest macht es dann einfach nach, währe ja doof in jedem film komplett unterschieedliche aliens zu verwenden.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

...ein alien?

12.04.2004 um 11:32
die ersten filme? nenn mir doch mal 3 (und das ist ja wohl nicht zuviel verlangt), oder gar den ersten film, mit aliens, in dem sich solch typische greys tummeln? ich seh da kein nachahmen...und wären die "früher" schon soweit gewesen die menschen in den 60ern mit kleinkindähnlichen wesen zu erschrecken, dann gute arbeit...ich dachte immer die hätte riesen- ameisen und spinnen sowie godzilla und kingkong dafür verwendet?! gigantische ungetüme...aber klitzekleine aliens?! nee, ncoh nie gehört/"gesehn"...

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

...ein alien?

12.04.2004 um 11:33
Yup die Katzen planen schon lange die Menschheit zu versklaven und die Ressourcen der Erde auszubeuten. Außerdem kommen sie aus dem Weltall und befinden sich auf der Erde schon länger als die Menschen selbst, du hast es erfasst goblin! *APPLAUS*


melden

...ein alien?

12.04.2004 um 11:35
die einzigen film- bzw. serienaliens, die mich an die greys erinnern, sind die asgard aus stargate....

sonst eben nur noch die (angeblichen) videos aus area 51....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

...ein alien?

12.04.2004 um 11:40
Ach quatsch du hast Akte X vergessen ;)


melden

...ein alien?

12.04.2004 um 11:40
@spooky

auch eine schöne methode zu erkennen, wer sich die mühe macht beiträe zu lesen, stattdessen einfach irgendwelchen links zu folgen, und hinter her etwas von sich zu geben, was ich schon längst wiederlegt habe und was gar nciht meiner eigentlichen meinung entspricht...lass es dir eine lehre sein ;)

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

...ein alien?

12.04.2004 um 11:58
*schauder*

Man muss sich mal vorstellen: man hat für seinen Sohn/Tochter ne kleine Katze gekauft...man nimmt den korb stellt ihn in sein schlafzimmer macht die Tür zu, dann dreht man sich um und die katze steht(!) so vor einem... während man überlegt wie sie dahin kommt, springt sie dich an und schneidet dir dann die kehle durch...

Okay sry...hab zu viele Filme gesehen. ^^


nu nochmal zum Thema: wenn man sich das Bild längern anguckt könnte man meinen dass es so aussieht als ob sie steht,aber vielleicht sitzt sie ja auch und durch die perspektive sieht es nur so aus als ob sie steht. Und dann wäre es nich schwer sowas zu erstellen, weil wenn man kleine kätzchen so hinsetzt bleiben sie meisstens ruhig und bleiben so sitzen.

Naja...meine meinung: einfach nur geiles pic ^^

Sei kein Frosch, ich mag keine...


melden

...ein alien?

12.04.2004 um 12:00
@ Goblin

Ich für meinen Teil finds es s**ei*egal, was das genau für Filme waren. Fakt ist, dass Filme und Comics zuerst den Grey kreiert hatten. Es geht hier um Ursache und Wirkung. Es ist allgemein bekannt, dass sich je nach Generation und Kinofilmen das öffentliche Bild von Außerirdischen wandelt. Erst der Film, dann die "Erleuchtung".

Deshalb werden dir auch die meisten Antiufoianer keine Filme nennen - es ist einfach zu irrelevant, niemanden beschäftigt das ernsthaft.

Ich geb dir noch eine Stunde Zeit, selber die Quellen zu finden. *g*


melden

...ein alien?

12.04.2004 um 12:15
Link: www.br-online.de (extern) (Archiv-Version vom 19.05.2006)

Was sagt denn eigentlich Prof. Harald Lesch dazu? Ahhhhhh.....
Du kannst aufhören zu suchen. Viel Spaß :)
http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&f=981220.rm (Archiv-Version vom 19.05.2006)


melden

...ein alien?

12.04.2004 um 14:26
"1. Ich fände es extrem schwer ein bild so zu manipulieren, aus einer katze ein auf zwei beinen stehendes menschenähnliches wesen zu kreieren? denkt mal drüber nach... "

die katze steht auch 4 pfoten schau mal genauer hin!


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

...ein alien?

12.04.2004 um 14:29
hab ich auch gedacht.... aber erstens sind die beiden..ich sag mal "oberen" pfoten im vordergrund, obwohl sie dann ja im hintergrund sein müssten... das lässt sich aber einfach bearbeiten...

nur ist es dann auch so, dass die katzer irgendwie total verdreht sein müsste, da dann ihre hinteres rechtes bein scheinbar viel weiter hinten steht, als ihr linkes....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
flyer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...ein alien?

12.04.2004 um 15:03
Es konnte auch ein Plüschtier sein, bei dem man sich große Mühe mit der Ahnlichkeit gegeben hat, und irgend ein Witzbold hat es unter dem Namen "Alien" ins Netz gestellt.
Ha, daran hat noch niemand gedacht !

Gott bin ich toll
und du sei nicht so selbstsüchtig !!
(J.Franke)



melden

...ein alien?

12.04.2004 um 22:35
es is eindeutig ein plüschtier! *flyerzustimm*


melden

...ein alien?

13.04.2004 um 10:09
Haben eigentlich einige hier im Forum schon herausbekommen, das es ausser MS-Paint noch andere, wesentlich mächtigere Graphic-Programme gibt?

Habt Ihr Eure Pentium-4 Boliden nur für Internet?

Schicke mir ein Bild Deiner Katze, und ich mach Dir bessere Bilder.


melden

...ein alien?

13.04.2004 um 10:32
Die alten Ägypter haben die Katzen als göttlich verehrt. Wo kamen die Götter denn her ? ;)


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden