Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...ein alien?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...ein alien?

13.04.2004 um 15:35
Auch wenn es ein Plüschtier oder bearbeitetes Foto ist - was ist,wenn es Aliens gibt,die tatsächlich so oder ähnlich "niedlich" aussehen?Man hat ja tatsächlich immer nur ein bestimmtes Alienbild vor Augen,aber an so eine Gestalt denkt wirklich niemand!Wie kommt das?
Übrigens,der einzige Film,an den ich mich erinern kan,der Aliens als so niedliche Wesen gezeigt hat,war eine alte Folge von Raumschiff Enterprise!Das waren so kleine Wollkugeln (hab den Namen vergeßen),die sich hinterher fürchterlich vermehrt haben!

Anzeige
melden

...ein alien?

13.04.2004 um 15:38
endlich mal jemand der versteht was ich meine, und nicht gleich mit so stupiden antworten ankommt, wie "öh, das is doch gefaket" usw...das weiß/sieht jeder, und hab ich auch angemerkt! ;)

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

...ein alien?

13.04.2004 um 16:02
Globlin_Hood, hast dir auch wirklich mal den Link angeschaut, den ich gepostet habe!? Wahrscheinlich nicht...
Solltest du aber mal machen, wenn du tatsächlich Antworten suchst und nicht nur dahinpalabern willst ;)


melden

...ein alien?

13.04.2004 um 16:17
Ich kann mir den Link nicht anschauen,mein Rechner lädt zwar den Real Player,aber dann geht es irgendwie nicht weiter!


melden

...ein alien?

13.04.2004 um 17:07
Link: germany.real.com (extern) (Archiv-Version vom 18.05.2004)

Du brauchst den Real One Player
Oder versuchs mal mit dem hier:
http://germany.real.com/player/?&src=ZG.de.rp10_f.rp10_f.hd.def (Archiv-Version vom 18.05.2004)


melden

...ein alien?

13.04.2004 um 17:12
jup, der funzt


melden

...ein alien?

13.04.2004 um 17:18
@tunkel

ich hab mir die knapp 15minütige doku angesehn! und tut mir leid dass ich dir dazu noch nicht geantwortet habe...all das was er sagt hat seine einfach und mir (zu) schlichte logik, aber von fakten und beweisen , sehe ich leider nicht viel, sprich man sieht ihn nur "plappern"...klar dass das ganze mit den entführungsgeschichten nochmal was anderes ist...und dazu hab ich mir auch kaum gedanken gemacht, weil ich das selbst absurd finde, lol, bis auf die chupakabra storys (wenn dir das was sagt)...aber 25000 "ufosichtungen" in einen topf zu werfen, ist schon sehr gewagt...ob das jetz konstellationen sind die sich ergeben aus planeten, raketentrümmern, militärische top secret experimente oder sonstirgendwas ist mir egal...ich finde dass sich solche meldungen häufen weil gerade in den westlichen ländern (!) es sich gebräuchlich gemacht hat, sowas sofort anzuzeigen oder irgendwo zu melden, weil man weiß dass es die leute da interessiert...in anderen ländern, würde man sowas, dem glauben nach vielleicht eher einem wunder zuordnen und es für sich behalten, als zu irgendwelchen medien zu rennen, die es da vielleicht eh nicht gibt...die leute DA haben andere probleme als UFOs zu melden...und/oder es juckt sie einfach nicht...gut, ich tu so als ob das hier gang und gebe wäre, dass unser planet alltäglich mindestens einmal pro tag besucht wird von "dummen" aliens...aber das halte ich genauso für schwachsinnig...mir gehts nur darum nicht ALLES was sich da oben am oder im himmel abspielt verquaksalbern zu lassen, ich geh auch davon aus das mindestens 98% aller ufosichtungen wirklich phänomene erstmal sind und nix mit ausserirdischer intelligenz zu tun haben...andererseits, will ich nicht glauben, dass das alles bloß humbuk ist...es gibt auch berichte von "UFOs" aus dem mittelalter und ägypten (such ich später mal raus), und damit ließe sich das ganz palaber von dem typen aus der doku nicht mehr erklären...in dem sinne bleib ich dabei: I WANT TO BELIEVE! ^^

(soweit erstmal...)

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

...ein alien?

13.04.2004 um 17:42
warum wir uns aliens als greys vorstellen?
ich glaube nicht, dass und das angeboren ist, oder das eine Art innere Selbstprojezierung ist. Ich glaube, dass das durch die vielzahl an Fotos und Zeichnungen zu erklären ist, die sich seid Anfang der Alien-Era sehr stark vermehrt haben. Irgendjemand fing einmal an ein Alien nach seinen Vorstellungen zu malen und eine Art Grey kam halt heraus. Dann nach der Veröffentlichung dieser Zeichnungen oder Fotos hat sich das in den Köpfen der Menschen verfestigt und fortgetragen.
Einem muss ja irgendwann einmal zuerst diese grey-Gestalt in den Sinn gekommen sein. Er hat sich wohl vorgestellt, dass die Aliens klüger sein müssten..also gab er ihnen einen grossen Kopf. Ausserdem passt zu intelligenten Wesen ein eher schlichtes und elegenates Bild, anstatt eines plumpen und grossen Aussehens. Deshalb sind greys meist klein und haben sehr dünne Arme und Beine. Denn auch intelligente Menschen sind meist eher dünn und schmächtig. Die grossen Augen sind wohl daher zu erklären, dass kleine Augen nicht so eine grosse Aussagekraft haben, wie grosse Augen. Das Alien-grey scheint also mit grossen Augen eine intensivere Wirkung auf den Menschen zu haben. greys sind meist grau, wie auch der name schon sagt. Wären die greys hautfarbend schwarz oder weiss, dann wären sie wohl zu menschlich und da grau die einzig verbleibende Farbe ist, die einem als Hautfarbe einleuchtend erscheint, sind sie halt grau. Denn ein oranges oder gelbes Alien würde etwas unglaubwürdig erscheinen. Greys besitzen nie Haare, da Haare eine tierische Eigenschaft ausstrahlen und ein grey nicht tieriesch und dumm wirken soll, sondern ebend intelligent und elegant.
Wenn also der Erfinder des greys, falls es ihn den geben mag, so nachgedacht haben sollte, dann müsste er so zu dem grey- als Ergebnis gekommen sein. So scheints mir nachvollziehbar und logisch, warum die grade so ausshen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...ein alien?

13.04.2004 um 17:47
*ungläubig die augen reib* dns mit einem inhaltlichen beitrag :)


melden

...ein alien?

13.04.2004 um 17:47
ok...dann könnte es doch irgendwie eine innere Selbstprojezierung sein.

Life is live


melden

...ein alien?

13.04.2004 um 17:48
? fehler?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...ein alien?

13.04.2004 um 17:49
häh? sorry, vor einer minute war noch dns statt occuIt neben dem letzten langen beitrag gestanden :| wohl ein systemfehler :)


melden

...ein alien?

13.04.2004 um 17:50
@yo

hab ich auch gesehen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

...ein alien?

13.04.2004 um 17:51
hätte mich auch gewundert.... ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

...ein alien?

13.04.2004 um 17:52
...ahem...wow, its like magic ^^

dachte auch dns gelesen zu haben...hmm

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

...ein alien?

13.04.2004 um 17:52
vielleicht ein zweit-nick von dns.... um das so geliebte thema mal wieder in den mittelpunkt zu rücken ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

...ein alien?

13.04.2004 um 17:54
...hä...ja komsich...also ich bin auf keinen Fall dns....aber bei mir kam auch sone "technische Störung", nachdem ich das gepostet habe. Vielleicht wurde grade was auf allym verändert. hmmm...

Life is live


melden

...ein alien?

13.04.2004 um 17:56
...und schau dir mal dein "c" an bei occuIt...das is irgendwie weiß bei mir...wie son stylo nick ;)

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

...ein alien?

13.04.2004 um 17:58
krass...ich wollte doch nur was posten. jetzt liests sich keiner durch...man ey. k.a., warum das c wiess ist. hoffentlich muss ich mich nicht neu registrieren.

Life is live


melden

...ein alien?

13.04.2004 um 17:59
ich hab mir deinen beitrag durchgelesen, und genau so ist meine vorstellung vom grey auch...hab sowas ähnliches mal gepostet, in einem anderen thread...

ich suchs gleich mal...

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



Anzeige

melden