Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Projekt, Soho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.10.2007 um 13:39
das sind doch bestimmt chinaballons ;)

Anzeige
melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.10.2007 um 13:40
Also Venus, oder Jupiter, oder Mercur ..... nix mit UFOs ;o)


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.10.2007 um 14:24
Jupiter?
aha ;)


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.10.2007 um 14:48
Sonne ) Merkur ) Venus )Erde

da musste mir verraten wie du jupiter zwischen sonne und erde bekommst :D


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.10.2007 um 15:15
ja, das würde mich eben auch interessieren ;)


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

05.10.2007 um 13:25
Wieso nicht Jupiter?

Auch wenn er außerhalb unserer Bahn läuft, kann er rechts oder links von der Sonne zu erkennen sein! Wo ist das Problem?

Ihr seit ja so Spezialisten .... ;o)

Gruß Nessperce


1x zitiertmelden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

05.10.2007 um 13:30
Außerdem hat SOHO die Aufnahmen vom La Grange Punkt geschossen. Ist sowieso ein anderer Blickwinkel...


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

05.10.2007 um 18:17
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Ihr seit ja so Spezialisten .... ;o)
TzTzTz...sagt der richtige aber den Belgien Fall als fake deklarieren und Ludwiger seine Fähigkeiten als Wissenschaftler anzweifeln.
Solange Du nur die Welt von W.W. verstehst oder verstehen willst, solange wirst Du auch immer nur auf der Stelle stehen bleiben.

Hier in Deutschland (mit Sitz in Hamburg)gibt es im übrigen noch eine weiter Ufo Sichtungsstelle ;) --> "GAP Germany" Diese Gesellschaft "GAP" ist international und fast alleine in Japan über 5000 Mitgliedern. Wurde 1959 In USA gegründet.

http://rhein-zeitung.de/old/98/05/14/topnews/ufowart.html (Archiv-Version vom 13.10.2007)

Doch das nur mal für Dich so am Rande ;)


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

05.10.2007 um 18:59
Hier erstmal die Hauptseite zu SOHO
http://sohowww.nascom.nasa.gov/

/dateien/uf39868,1191603545,c3planets thumb
http://sohowww.nascom.nasa.gov/pickoftheweek/old/16nov2006/

How to Make Your Own UFO

http://sohowww.nascom.nasa.gov/hotshots/2003_01_17/

Man erkennt oben beim Bild sehr gut wie man aus Planeten Ufos gemacht wird.

@was Wissenschaftliches
/dateien/uf39868,1191603545,191081main encke strip full
http://stereo.gsfc.nasa.gov/
http://www.astronews.com/news/artikel/2007/10/0710-003.shtml


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

05.10.2007 um 19:19
/dateien/uf39868,1191604768,latest
neues UFO !! und links auch wenn es nur ein Komet ist.


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

05.10.2007 um 19:20
"Auch wenn er außerhalb unserer Bahn läuft, kann er rechts oder links von der Sonne zu erkennen sein! Wo ist das Problem?"

ja schon..sichtbar ja..von oktober bis november bis ca. 2std nach sonnenuntergang...von der erde aus,aber ich bezweifle doch das du jupitter gut sichtbar auf einem der videos da finden wirst.


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

05.10.2007 um 19:23
@ne0
http://sohowww.nascom.nasa.gov/pickoftheweek/old/16nov2006/
kannst es dir ja auch in groß Format anschauen inklusive VIDEO


1x zitiertmelden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

05.10.2007 um 19:28
cool! haette ich nich gedacht :) dann hab ich nichts gesagt ;p


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

08.10.2007 um 11:42
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:.... "GAP Germany" Diese Gesellschaft "GAP" ist international und fast alleine in Japan über 5000 Mitgliedern. Wurde 1959 In USA gegründet.
Au Ha, die Katholische Kirche hat sogar noch mehr Mitglieder.
Na und? Haben die deshalb einen Beweis für ihren Gott gebracht? Also du bringst hier ja Zahlen an.... Die beweisen doch rein gar nichts.

Aber gut, ich gebe es ja zu. Ich bin ein Skeptiker!

Und wie gesagt, solange ET nicht auf unseren Marktplätzen landet und aussteigt und uns die Hände schüttelt und das ganze Abends im ARD oder ZDF (das ist mir wichtig, weil glaubwürdiger als die Privaten...) gesendet wird, solange bleibe ich eben ein Skeptiker.

Und dieser Thread hier, hat es ja wieder mal bestätigt. Euro UFOs haben sich in Luft aufgelöst ... ;o)


Gruß Nessperce.


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

08.10.2007 um 11:55
Wer zuletzt lacht...;)

:D


xpq101

:>


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

08.10.2007 um 16:03
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:http://sohowww.nascom.nasa.gov/pickoftheweek/old/16nov2006/
kannst es dir ja auch in groß Format anschauen inklusive VIDEO
*lol* Sie an... Die Ufo´s haben sogar altbekannte Namen :D


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

08.10.2007 um 16:04
sollte "sieh an" heissen nicht "sie an"

Ich wünsch mir ebenfalls die EDIT Funktion zu Weihnachten


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.09.2010 um 05:21
aber was damit, ich sehe ein ufo @.q

http://www.disclose.tv/action/photopreview/2697/Nasa_Secrets__SOHO_Ufo_2/


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.09.2010 um 13:44
@empathy

du musst einfach so tun, als hättest du es (sie) nicht bemerkt.
nach 'ner zeit verschwinden die wieder und lassen dich in ruhe.


melden

Projekt "Soho" entdeckt Ufos!

04.09.2010 um 13:48
Ich vermisse DerDicke ein wenig - seine Beiträge waren immer so lustig...Mein erster Partyballon im Ufothread war der beste den ich hier jemals gesehen habe :(


Anzeige

melden