Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindungen zu Aliens????

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 13:06
Also das es sie da draußen irgendwo gibt, ist ja eigentlich schon klar (das Universum ist doch so groß und wir können ja schließlich nicht alleine sein:-P)

Was mich aber jetzt interessiert ist, ob jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit Außerirdischen gemacht hat.. Also ich meine jetzt nicht, ob er schon ein UFO gesichtet hat oder irgendwas undefinierbares über seinen Hof gelaufen ist... Was ich meine ist, ob jemand schonmal entführt wurde, mit den Aliens kommuniziert hat oder sogar eine richtige Beziehung zu ihnen pflegt.. Wäre schon ganz interessant davon zu erfahren...
Oder meint ihr, dass Leute, die soetwas erzählen in die Gummizelle gesperrt werden sollten????

(ich bitte um ernstgemeinte antworten ;) !!!!!!)

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?

Anzeige
melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 13:10
Oder meint ihr, dass Leute, die soetwas erzählen in die Gummizelle gesperrt werden sollten???? - nicht unbedingt, aber die meisten sind spinner!

es kann sein, dass aliens schon mal auf der erde gewesen sien mögen, aber ich denke nicht, dass es in der unmittelbaren vergangenheit passierte...ich mein, warum, die wissen doch, dass der mensch nicht reif ist für sowas.



Mein Leben muss für euch nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 13:13
@tshingis

Glaubst du, dass die Aliens vielleicht auch anders Kontakt zu uns aufgenommen haben könnten??? Also, dass sie nicht unbedingt auf die Erde mussten, sondern zu ausgewählten Personen, die nicht in das unreife Schema der Menschheit passen, eine Verbungung pflegen???

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 13:14
warum sollten sie?

Mein Leben muss für euch nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 13:15
Hi,



Hi,


es gibt sehr viele Leute die erfinden das sie entführt worden sind.
Dann gibt es Menschen die wurden wirklich entführt,die hatten nach der Entführung sogar Narben an manchen Stellen , aber leider werden diese Menschen dann als Spinner betitelt,und dene wird vorgeworfen das sie sich die Narben selber zugefügt hätten.

Wenn jetzt ein bester Freund mir erzählen würde das er von Aliens entführt und mit ihnen kommunizieren kann würde ich ihm Glauben schenken.Man sollte nämlich erst mal dem Menschen zuhörn was er da zu erzählen hat.

>>>Also bevor ihr euch über einen Mitmenschen lustig macht, der behauptet von Aliens entführt worden zu sein, hört euch seine Story an. Es mag möglicherweise verrückt klingen, aber woher will man denn wissen, dass es nicht real sein könnte? Nur deswegen: "Was nicht sein kann, weil nicht sein darf"? Es ist doch ein Armutszeugnis für unsere westliche Kultur, wenn jeder der was ungewöhnliches erfahren hat, von der Umwelt niedergemacht wird.<<<


das hier sind wahre Worte , das sollten sich mal die Leute durchlesen die andere für Spinner halten,die betroffen von UFO-Entführungen sind!:)


lg.

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 13:19
Ich hoffe ich darf mich mal in eure Diskussion einmischen...:

Ich kann mir zwar gut vorstellen das es irgendwo da draußen im Universum Aliens geben kann, ich GLAUBE aber erst daran wenn sie sich vor mir hinstellen und sagen: " Hallo du! Ich sein von Planeten XYZ und ich heißen ET!" oder so ähnlich. Es gibt so viele Leute die von ihren angeblichen Kontakten zu Außerirdischen erzählen, nur um damit irgendwie Kohle zu scheffeln oder in die Bildzeitung zu kommen.

Versteht mich bitte jetzt nicht falsch, ich hoffe auch das es Aliens gibt (solange sie friedlich sind) und das sie sich uns in baldiger Zukunft zeigen werden, doch im Moment gucke ich nur auf die Beweise die wir für ihre Existenz haben. Nämlich KEINE stichhaltigen.

MFG,

DerHamburger


melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 13:25
Hi,


genau das ist das meiste Problem an der Sache: Die meisten Menschen glauben nur an das was sie sehen,anfassen usw...können!
Und ich denke mal soganz richtig ist es nicht.Es ist zwar sehr seltsam alles mit Aliens oder so aber genau deswegen glauben die meisten nicht dran,weil sie die Aliens eben noch nie selber gesehen haben oder angefasst haben usw....

Is nur meine Meinung:)!


lg.

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 13:29
Tach nochmal!

@ Lola

Naja, eigentlich hast du ja Recht, aber was ist an dieser Einstellung denn so falsch? Ich auch geb ganz ehrlich zu das ich nicht direkt an Gott glaube, weil ich ihn noch nie gesehen, gehört, gefühlt, usw. habe.
Ich, wirklich nur für mich gesprochen, kann an nix glauben was ich nicht sehen oder anfassen kann.

Auch wenn du eine andere Einstellung hast, wirst du mch von meiner nicht so schnell weg bekommen... :o)

LG,

DerHamburger


melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 13:32
@hamburger,

ich will dich ja auch nicht von deinem Glauben usw... abbringen.
Naja,du glaubst ja nicht soganz an das alles.Würdest du einem Menschen glauben schenken wenn er sagt er wurde von Aliens entführt oder so,oder würdest du ihn für verrückt erklären?:)


lg.:)

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 13:41
Ich glaube, wir merken das nicht, dass Sie unter uns sind.


melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 13:42
Tach Powermausi!

Erst einmal sorry das ich dich eben "Lola" genannt habe, frag bitte nicht warum, hab selbst keine Ahnung... *das letzte Bier war wohl schlecht*
So, und nun mal zu deiner Frage: Es kommt wirklich ganz drauf an, wer mir diese Story erzählt. Wenn es meine Freundin, meine Eltern oder Verwandte oder ganz enge Freunde sind, dann denke ich auch nicht das sie mich anlügen würden. Da würde ich meine Einschätzung sicherlich ein wenig ändern müssen.
Wenn jetzt aber z.B. hier jemand im Forum sagen würde: "Ich bin von Aliens entführt worden...!" will ich Beweise sehen, ansonsten kann er das seinem Frisör erzählen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine, es kommt immer drauf an von wem die Geschichte kommt! Wenn ich aber die Person nicht kenne und nicht abschätzen kann ob sie die Wahrheit erzählt, will ich Beweise.

LG,

DerHamburger :)


melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 13:45
Ich denke man kann des so ausdrücken:
100% sagen : "ich hab einen Alien gesehen!"
5% davon sagen die wahrheit
95% wollen sich nur wichtig machen...

Ich selber hab noch nie mit Aliens kommuniziert oder einen gesehen (auch wenn ich menschen kenne die man mit einem verwechseln könnte... ;) ) aber ich fände es irgendwie scho interessant... *hoff* *trotzdem angst hat* ;)

in die gummizelle??? hmmm... ein paar schon... welche die lügen aber es so oft erzählt haben, des sie selbst nich mehr wissen des se lügen...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 13:48
Hi,


Ja ich versteh was du da schreibst!
Ich würde das auch nicht gleich jemanden glauben der hierherkommt und behauptet "Boah leute gestern hat mich ein UFO entführt das war so und so"...
Aus dem Internet kann man den Leuten eh nicht gleich so glauben,weil man ja nicht weiss mit wem man es zu tun hat.
Aber wenns jemand ist aus der Umgebung dann kennt man ihn ja ein wenig und da sollte man ihn nicht für verrückt halten:).

Also ich bin da genau deiner Meinung:)!


PS:Das mit dem Nick verwechseln macht nichts,is mir auch schon oft passiert*lach*;)!


lg.:)

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 13:48
@ Miststück

Jetzt wo du es sagst fällt mir etwas auf! Sie sind wirklich unter uns, und das auch noch mit äußerst schlampiger Tarnung....
Siehe Daniel K., Günther Netzer, Michael Jackson, usw. .... :)

Oh mein Gott, ich überschlag mich gleich vor Lustigkeit *mal Helm aufsetz*


melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 14:09
@hamburger

ja sag ich doch... vor deiner haustüre stehen sie scho und drehen dir den wochenspiegel an... lol

ps... leg deine wohnung /dein haus (???) mit watte aus... dann fällste weicher ;)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 14:13
da hat aber wer gut men in black geguckt! :)
nein, ich glaube nicht nur, wa ich anfassen kann, aber es istschon anmaßend zu sagen, dass man von aliens entführt wurde.
es mag sein, dass es entführungen gab, aber was ist denn das für ein prozentsatz gerechnet auf die bevölkerung, ist doch klar, dass die runtergemacht werden oder das ihnen nicht geglaubt wird....

und ich finde die schätzung von miststück schon vedammt hoch, ich meine 5% der angeblich entführten/kontaktierten ist zeimlich hoch angesetzt....

Mein Leben muss für euch nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 14:58
@raupi

Ich finde auch, dass es viel zu oft Menschen gibt, die nur an Dinge glauben, wenn sie sie sehen und anfassen können. Das Komische daran ist nur, dass eben diese Menschen ihrem Grundsatz oft wiedersprechen:-) Die Menschen glauben an Gott, ohne, dass sie ihn sehen oder irgendeinen Beweis für seine Existenz haben oder sie wissen, dass es wind und Luft gibt, ohne, dass sie diese dinge berühren oder greifen können... ist schon etwas seltsam.
Dabei ist es so schwierig dinge zu glauben oder zu verstehen, die man nicht selbst gesehen hat...

Buddha stimm ich auch zu: Ich denke ebenfalls, dass SIE schon längst unter uns sind, wie man der Feststellung von dem Hamburger ebenfalls entnehmen kann*ggg*

Ich würde auch nicht unbedingt alles glauben, was mir so im Internet dargeboten wird... Da hat "miststück" wohl vollkommen recht, wenn sie sagt, dass 95% der Leute sich nur wichtig tun wollen:-)

...Irgendwie wird doch immer alles, was nicht in unser Weltbild passt, missachtet und zur seite geschoben :-P

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 15:41
@tshingis

Ich dachte zuerst an 2% aber dann wäre bestimmt gekommen: " Nein so viele lügen nun auch wieder nich!" deswegen hab ich es mit 5% versucht... tja war wohl viel zu viel... ;)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 16:16
Hab gehört dass 60% der deutschen Bevölkerung schonmal sexuell von Aliens missbraucht werden. Und 30% von dieser Gruppe hat es sogar Spaß gemacht und fand es "befriedigend"......

*akteXmusik*...


melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 16:23
@Lenora,

das musste ich mir mal anhörn,wie meine beste Freundin mal dumm über mich gelästert hat als ich ihr was erzählt hab ( Jetz is sie mein freund:|).Es ist nicht besonders toll wenn man sowas nicht mal guten Freunden erzählen kann.Dem einzigen dem ich was erzählen kann ( z.B UFO-sichtung) ist meine Mutter ( ned lachen:-( ) sie glaubt es mir wenigstens....und das für sich behalten is auch ned grad gut..man braucht jemanden der das ernst nimmt und nicht als blöd betitelt.:(


lg.

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 16:25
oh sorry hab mich verschrieben

das >>> ( Jetz is sie mein freund:|).<<< sollte heissen ´"Jetz is sie mein Feind :|

lg.

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



Anzeige

melden