Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindungen zu Aliens????

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 17:25
Also mal ehrlich, würdet ihr euch hinstellen und sagen ihr seid von Aliens entführt worden wo ihr doch genau wisst das ihr danach für dumm verkauft werdet. So gesehen gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder die Person ist geistesgestört oder sie wurde wirklich entfürht einfach nur zur Wichtigtuerei würde das keiner wagen, dann wäre man der Dorftrottel #1.

Das Leben ist fair

Anzeige
melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 17:43
@merowinger
eine zeit lang war des nich so *oft* und "normal" wie heute... da kamst du wegen so nem "scheiß" ins fernsehn, radio, zeitung... oder einfach ins net...

manche leute tun ALLES dafür um mal aufzufallen...

is dir noch nie aufgefallen des des immer die totalen normalos waren??? Leute die dir sonst nich auffallen würden?????

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 18:44
niemand, der solche Erlebnisse hatte, würde an die Presse gehen. Warum sollte man sich öffentlich dehmütigen lassen? Ausserdem wäre die Angst und die eigene Unwissenheit zu gross, denke ich.......


melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 19:10
Naja,
ich würde jetzt eine Sichtung nicht so verbreiten um richtig aufzufallen,das wäre mir viel zu blöd.
Würdet ihr jemanden sowas anvertrauen,wenn ihr etwas gesehen hättet ( UFO )usw...?



lg.

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 19:21
klar meiner besten freundin... also meinem engsten freundeskreis, denjenigen denen ich trauen kann..


ich hab mal (glaube ich, bin mir nich sicher) ein ufo gesehen... naja ich weiß es nich... ;)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 19:34
Tja @miststück,genau das hab ich gemacht,hab es meiner BESTEN freundin erzählt.Und das bereu ich immer noch!:(.


lg.

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 19:41
@kafu
ja genau, an die Oeffentlichkeit es zu erzählen macht es nur noch schlimmer als es schon ist, wozu dann auch! Die Frage ist, an wem sollten "die Entführten" sich wenden, Polizei? Psychiater? oder am besten mit den Leuten treffen die auch entführt worden sind, quasi eine Selbsthilfegruppe! Oder es in bestimmten Foren mitzuteilen wie hier zum Beispiel
http://forum.abduction.de/ (Archiv-Version vom 07.06.2004)
So wird die Oeffentlichkeit (Zeitungen, Nachrichten) es nie erfahren und da liegt das Problem die Kommunikation zwischen den Entführten und der Oeffentlichkeit, die das einfach nicht akzeptieren will!

@miststück
erzähl mehr! wie sah das UFO aus? hast es gemolden z.B an http://degufo.alien.de/sightings/investigation/p1.php (Archiv-Version vom 03.06.2004)
die ermitteln es dann weiter, und fragen so weitere Zeugen, um so einen Zusammenhang ausfindig zumachen.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 19:43
Hi,

zu ca. 98 -99% gibts ne einfache und logische Erklärung dafür( die restlichen 1-2% können dann meist mit einiger kriminalistischer Untersuchung auch noch erklärt werden, womit ich aber die Existenz von ALiens usw. nicht abstreiten möchte). Wenn man irgendwas unidentifiziebares in der Nacht am Himmel sieht. sind es meist z.B. nur Satelitten, Ballone, Lichter von Gróßscheinwerfern oder FLugzeuge.
Am Tag könnens ja einfach nur Forschungsballone oder Folienballone(o.ä) sein.

die Menschen sind von den Zeitungen und von der Presse in Sachen Ufos und aLiens schon so vorgeschädigt das sie meistens wenn sie was am Himmel sehen und sich nicht gleich Erklären können was es ist meinen sie haben es mit was Außerirdischem zu tun.


melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbindungen zu Aliens????

14.04.2004 um 19:49
am besten man geht mit so etwas zu vereingungen von Ufo-Experten die es in ganz Deutschland gibt(aufpassen es gibt viele unseriöse)! Eine seriöse und kompetente Vereinigung ist die "Gesellschaft zur Erforschung des Ufo Phänomens"(soory weiß jetz die Abkürzung net). Diue kümmert sich auhc immer darum wenn irgendwo bekannte sichtungen gemacht worden sind oder ähnliches


melden

Verbindungen zu Aliens????

15.04.2004 um 10:38
@spooky
ich glaube dafür is es zu lange her.... Ich war da...8 (???) oder so. mein couseng war auch dabei. er aht gesagt es wär ein ufo. ich hab dann hoch geguckt und es sah nich wie ein flugzeug, hubschrauber oder so aus...
naja da es spät in der nacht war war es nich allzu gut zu erkennen... es sah (soweit ich es sehen konnte) wie ein klassisches ufo aus. ca. 120km über uns, dunkel (was es nich besser zu erkennen macht ;) ) rund, und mit lichtern unten... aber ich bin mir nich sicher des es ein ufo war!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Verbindungen zu Aliens????

15.04.2004 um 12:45
Naja ich denke Menschen die an die Pesse gehen wollen nur aufmerksamkeit,aber es gibt bestimmt viele die sich nicht melden..
sie sagen auch bestimmt die Wahrheit.....
Manchmal ist es ja so das Menschen in die Öffentlichkeit gelangen durch bestimmte Merkmale und Verletzungen die man nicht erklären konnte.

~Phantasie ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können~

::>>Jean Paul<<



melden

Verbindungen zu Aliens????

15.04.2004 um 13:13
ok ich schätz nochmal:
also zählen wir 100% sagen "Aliens haben mich entführt!"
davon: 95-96% lügen
1,3% sagen die wahrheit
1,6% sind echt entführt worden, glauben aber sie haben geträumt oder so
1,1% halten sich (nach der entführung (echt)) für hirnkrank...

naja... so denke ich müsste es in etwa der wahrheit entsprechen...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Verbindungen zu Aliens????

15.04.2004 um 13:38
die 1,3% reichen ja völlig aus für den Beweis das die Aliens hier sind! das wollen wir ja doch schliesslich wissen ob die jetzt hier waren oder nicht! schon eine einzige wahre Aussage würde schon reichen!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Verbindungen zu Aliens????

15.04.2004 um 13:45
@spooky,ja du hatst recht.dann haben wir ja eigentlich jetzt einen beweis das es aliens gibt !der beseis sind diese wenigen prozent.:)


lg.

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

Verbindungen zu Aliens????

15.04.2004 um 14:12
Ja das stimmt schon........=)

~Phantasie ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können~

::>>Jean Paul<<



melden

Verbindungen zu Aliens????

15.04.2004 um 16:11
nicht nur das... erst mal einen finden der des sagt, dann beweise des des wahr ist!!!!!!!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Verbindungen zu Aliens????

15.04.2004 um 23:49
Also klar gibt es sie und die entführen leute. Wer jetzt sag ja wieso sollten sie die Menschheit ist net reif dazu sieht auch alles etwas beschränkt. Wieso sollten die Aliens die lieben Grünen Männchen sein die die Menschheit aus der Kacke helfen?

Was haben die Europäer in Süd-Amerika und Afrika gemacht? Sie waren Technisch sehr weit voraus haben aber alle nur versklavt und ausgebeutet.Und wieso sollten das die Aliens net mit uns machen?Vieleicht machen sie es schon Lange und wir wissen es nicht.

Wir können nicht im geringsten davon ausgehen was für Moralische Werte solche Wesen besitzten Technologische überlegenheit bedeutet nicht das sie Engel sind.

Möglicherweisse sind wir für Aliens nur Schlachtvieh Kühe sind uns in Inteligenz total unterlegen deswegen essen wir sie und Aliens sind uns überlegen deswegen essen sie uns?



Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Verbindungen zu Aliens????

18.04.2004 um 09:53
Angenommen, die Menschheit wäre technisch allem überlegen, was da ist. Ein neuer Planet würde endeckt, dort gäbe es Aliens. Nun was bringt es mit ihnen zu verhandeln, die Menschheit hat ja keinen Nutzen mehr von ihnen, warum sie nicht alle vernichten und den Planeten einnehmen, um dort eine neue Existenz auzubauen, klingt doch absolut logisch. Vielleicht noch ein paar gefangen nehmen.
Wenn man das jetzt auf die Aliens überträgt, ...

Ich würde mal sagen, es gibt Verbindungen von Leuten, die andere Leute entführen und an ihnen rumexperimentieren. Um es zu vertuschen, lassen sie es nach eine Entführung von extraterristischen Lebewesen aussehen.

Andere entführen Leute, um so zeigen zu wollen, dass es ALiens waren, und dass alle daran glauben.


melden

Verbindungen zu Aliens????

18.04.2004 um 21:40
@einstein wenn ein mensch einen menschen entführen will für versuche braucht er net sonen Spektakel zu machen um alles auf aliens schieben zu können. Es gibt genug leute die Alleine leben ohne Freunde Familie die niemand vermissen würde. Solche leute verschwinden und niemand merkt es. Wieso sollte man dann mit Flugscheiben ankommen Lichtshows veranstallten, Elektrogeräte ind UMgebung alle ausschalten und sich bei denn versuchen als Aliens verkleiden damit die Menschen glauben es währen welche? LOL ne

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?
Ufologie, 223 Beiträge, am 20.03.2018 von Fedaykin
sanne am 27.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 20.03.2018 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: Zu welcher Weisheit gelangt man mit dem Studium von Ufos?
Ufologie, 87 Beiträge, am 12.10.2011 von Entilsar
Dr.Manhattan am 09.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 12.10.2011 »
Ufologie: Die Schrift der Greys
Ufologie, 158 Beiträge, am 20.07.2011 von Cyanol
chris-ak21 am 27.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 20.07.2011 »
von Cyanol
Ufologie: Sie zeigen sich?
Ufologie, 94 Beiträge, am 18.01.2010 von Alienpenis
vedas am 19.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 18.01.2010 »