Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in den Wäldern

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 22:14
ein gutes video zeichnet sich nicht daraus aus, dass es grafisch super gemacht ist (z.b. die haiti videos) oder dass es ein einer superauflösung gedreht ist... es zeichnet sich auch nicht durch super special effects aus

ein gutes video zeichnet sich darin aus, dass es

a) physikalisch korrekt ist. und sorry, ein meteorit oder ufo solcher größer mit so einer geschwindigkeit würde nunmal einen krater erzeugen der größer als 2,50 m ist...
b) das verhalten der beteiligen personen rational nachvollziehbar ist
c) das ganze umfeld im video stimmig ist

hier stürzt ein meteorit mal so neben einem pärchen ab, schlägt weder einen krater noch scheint er große hitze auszustrahlen. das pärchen hat nix anderes zu tun, als erstmal hinzurennen und dann natürlich von einem alien verschleppt zu werden. die videokamera läuft natürlich weiter und filmt das und die dummen aliens lassen natürlich die kamera liegen, die wiederum im abgelegen gelände dann gefunden wird...

das video wurde für damals für irgendeine us mystery serie gedreht, weiß nur nicht mehr welche. wenn ich zeit hab such ich danach...

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 22:57
Zitat von prousaprousa schrieb:ein gutes video zeichnet sich nicht daraus aus, dass es grafisch super gemacht ist (z.b. die haiti videos) oder dass es ein einer superauflösung gedreht ist... es zeichnet sich auch nicht durch super special effects aus.
lol, na klar..
ein video ist in diesem fall "gut" solange es schwer zu faken ist. und dazu gehören nun mal auch die faktoren rund um die qualität und grafik dazu!
allerdings ist es wirklich ziemlich schlecht und hollywood typisch gespielt. daher tipp ich auch klar auf nen fake..


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 23:00
@RigorMortis


Sind ja alles nur vermutungen, k.a

Und wie gross der Komet im Film ist, naja der scheint ziemlich klein zu sein.
Aber das der einschlag keinen Krater hinterlässt, ist schon merkwürdig.

Schliesse mich deshalb den Ausführungen meines vorredners an :)

Mfg


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 23:08
ein gutes video zeichnet sich dadurch aus, dass es echt ist und nicht dass es gut gemacht ist...

oder willst du jetzt behaupten, dass die star wars film echt sind nur weil sie gut gemacht sind????


1x zitiertmelden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 23:09
Für mich sieht das aus, wie ein riesiger Scheisshaufen! Auf jeden gefaked! Alles bullshit! Wenn es denn so gewesen wäre, wäre es in den News gekommen und die physik stimmt absolut nicht!


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 23:10
mannnnnnnnnnnnnnnn

ja klar und in meteoriten sind immer kleine braune viecher die einen anfallen....

WO SEHT IHR EINEN METEORITEN?? WOOOOOOOOOOOOOOO???????

es scheint sich um ein transportdingsbums für das kleine braune vieh zu handeln, NICHT UM EINEN METEORITEN, DENN EIN METEORIT WÜRDE EINEN KRATER HINTERLASSEN. ABER WIE GESAGT, NORMALERWEISE SIND IN METEORITEN KEINE BRAUNEN VIECHER DIE MENSCHEN TÖTEN.

ps. abspann im film es war in tahoma


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 23:15
Nicht sehr glaubwürdig das sie stehe bleibt und hysterisch schreit.

Jeder Mensch der in Panik kommt fängt das rennen an vor allem wenn jemand noch so klar denken kann und immer Scot Scot schreit.

Wieder mal ein gut gemachter fake


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 23:20
Zitat von prousaprousa schrieb:ein gutes video zeichnet sich dadurch aus, dass es echt ist und nicht dass es gut gemacht ist...

oder willst du jetzt behaupten, dass die star wars film echt sind nur weil sie gut gemacht sind????
wo hab ich denn geschrieben dass das video echt ist? ich hab nicht mal geschrieben dass es echt aussieht, im gegenteil.
aber ein "gutes" video zeichnet sich mal dadurch aus das es gut gemacht ist, sonst würde sich das ja leicht wiedersprechen ;-)
und zu den star wars filmen.. nein was da gefilmt wurde, ist wahrscheinlich nie geschehen. allerdings sind sie gut gemacht.^^

wie auch immer.. es spricht zu viel für einen fake


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 23:25
nochmal: es ist für eine us mystery serie gemacht worden, wie oft noch???


melden

UFO in den Wäldern

31.10.2007 um 00:42
schönes video. Könnte ein start werden für einen neuen film...ruft mal hollywood an..

Ich finde das video geil. mal was anderes als die langweiligen lichpunkte die man sonst immer sieht.


melden

UFO in den Wäldern

31.10.2007 um 00:53
hehe! dummes vieh was den typen da anspringt^^ erst ma macht es nen crash mit seinem ufo und dann auf amok ins gesicht beißen xD

ich würde als alien um hilfe bitten: so wie:"könnt ihr ein krankenwagen holen""ich brauch mind. ein abschleppdienst für mein ufo" xD

FAKE!!!


melden

UFO in den Wäldern

31.10.2007 um 11:44
fake hin oder her wenn vor eurer nase ein ufo runter kracht, und dann noch ein alien aggresiv rausspringt macht hier keiner mehr als geschockt regungslos dastehen.


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in den Wäldern

31.10.2007 um 12:02
also über das Verhalten brauchen wir uns hier nicht streiten. Da sind die Amis ja vorreiter in Show-making usw. Gerade wenn sie solch eine Ereignis stattfindet kann ich mir das gut vorstellen das die sich so verhalten würden. Das Verhalten könnt ihr jetzt auch nicht mit unseren leuten hier vergleichen, da sich Amerikaner sei es auf Kamera bzw. im richtigen Leben total anders verhalten.

@Rigor..

Danke nochmal für den text für den Meteroriten aus Peru das sagt dann alles. Konnte mir nicht vorstellen das so ein kleinen Ding solch einen Krater aufreißt.

Aber noch ne Frage @Rigor
Kann es sein das die Temepratur von dem Objekt anders war und dadurch nicht so einen großen Krater gerissen hat ? Wenn ich mir einen Flugzeugabsturz vorstelle ist doch auch nicht so eine große Krater vorhanden und irgendwann ist doch auch dort die Fallgeschwindigkeit erreicht . Außerdem wer sagt das es nicht ein weicherer Stoff gewesen ist als Meteroirtengestein ? :-)


Naja aber irgendwie merkwürdig ist das Ding schon ich tendiere auch etwas Richtung Fake würde aber noch etwas zu meiner These hören wollen :-)


melden

UFO in den Wäldern

31.10.2007 um 12:03
Ich würde sagen das ist nichtmal den Thread hier wert. Das das künstlich bearbeitet wurde sieht sogar ein Blinder wie ich finde.


melden

UFO in den Wäldern

31.10.2007 um 12:40
Jetzt mal im Ernst, wer glaubt das dieses Vid. auf nur annähernd authentisch ist hat was an der Waffel...
Klar, ist halt ne Fiktion mit mehr oder weniger viel Aufwand, aber das als "echt" einzustufen ist ja wohl völlig banane.
Wer das trotzallem annimmt, kann jedes "ghostvideo" von Youtube als glaubhaft und realistisch, 100% echt ansehen.


melden

UFO in den Wäldern

31.10.2007 um 20:04
im thread gehts ohnehin mehr um die frage was einen krater aufwirft und was nicht^^


und zum thema flugzeug und krater... was verformt sich da eher? ne aluschale oder die erde?^^


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in den Wäldern

01.11.2007 um 19:57
Link: www.fantasiafest.com (extern) (Archiv-Version vom 07.11.2007)

Akte geschlossen

http://www.fantasiafest.com/2005/en/films/film_detail.php?id=205 (Archiv-Version vom 07.11.2007)


melden

UFO in den Wäldern

05.11.2007 um 15:13
dat ist doch voll fake, man sieht doch dass es computergemacht ist.


melden

UFO in den Wäldern

06.11.2007 um 18:24
@Septa,
danke, das habe ich schon die ganze zeit versucht zu predigen...


melden

UFO in den Wäldern

06.11.2007 um 18:48
Mann, ALLE Videos dieser Art sind Fakes, besonders, wenn aus dem Meteoriten noch ein kleiner Grüner rausklettert!! oO
Bei Manchen frag ich mich echt, ob sie es wirklich glauben, oder nur glauben wollen.

Aber abgesehen davon ist das Video trotzdem gut gemacht, die Effekte wurden gut ins Video reingeschnitten, aber perfekt isses noch nicht.


Anzeige

melden