Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in den Wäldern

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO in den Wäldern

06.11.2007 um 19:32
hey transformanu





bla bla bla bla ^^

Anzeige
melden

UFO in den Wäldern

06.11.2007 um 20:57
/dateien/uf40486,1194379051,meineecke20hOriginal anzeigen (0,5 MB)
ich bin kein video-analytiker, aber ich habe auch schon mit 3d-studios gearbeitet (3d-studio max 4.2 + finalrender) und es ist zum teil kinder leicht solche objekte per "3d in 2d" mit hilfe von kamera-verfolgung einzuflegen, wie gesagt bin kein analytiker, aber der schatten rechts vom objekt hat im gegenteil zu anderen schatten, kaum kontrast (könnte ja am video-material liegen, aber nur bei dem objekt) und halt das was die anderen gepostet haben, physikalischer durchfall, ein klarer fake und wirklich... nicht gut gemacht

hatte mal irgendwo auf meiner platte schöne vergleichsbilder, also echte fotos und irgendein objekt wurde am pc in das foto gerendert und dazu gabs dann halt das selbe bild mit drahtgittermodel und die typen arbeiten nicht unbedingt bei ILM, das sind leute die das privat machen

ich hab hier mal ein bild verlinkt, hab es aus zeitgründen damals nie fertig gestellt, dieses bild ist zu 100% unecht, es zeigt ein teil meines zimmers, wiegesagt ich hab es nie fertig gestellt, es fehlen viele objekte, egal... damit will ich bloß zeigen das ich als "noob" schon ein ganz gutes ergebnis mit solchen programmen erzeugen kann ;)

gruß toom


melden

UFO in den Wäldern

06.11.2007 um 21:01
Schickes Foto Toom... Aber wo ist das Alien :D


melden

UFO in den Wäldern

06.11.2007 um 21:11
na sowas, mein post hättich mir sparn können, hab den "akte geschlossen" post überscrollt...

...äähh mein älien? äähh... ...äähh... ...hat das bild geknipst... ;)


melden

UFO in den Wäldern

06.11.2007 um 21:19
aaaaaaha... ok... das erklärts natürlich.... sowas nenn ich doch mal Beweisführung... damit kann man wenigstens arbeiten :D


melden

UFO in den Wäldern

06.11.2007 um 22:20
wer braucht schon beweise, wenn man gut argumentieren kann ;)

gruß dicker... äähhh... ich meine toom


melden

UFO in den Wäldern

06.11.2007 um 22:48
*rofl*


melden

UFO in den Wäldern

06.11.2007 um 22:57
yeah... geiles video... ist bestimmt von nem kurzfilmfestival oder so...


melden

UFO in den Wäldern

06.11.2007 um 22:59
ach ja - ein gutes video ist für mich eines, das mich fesselt... wo ich gleich die nächste folge von sehen möchte. schlussendlich ist es absolut wurst, ob die schatten stimmen oder nicht - solange man gefühlsmässig mit bei sein kann, ist doch alles bestens.


melden

UFO in den Wäldern

06.11.2007 um 23:03
I love Fakes :)


melden

UFO in den Wäldern

08.11.2007 um 13:08
Fake wen ich die frau bin und mein mann wir gefressen von nen ding dan bleib ich ned stehn und warte bis es mich frießt
sondern rennn weg


melden

UFO in den Wäldern

08.11.2007 um 19:44
m m m monster fake ^^


melden

UFO in den Wäldern

08.11.2007 um 20:28
ludicrous fake *lol


melden

UFO in den Wäldern

09.11.2007 um 02:08
schlechter fake, wenn die weibliche akteurin blond, gut gebaut und doppel d gehabt hätte, wär es endlich mal ein guter fake. :)


melden

UFO in den Wäldern

09.11.2007 um 02:38
Fake wen ich die frau bin und mein mann wir gefressen von nen ding dan bleib ich ned stehn und warte bis es mich frießt
sondern rennn weg


blödsinn hehe

man kann nicht wissen wie man in schockreaktionen reagiert. Manche rennen wech, manche bleiben wie angewurzelt stehen usw.

Also ich finde es ist ein guter fake.


melden

UFO in den Wäldern

09.11.2007 um 07:17
hätte so nen einschlag nich wenigstens ne schockwelle mitsich bringen müssen?


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in den Wäldern

09.11.2007 um 13:07
man das ist doch jetzt völlig Banane

Hallo Moderatorenteam da es sich um einen Fake handelt bzw. besser gesagt um einen inszenierten Film bitte diese Thread schließen


Danke


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: - FAKE -