Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO sichtung auf dem Mars!!!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sleepor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung auf dem Mars!!!

15.04.2004 um 23:55
Link: www.heise.de (extern) (Archiv-Version vom 05.08.2004)
Anhang: 17197_1.jpg (4,90 KB)
It's a Bird, it's a Plane, it's a... Spacecraft?

Harald Zaun 15.04.2004

Experten rätseln über die Herkunft eines unbekannten Flugobjektes, das 'Spirit' während einer Observation des marsianen Nachthimmels fotografierte

Was hat da bloß die Panoramakamera des 'Spirit'-Roboters der Mars Exploration Rover-Mission vor einigen Wochen am Himmel des Mars fotografiert? Steckt hinter dem unbekannten Flugkörper, der auf dem 'Spirit'-Bild zu sehen ist, wirklich ein Meteor oder eine irdische Raumsonde, womöglich gar ein außerirdisches Raumschiff? Während die BBC-News das von 'Spirit' aufgenommene Objekt als UFO bezeichnete, verliert sich ein Mars-Experte in der NASA-Pressemeldung sogar in Spekulationen, die Anhängern der extraterrestrischen Hypothese gefallen könnten. Auf jeden Fall gehen die Experten in der Beurteilung des beobachteten Phänomens getrennte Wege.

Na was meint ihr ein Alien oder net?

Oder steht der Spirit wohl doch in Nevada mit einer Fischaugenlinse vor der Kamera und Fotografiert Frissbees???





Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.

Anzeige
melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

16.04.2004 um 00:15
ein Lichtschwert!


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

16.04.2004 um 00:17
oder der Millenium Falcon, bloß sieht man eben nur den Antrieb.
das selbe Bild wurde doch schonmal in nem anderen Thread gepostet?!?!


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

16.04.2004 um 00:20
LOL das kann alles sein...

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

16.04.2004 um 08:27
hmmmzzzzzzz.....ich weiss nicht..es kann wirklich alles sein!!!!!!

~Phantasie ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können~

Don´t forget to be the way you´re
:::"""Placebo""":::



melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

16.04.2004 um 10:30
Es ist auf jeden Fall im Sinne des Wortes ein UFO.;)
Was es wirklich ist ? Gute Frage.
Wenn es wirklich die Viking 2 ist die sich auf einer polaren Umlaufbahn befindet,
müßte das Ding ja noch öfter auftauchen. Lassen wir uns überraschen.



NICHTS lebt ewig !


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

16.04.2004 um 10:35
das sieht aus wie ein flugzeug von der seite...*lach*

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

16.04.2004 um 14:53
ich glaube es ist nur ein meteorit

und wenn es ein ufo wäre.... und???

das es auserirdische geben muss ist ja klar, oder glaubt ihr dass das ganze universum, unendlich groß nur für ein paar dumme human sapiens geschaffen wurde?? lol ich glaube nicht, ich denke mir eher so wie wir uns aufführen würde es sich unser schöpfer eher 2.mal überlegen bevor er nochmal sowas wie uns schafft...

zum thema zurückstreif --->

ganz klar ein meteorit, davon gibts ja mehr als genug im weltall

oder glaubt ihr echt, dass wenn es ein UFO wäre, die regierung das bild freigegeben hätte??? ganz sicher nicht, wenn es ein ufo wäre, dann wäre das bild in den unergründlichen akten der cia, des geheimdienstes und was weiß ich verschwunden und wir hätten davon wahrscheinlich nie etwas erfahren....

die Amis wollen uns seit jahren klar machen es gibt noch keine anzeigen für ausserirdisches leben, dann frage ich mir nur warum sie die area51 so geheimhalten, nach einer spielzeugfabrik schaut mir die area51 eher nicht aus....

und so wie es um die geheimhaltung mit alien sachen steht, wäre das bild wenn ein ufo darauf zu sehen wäre und es eindeutig zu erkennen wäre nie ins i-net gekommen

gr menschi


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

16.04.2004 um 16:00
Mars, blauer Himmel ?

Siehe Thread Blauer Mars !


Niemals aufgeben !



melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

16.04.2004 um 16:18
ein meteorit???
schauen wir dasselbe bild an???
also, ich bezwiefele doch stark, dass das ein emteorit ist. die sind erstens farblich komplett anders (schwarz, grau, rötlich). zweitens ein meteorit dieser form wäre längst zerbrochen.
ich kann zwar nicht sagen was es ist, aber ein meteorit ist es sicherlich nicht.
schonmal dran gedacht, dass es einfach ein entwicklungsfehler ist? ich meine die betreffenden pixel sind nahezu auf einer ebene.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

16.04.2004 um 18:23
oder halt ein komet oder ne sternschnuppe wie wir so schön sagen ;)


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

16.04.2004 um 19:01
es sieht aus wie ein Strich !!! :)


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

16.04.2004 um 20:10
es kann keine sternschnuppe sein, und auch kein meteorit!...für die belichtungsdauer wäre eine meteorit zu schnell gewesen und der "strich" wäre berechnungen zu folge demnach auch wesentlich länger...für die geschwindigkeit, die das objekt zurücklegt kommt allerhöchstens nach unseren kenntnissen eine "sonde" in frage...oder besser gesagt die viking 2...aber was das nun wirklich ist bleibt offen...und anders als mit einem UFO kann ich mir dieses phänomen ehrlich gesagt auch nicht erklären... ;)

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden
sleepor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung auf dem Mars!!!

16.04.2004 um 20:45
Menschenkostüm das was du sagst ist falsch die Illus versuchen schon seit Jahren und werden es weitertun denn Menschen Ausserirdische näherzubrinngen. Denn irgendwann werden die es bekanntgeben da es sie gibt und dabei sollen nicht alle Menschen aufs Maul fallen. Und die Frage wieso sollten die die sache mit denn Aliens bekanntgeben? Ist doch klar um Aliens Aktivitäten auf der Erde ausweiten zu können ohne zugrossen aufwand für Geheimhaltung.man erzählt dann über die Aliens das was die Menschen wissen sollen und fertig alle sind Kontroliert.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

17.04.2004 um 12:04
@goblin
>>>es kann keine sternschnuppe sein, und auch kein meteorit!...für die belichtungsdauer wäre eine meteorit zu schnell gewesen und der "strich" wäre berechnungen zu folge demnach auch wesentlich länger<<<

kann ich die berechnungen mal sehen oder wer hat sie gemacht?

Gib niemals auf!
Bleib so wie du bist!
Verändere dich für niemanden!
Have the courage to use your mind!!



melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

17.04.2004 um 12:09
@sleepor
du hats vielleicht recht, am anfang dachte ich immer die illuminaten wollten nur schlechtes, aber ich bin mir nicht mehr sicher weil es total gegensätzliche infos zu ihnen gibt. vielleicht sind sie gar nicht die böswillige geheimgesellschaft.



Gib niemals auf!
Bleib so wie du bist!
Verändere dich für niemanden!
Have the courage to use your mind!!



melden
sleepor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung auf dem Mars!!!

17.04.2004 um 13:31
Das ziel ist nicht umbedingt böswillig doch der weg dorthin ohne rücksicht auf denn einzelnen.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

17.04.2004 um 15:52
@antillu

diesem satz von jener seite hier habe ich das entnommen

"Für ein Meteor wäre es viel zu langsam. Meteore sind zwar auf dem Mars niedriger als auf der Erde, weil hier die Atmosphäre dünner ist. Bei einer Bewegung von vier Grad in 15 Sekunden würde ein Meteor über den ganzen Himmel fliegen müssen."

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/raum/17197/1.html (Archiv-Version vom 05.08.2004)

gut bisschen umgeschrieben, dafür entschuldige ich mich, aber im kern ist die aussage etwa zu vergleichen...

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

17.04.2004 um 15:54
und hier noch ein zitat:

"Wenn Meteore in die Mars-Atmosphäre eintreten, haben aufgrund der dortigen dünneren Atmosphäre einen längeren Leuchtweg. Wir haben hier vier Grad in 15 Sekunden, was natürlich sehr langsam ist. Das ist mit Sicherheit kein Meteor - auch unter Marsbedingungen nicht."

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

17.04.2004 um 15:55
dass das die jungs da von der nasa, oder esa, irgendwie ja "berechnet" haben müssen setze ich logischerweise vorraus...deshalb hab ich keine "zahlen"...

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

17.04.2004 um 17:58
Anhang: Earth_Sol63A_UFO-med.jpg (22,4 KB)
da habt ihr es noch einmal in der Originalgrösse!

...leben heisst lieben!


Anzeige

melden