Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO sichtung auf dem Mars!!!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO sichtung auf dem Mars!!!

26.03.2005 um 21:11
hehe ein echtes ufo und doch nur n strich


kann das nich irgendwie ne bildstörung sein????

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.


Anzeige
melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

26.03.2005 um 21:19
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 22.01.2005)

ich habe dazu noch was gefunden ist zwar von der bild aber zeigt auch so ein strich

gruss andre

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/03/23/ufo__alarm/ufo__alarm.html (Archiv-Version vom 22.01.2005)

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

26.03.2005 um 22:36
Ich glaub nicht das das ne Bildstörung sein kann, da das restliche bild nich sowas aufweist


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

26.03.2005 um 22:43
Die Kamera hat nen Kratzer abbekommen

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist



melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

26.03.2005 um 23:18
manche sagen es war ein natürlicher Himmelskörper ( nicht Phobos ) - dafür ist er jedoch zu hell und zu langsam !?!

andere sagen es war ein Satellit ( es gibt keinen der so eine schnelle Geschwindigkeit hat wie auf dem Foto vermutet !!!

offizielle Erklärung gibt es nicht.

naja egal

vielleicht war es ja doch ein Kratzer auf dem Objektiv ;-))))
klingt auf jedenfall sehr gut


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

26.03.2005 um 23:34
ah da is ja meine stecknadel die ich am schwarzen teppich net gefunden hab

Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen;
Ein Werdender wird immer dankbar sein.

Johann Wolfgang von Goethe



melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

26.03.2005 um 23:55
Schade, daß es nur ein Bild gibt, eine Bilderreihe würde einen Entwicklungsfehler u.ä. ausschließen können.

It's strange
Yet somehow obvious
That what we want the most
We must let go



melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

27.03.2005 um 01:59
Link: www.allmystery.de (extern)

naja es gab noch das bild von der ersten seite aber darauf erkennen tht man eigentlich auch nicht viel

gruss andre

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1082217488,Earth_Sol63A_UFO-med.jpg

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

27.03.2005 um 09:24
ich finde man erkennt genug ein ganzer strich ist doch schonmal ein anfang :-D

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung auf dem Mars!!!

27.03.2005 um 10:29
Mensch das ist n Strich...

Ich bin nicht, was ich bin.


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung auf dem Mars!!!

27.03.2005 um 11:07
Naja auf der Erde würde man sowas Dreck auf der Linse nennen aufm Mars nennen wir das natürlich (mit wir mein ich Bildzeitung) sofort Todesstern :/

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

27.03.2005 um 12:16
es ist intergalaktischer sternzerstörer das sieht man doch eindeutig an den stark detaillierten antriebsdüsen :-D

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden
eazye ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung auf dem Mars!!!

27.03.2005 um 12:23
Anhang: 1082217488,Earth_Sol63A_UFO-med1.jpg (27,9 KB)
Lol für mich sieht das aus wie nen Streichholz guckz mal im Anhang!
Hilfe der Angriff der Streichhölzer sie werden kommen und uns holen.


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

27.03.2005 um 12:51
ich hab den anhang gesehen du knallkop das war ne verarsche *sichankopffass*

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden
eazye ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung auf dem Mars!!!

27.03.2005 um 12:53
Ich hab doch nur das umrandet für das ich es halte!
Und wenn man das mit dem normalbild vergleicht erkennt man den Streichholz auch auf dem normalen Bild.


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

27.03.2005 um 15:47
das is weder ein streichholz noch ein ein sternzerstöprer oder sonst was es ist ein fehler im bild warum sollte dieser kleine mistrov3r gerade in diesem augenblick nach oben gucken ausserdem dürfte man die sterne nich sehen

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

27.03.2005 um 16:21
Komisch find ich dabei aber das es nur an der einen Stelle sowas gibt und das es ein Kratzer denk ich nich


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

27.03.2005 um 16:29
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 22.01.2005)
Anhang: mars__hintergrundbild,property=Bild.jpg (0,47 KB)
und was ist mit dem bild von der bild das soll auch vom rover sein??

ist zwar auch nicht gerade aufschlussreich aber.....



Mars-Rover fotografierte diese helle Leuchtspur

Houston – Riesenaufregung um den Roten Planeten: Durch Zufall entdeckte der US-Mars-Roboter „Rover“ am Marshimmel ein unbekanntes Flugobjekt.


Sofort klickte die automatische Kamera, funkte ein seltsames Bild zur Erde.

zeigt einen hellen Streifen von Nord nach Süd. – UFO-Alarm auf dem Mars!

Die Wissenschaftler sind ratlos: „Wir wissen absolut nicht, was es ist“, sagt Mark Lemmon von der A&M Universität in Texas (USA). Für die Forscher kommen drei Möglichkeiten in Betracht: 1. Ein Meteorit, der durch die Marsatmosphäre zischt. 2. Die seit 30 Jahren um den Mars kreisende Viking-2-Sonde. 3. Etwas völlig Unbekanntes – zum Beispiel ein Alien-Raumschiff.


quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/03/23/ufo__alarm/ufo__alarm.html (Archiv-Version vom 22.01.2005)

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung auf dem Mars!!!

27.03.2005 um 16:39
4. Ein Killer Streichholz dessen einziger Zweck es ist mit Hilfe der Illuminati und dem verbliebenen Golden Dawn Orden auf Atlantis zu landen um Wasser Schilfkreise zu errichten die den Mutter-Streichholzschachteln den Weg zur Erde bahnen.
Verdammt ich sollte Bild "Journalist" werden

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

27.03.2005 um 16:52
wau oder freen..

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



Anzeige

melden