Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO sichtung auf dem Mars!!!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sleepor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung auf dem Mars!!!

17.04.2004 um 18:06
File not Found?

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.

Anzeige
melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung auf dem Mars!!!

17.04.2004 um 21:10
jo, scheinbar geht kein anhang auf allmystery. w00t

muh


melden
aqua ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung auf dem Mars!!!

17.04.2004 um 22:41
Also das einfachste ist manchmal das beste, die Kamera hatt kurz einen kleinen defekt in form vom strich gehabt, oder bei der übertragung, es gibt viele möglichkeiten wies zu sonem strich gekommen sein könnte, aber ich bau drauf das wir nicht alleine im universum sind, wär ja platzverschwendung.... ;)


melden
sleepor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung auf dem Mars!!!

17.04.2004 um 22:54
Vieleicht spielt ein Gray vieleicht frissbee mit seinem Grayhund schonmal dran gedacht?

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

17.04.2004 um 23:41
@aqua...

das einfachste ist bereits ausgeschlossen, weil man sich 100%ig sicher ist, dass die alles vollkommen intakt war...man ist noch am spelunkeln ;)


I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

18.04.2004 um 09:42
Oder habt ihr Matrix 3 gesehen, es könnte ja sein, dass die Matrix gerade ein neues Programm heraufgeladen hat, dadurch sollen ja Erscheinungen auftreten, wie Ufos. <--- Nur Spass.


melden
aqua ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung auf dem Mars!!!

18.04.2004 um 09:54
Stimmt, oder ein Programm seine Arbeit nicht korrekt durchführt und eben, UFOs entstehen! Oder das einfachste wäre natürlich, die Sonde hatt ein UFO entdeckt!


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

18.04.2004 um 14:56
es gibt keine 100% sicherheit...

welcome in dallas town...


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

18.04.2004 um 15:00
ich glaub kaum es ist ein raumschiff oder etwas ähnliches. beim marsgesicht dachte man das anfangs ja auch..

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=31167


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

18.04.2004 um 21:04
das hat überhaupt nichts zu bedeuten...und was genau dachte MAN denn beim marsgesicht? also ich kenne keinen wissenschaftler, der das offiziell in frage stellte, ob hinter dem gesicht eine form von ausserirdischer intelligenz steckt...und ehrlich gesagt dachte ich das schon gar nicht...

also bitte verallgemeiner nicht so...

genau das gleiche denke ich mir nämlcih bei dem "lichtblitz" auch...es ist wohl irgendein Phänomen, nicht ein meteorit oder sowas, aber im aller letzten falle höchstens extraterrestrische einwirkung (aus unserer sicht)...es ist wohl sowas wie ein, ich sag mal "natur"schauspiel (vergleiche dazu auch nordlichter, etc)...vielleicht ein mondähnlicher trabant, der um den orbit des mars konstelliert ist...

aber letztendlich könnte man auch sagen, dass das ein fake der nasa ist um das thema mars unter der bevölkerung interessanter zu gestalten, um eventuelle privatsponsoren aufzutreiben oder um allgemein ein öffentliches interesse zu erzeugen...ich traue denen alles zu...

mfg GH

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden
isaak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung auf dem Mars!!!

27.04.2004 um 21:23
und selbst wenn es ein meteorit ist ist es ein ufo es fliegt ja
also sag ich mall es ist zu
100% ein ufo da bin ich auf der sicheren seite ;)


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

28.04.2004 um 10:51
Tach Leute!

Auch ohne mich zu fragen werde ich wieder mal eine meiner berühmten und sinnvollen Ansichten preisgeben:

Dieses Objekt wird wahrscheinlich ein marsianisches Aufklärungsraumschiff sein, weil die Marsmenschen ganz einfach sehen wollen, wer sie in ihrer Ruhe stört! Sie haben aber ganz schnell gemerkt das wir nix böses vor haben und sind dann wieder abgehauen... Ist doch wohl ganz klar, oder!?!?! :o)

LG, DerHamburger


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

28.04.2004 um 12:10
Der Planet ist noch nicht mal zu 1% erforscht und ihr redet schon von Ufo Sichtungen.
Aber stimmt ja eigentlich, ist ja vielleicht ein Unidentifiziertes Flug Objekt. Vielleicht aber auch nur ein Wetterleuchten....wenns sowas gibt



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

18.05.2004 um 20:46
Sagen wir es ist Weltraumschrott... ziemlich plausibel.


In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
less ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung auf dem Mars!!!

15.08.2004 um 21:47
Link: www.sabon.org (extern)

scheint ein reptiloides Raumschiff gewesen zu sein, irrdischen Ursprungs. (siehe Lacerta-Interview!)


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

17.08.2004 um 00:06
Ihr habt doch ein' an der Waffel. *lol* *g* ;)


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

17.08.2004 um 00:26
Ey aber nicht alle Pitt ;)



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

17.08.2004 um 01:01
War auch nur nett gemeint. ;)

Obwohl ichs allmählich etwas kindisch finde... "Hey, das auf dem Foto sind meine Eltern, die haben grad meinen kleinen Bruder zur Schule gebracht. Irre witzig, was? Höhöhö!"
Naja. :)


melden

UFO sichtung auf dem Mars!!!

17.08.2004 um 01:20
@raptoris

Weltraumschrott? Beim Mars? Die diversen Sonden wurden ja schon ausgeschlossen. Also von wem soll der Schrott dann stammen?

Lichtblitz oder "Nordlichter" scheidet auch aus, sowas sieht bei langen Belichtungszeit anders aus und außerdem gibt es keine Atmosphäre dafür.

Was immer es ist, nach dem WTC Ufo Fake gibt es mir wieder etwas Hoffnung zurück. ;)

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO sichtung auf dem Mars!!!

19.08.2004 um 22:31
man sieht nicht richtg was es ist, deswegen ist es mir egal... aber ufo ist es allemal
ich will aber mehr ueber das WTC ufo fake erfahren, wil ein bild

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


Anzeige

melden