Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

19.11.2007 um 01:26
hallo leute,

ich bin neu hier.ich weis die überschrift passt nicht gerade in diesem forum,aber ich möchte euch über mein erlebnis erzählen,das eig viel mit außerirdischen etc. zu tun hat.ich hoffe dabei nicht als spinner dazustehen.ich werde es in 3 abschnitten erzählen,damit man besser den ablauf versteht.dann fang ich mal an.

ersmal die ereignisse vor dem "traum"

war lange her,so etwa im januar,ich hab mich mal wieder mit alienzeugs und alles drum und drann beschäftigt.dann kam ich zu einer seite,über angebliche botschaften von außerirdischen.in einer dieser botschaften steht,will man kontakt aufnehmen,und man wünscht es sich von herzen,soll man versuchen,in einem ruhigen ort,wo man ungestört ist
(in dem fall mein zimmer)fest daran zu denken,an diese botschaft,und telepathie zu benutzen.nun,ich hab mir gesagt,ich glaub zwar nich daran (an die botschaft),und wenn nix passiert,kann ich davon ausgehen,das es fake ist,aber ich verscuhs.nach 10 min habe ich kopfschmerzen bekommen,und habe es gelassen.am nächsten tag geschah nichts,und habe mich ehrlich gesagt garnich damit beschäftigt,doch auf der nacht darauf geschah es.

jetzt das ereigniss dieses "traums".ich schlief ein,dabei veränderte sich mein zimmer in eine art 3d computersimulation,daraufhin wurde die deckenlampe zu einem leuchtendem auge,das sich schloss und wieder verschwand.alles wieder schwarz.ich hörte etwas,jemand der sprach,aber ich konnte einfach nitverstehen was,denn es war ziemlich leise.danach fing an sich ein bild zu puzzeln,was aber auch verschwand,dann fing dieses blitzen an,eine "lichtpalette" mit verschieden farbstreifen erschien,und dieses brummen oder pulsieren in mein kopf,im rhytmus mit den blitzlichtern.ich konnte nicht aufwachen,geschweige denn aufstehen,aber ich wusste dass es passiert und wollte aufstehen,aber ich war wie gelähmt,und hörte wiederjemand reden,diesmal zwar etwas lauter,aber dieses brummen/pulsieren ist/war so heftig,dass ich es auch hören kann/konnte,und deshalb wieder nicht verstand,wer da was redet.als endlich alles aufgehört hat ,konnte ich wieder aufstehen.
das tat ich sofort,und zwar so schnell,dass ich es garnicht mitbekommen habe,denn ich stand schon vor dem spiegel meines schranks,als mir klar wurde:endlich bin ich wach!geschockt und müde habe ich mich dann gefragt:
war ich kurz davor?haben sie mich kontaktiert?VERDAMMT WAS WAR DAS?

die ereiginisse nach (bzw heute,morgen...) diesen "traum"

dieses brummen/pulsieren und lichtblitzen haben nicht mehr aufgehört.ständig befielen sie mich beim schlafen,oft auch im zusammenhang mit träume über außerirdische.es hat sich zwar beruhigt,aber passiert es immernoch,so habe ich immer die sorge vor dem schlafen:hoffentlich passierts heud ned schon wieder"
seitdem kann ich aber träume,wenn auch nur wenig,"steuern",indem mir jedesmal bewusst wird,dass ich träume.und ich verbesser mich.passiert einfach.auch habe ich dieses pulsieren immer besser im griff,d.h. ich kann es unterbrechen wann ich will.ich habe mich schon beim arzt erkundigt (also nur wegem dem brummen)was es sein könnte,hat gesagt wir machen eeg und sehen weiter...nach dem 20 min test:ergebnis-alles in ordnung...na super!dachte ich mir,denn dieses pulsieren lässt mich trotzdem nicht los.

das wars.falls ihr noch fragen habt zu den träumen,die ich in der zeit gehabt habe,fragt ruhig.

mfg

Anzeige
melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

19.11.2007 um 02:19
das was du erlebt hast hört sich stark an wie das anfangstadium einer außerkörperlichen erfahrung. Du konntest dich nicht bewegen da du wahrscheinlich noch in der Schlafparalyse warst. Das Gehirn schaltet die Verbindung zu unseren motorischen Fähigkeiten aus wenn wir schlafen. Sonst würden wir uns jede Nacht wie wild bewegen da wir ja jede nacht träumen. Scheinbar hat dein Körper ja noch geschlafen aber dein Bewusstsein ist wach geworden. Die Lichtphänomene die du beschreibst sind ganz "typisch" für Astralreisende. Die Angst die du gespürt hast ist ganz normal. Die wirst du auch nicht so einfach kontrollieren können falls es wieder passiert, aber du solltest dir bewusst machen dass dir nichts passieren kann. Mein Tip: Übe auf jedenfall weiter!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

19.11.2007 um 03:35
@greykilla
da triffst Du den Nagel schon auf den Kopf, aber wieso begann es den mit der vermeintlichen Möglichkeit Kontakt mit den Aliens aufnehmen zu können ?

Wenn das kein fake ist, steckt da wesentlich mehr hinter als astrales Reisen und luzides Träumen...

Dontknow...pass auf Dich auf !


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

19.11.2007 um 10:10
Alternativ kannst Du auch versuchen, wieder einen "Kontakt" herzustellen und demjenigen, den Du zuerst versucht hast, zu kontaktieren, einfach in Gedanken "sagst", "sie" (wer auch immer) mögen das doch lassen, weil's Dir nicht gefällt.
Das kann schon so einfach sein.


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

19.11.2007 um 10:23
Ich warte hier nur auf folgende Aussagen diverser Individuen:

a) "Drogen nix gut."
b) "Schon wieder einer, der uns verarschen will."
c) "Der Teufel kann perfekte Täuschungen produzieren. Bleib bloß diesen Sachen fern, such nie wieder so eine Seite auf und geh ins Kloster!"

Ähm, ja. *hust*


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

19.11.2007 um 14:35
hi leute,

danke für die antworten.

erstmal zu kaltesfeuer.nun mit kritik werde ich rechnen müssen.

zu argentum:klingt logisch,aber vielleicht will ich garnicht,dass es aufhört.du hast zwar recht,mir gefällt es nicht,aber vielleicht gefällt mir das,was als nächstes kommt =)

zu lamam:als ich den beitrag von greykilla gelesen habe,habe ich mir das auch gefragt,aber wenn ich den tipp von argentum folge,und es hört trotzdem nicht auf,dann
ist es schon wahrscheinlicher,dass es ein anfangsstadium der astralreise ist.

nun zu greykilla:es ist monate her,seitdem es begonnen hat,und habe deswegen ein paar fragen:gibt es ein zwischenstadium?wenn ja,wie sähe der aus,also was für "symptome"
tauchen da auf'?

mfg


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

19.11.2007 um 21:18
da hast die aussage:

"keine macht den drogen!"
kleiner joke^^
aber das hört sich für mich etwas unglaubwürdig an, eher nach einem traum


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

19.11.2007 um 21:46
Ich habe die ULTIMATIVE Erklärung für das:

Wikipedia: Albtraum

Sorry, aber ihr solltet nicht alles für bare Münze nehmen. Ich selbst glaube an Besucher, aber ich habe das Gefühl dass sich dontknow in etwas hineingesteigert hat! Träume können sehr intensiv sein.
Vor allem wenn du halbwach bist halb schläfst! Sag mir jetzt nicht, dass du zu 100% wüsstest dass du wach warst oder geschlafen hast...Das kann dein Hirn teilweise nicht feststellen!


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

19.11.2007 um 22:09
Damit ist man wieder einmal im Grenzbereich zwischen individuellen Wahrnehmungen
und vagen Vermutungen. Kann man einen Traum, den man infolge der langen
Beschäftigung mit dem Thema nächtigens erlebt von einem tatsächlichen Kontakt
unterscheiden ? Schwierige Sache, da in beiden Fällen die individuelle Einstellung
-die Psyche eben- entscheidet, wie man ein bestimmtes Ereignis erlebt oder ein-
schätzt. In diesem Falle denke ich eher, du hattest nur eine Art Traum...


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

19.11.2007 um 22:33
@dontknow

du schriebst:
dann kam ich zu einer seite,über angebliche botschaften von außerirdischen.

welche seite denn?
kannst du den link mal reinstellen?


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

19.11.2007 um 22:57
Genau das möchte ich auch wissen... Was für eine Seite?


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

19.11.2007 um 23:40
Hi all!
Was du da für eine Erfahrung hattes war leider eine rein psychiche Erfahrung aus deinem Gehirn. Unser Gehirn kann uns theoretisch alles mögliche "vorgaukeln". Es muss schließlich die Umwelt in der wir uns befinden wiedergeben, deswegen ist das Gehirn zum größten Teil so gut wie es geht davor "gesichert" unreale Erfahrungen zu machen. Leider gibt trotzdem Ausnahmen von diesem kompliziertem Organ, z.b. psychische Ursachen, Drogen, elektromagnetische Felder, usw.

Was du da erlebt hast ist mir auch oft passiert. Ich wache da auf und bin gelähmt, habe aber das Gefühl voll "da" zusein. Dabei befindet sich mein Gehirn teilweise noch im Schlafmodus, somit ist z.b. das "Bewegungszentrum" im Gehirn immernoch deaktiviert. Nebenher höre ich auch manchmal Stimmen oder sehe sogar Bilder. Manchmal schwebe ich sogar über mir und hänge an der Lampe. Also Dinge die ich eigentlich Träumen sollte passieren wenn mein Bewusstsein voll da ist.

Das ist eine schwere Schlafstörung diese meistens auf Stress oder irgendwelchen psychischen Gründe zurückzuführen ist. Auch fehlerhafte Stoffwechsel im Gehirn könnten die Ursache sein. Jetzt wo ich mich besser ernähre und sport mache passiert das so gut wie nichtmehr. Ich habe auch kaum noch Stressbefinden im Alltag. Also das kannst du mir ruhig glauben, ich war deswegen bei vielen Neurologen und Ärzten deswegen damals (Computerthomographie und EEG inklusive). Meine Hirnströme haben nicht richtig fubktioniert, darauf ist es wohl zurückzuführen gewesen.


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

19.11.2007 um 23:47
Aztekensalbei bringt dich übrigens in einen ganz ähnlichen Zustand...
Da bist du auch irgendwie aus dem Körper raus und dennoch drin. Die Schwerkraft verändert sich... Wände wirken wie Magnete...
Vielleicht liegt dies an einem bestimmten Stoff, der was im Hirn unterbindet... Wie im Schlaf halt... Hmmm???


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

19.11.2007 um 23:50
Das kann erstmal keiner so genau sagen denke ich. Ich weiss zwar nicht wie weit die Neuronenforschung schon genau ist, aber das Gehirn ist ein furchtbar komplexes Organ, da kann alles mögliche die Ursache sein. Aber sicher keine realen Aliens ;)


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

19.11.2007 um 23:57
"Aber sicher keine realen Aliens"

Klingt als ob du persönlich Kontakt zu Aliens hast, wenn du das weisst. ;p


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

20.11.2007 um 00:23
O.k., machen wirs einfach;

Wenn die Menschheit soweit wäre fremde Sternensysteme und Zivilisationen zu besuchen sage mir bitte welcher Astronaut/Wissenschaftler/Soldat/Kapitän (oder was auch immer) interesse daran verfolgen würde telepatische Verbindungen mit primitiveren Arten, diese aber schon elektrische Geräte und Flugzeuge bauen können, herzustellen?
Ob das mögliche wäre oder nicht, das wäre reine Zeitverschwendung auf eine so "blöde" art sinnlos zu kommunizieren. Entweder man stellt sich vor und begrüsst die Außerirdischen alle oder man lässt es komplett bleiben.

Sollten einzelne Geheime Kontaktaufnahmen von nöten sein würde man sicher nicht mit Telepathie versuche unternehmen. Und schon garnicht würde man irgendeinen "Bauern" dafür auswählen. Infrage kämen (Je nach dem was der Grund eines nötigen Kontaktes ist) eine oder mehrere ranghohe Personen des möglichst höchstentwickelten Staates dieser Zivilisation. Auf der Erde wäre das mit höchster Warscheinlichkeit gegenwärtig die USA.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

20.11.2007 um 01:41
@dontknow
Turrican2k hat Dir oben beschrieben, worum es geht. Lies es.


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

20.11.2007 um 02:30
@dontknow
zu deinem versuch kontakt zu aliens aufzunehmen:
In der "Ufoszene" gibt es einen sehr bekannten Mann, der an die US-Regierung getreten ist und die Herausgabe aller geheimen Ufo-Akten gefordert hat. Er hat dafür extra eine Organisation mit dem Namen "Disclosure Project" gegründet, mit inzwischen mehr als 500 Zeugen aus US-Army, CIA, US-Airforce, US-Navy, FBI, NASA, etc., welche an die Regierung herangetreten ist und eben diese Zeugen alle bestätigt hatten was sie gesehen hatten und manche bestätigten in was für geheime Projekte sie verwickelt waren. Der Kerl heißt Dr. Steven Greer. Er selbst behauptet Kontakt zu Außerirdischen gehabt zu haben und manchmal auch mit ihnen in Kontakt zu treten. Jetzt kommt der Grund warum ich das erzähle: Er sagt dass die Kontaktaufnahme nicht in unserer bekannten physikalischen Ebene stattfindet. Er selbst praktiziert und lehrt eine bestimmte Meditationstechnik um mit Außerirdischen in Kontakt zu treten. Aber wie gesagt, diese Treffen finden nicht in der physikalischen Ebene statt. Ich will jetzt nicht behaupten dass du mit Aliens in Kontakt getreten bist, eher denke ich dass du während der Vorstufe einer OBE (Out of Body Experience) aufgewacht bist. Das Flüstern was du gehört hast braucht dir auch keine Angst zu machen, muss ja noch nicht mal ein "Alien" gewesen. Außerhalb der physikalischen Dimension gibt es Lebensformen welche für uns nicht sichtbar und hörbar sind. Das Brummen und Vibrieren was du verspürt hattest kam von dir selbst. Das waren wohl einige starke Änderungen in deinem Energiekörper. Wahrscheinlich hat sich durch die Konzentrationsübung welche du vorher gemacht hattest die Frequenz in deinem Energiekörper erhöht. Du musst es dir so vorstellen: Der andere Körper wird gesteuert durch unsere Unterbewusstsein. Unser Unterbewusstsein bekommt Informationen von unserem Verstand und wird dadurch "programmiert". Wenn du nun dein Unterbewusstsein "programmierst" in Kontakt mit Aliens zu treten, dann wird dein Unterbewusstsein versuchen einen Weg für dich zu finden. Das Problem daran ist, dass man die Information wirklich glauben muss welche man dem Unterbewusstsein suggerieren will. Also glaube ich deine Aussauge nicht:"ich hab mir gesagt,ich glaub zwar nich daran (an die botschaft),und wenn nix passiert,kann ich davon ausgehen,das es fake ist,aber ich verscuhs." Wahrscheinlich hattest du dir vorher immer wieder Informationen über Aliens und Ufos besorgt. Das hat auf dein Unterbewusstsein wie Autosuggestionen gewirkt. Du hast deinem Unterbewusstsein suggeriert dass das die Wahrheit ist. Jeder Glaube in der Welt beruht auf Autosuggestionen. Ganz egal ob Religion oder UFOs. Menschen die Jesus nie gesehen haben glauben an ihn weil sie immer wieder mit Informationen über ihn zugeschüttet werden, Menschen die nie UFOS gesehen haben glauben daran, da sie sich selbst suggerieren dass es wahr ist( ich behaupte hier nicht dass es weder Jesus noch UFOS gibt ). Jetzt will ich aber auch nicht zu lange über das Unterbewusstsein o.ä. sprechen, ich erwähne dass nur weil; falls du dich entschließt und weiterübst wird es notwendig sein dass du mehr über dein Unterbewusstsein verstehst. Du hattest mich gefragt ob es sowas wie ein Vorstadium gibt: Dass was du erlebt hattest war gerade mal das Vorstadium. Ich kann dir nur empfehlen informiere dich über OBE`s, Meine Buchempfehlung: Robert A. Monroe: Der Mann mit den zwei Leben.


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

20.11.2007 um 23:28
hi leute,

also eins möchte ich klarsetellen,und zwar:
ich habe NIEMALS gesagt,es SIND aliens,sondern nur BEHAUPTET,weil es eben 2 tage nachdem ich diese botschaft gelesen habe passiert ist....nur DESHALB hatte ich die vermutung,es könnten aliens sein.oder an was würdet ihr als erstes denken wenn ihr das erlebt hättet im diesem zusammenhang..?!.....

zu turrican2k:du beschreibst wie die menschen handeln würden,was ein fataler fehler wäre meiner meinung nach,wenn man so handeln würde,denn diese zivilisation könnte es als bedrohung ansehen,wenn tausende raumschiffe einfach in die sphäre eindringen
oder noch etwas außerhalb des planeten warten oder wie auch immer,die zivilisation würde SICHER versuchen sich zu "verteidigen".wir menschen würden so reagieren,glaub mir,denn wenn wir schon anscheinend ufos "gejagt" haben,würden wir bei sowas sofort denken es wäre eine invasion,was natürlich eine katastrophe wäre..deshalb ist es VIEL SICHERER,wenn man kommuniziert mit technik (auf entfernug oder eben nur 1 bis max 100 wesen runterschicken),oder man benutzt eben telepathie,das eigentlich
NOCH SICHERER ist,-(wenn man denn in kontakt trettet,was bei mir nicht (ganz?) der fall war (vll weil ich eben aufstehen wollte´,und es damit verhindert habe?)-,da die person davon ausgehen kann,das es kein technischer fehler ist,
keine natürliche ursachen haben kann,DAS DIE REGIERUNGEN NIX VERTUSCHEN KANN;WAS "WIR" ABER LEIDER MACHEN!!!!!!UND AMERIKA ERST!!!!!!und wenn man es anschliesend gesagt hat.was passiert ist,glauben es manche und andere nicht,so geht dass dann aber trotzdem irgendwie um die welt was passiert ist ohne das jemand zu schaden gekommen ist,deshalb wäre ein "bauer" schon viel geschickter,das sind grundlegende sachen,auf die man acht geben sollte,.außerdem:wenn man telepathisch kommuniziert,hat sich dieses wesen praktisch schon gezeigt....und warum sollten diese
wesen geheim kontakte herstellen,was für gründe?,wenn man sich vorher nicht kennt?,also tut mir leid aber da widersprichst du dir selber,wenn du sagst,"entweder ganz oder garnicht"...das ist eine noch "blödere" art zu kommunizieren.

@greykilla:danke für die infos werde dran arbeiten.


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

20.11.2007 um 23:34
@greykilla:noch was : diese aussage ,ich hab mir das wirklich gesagt,kann zwar verstehen das du (und sicher viele andere) mir nicht wirklich glauben,wenn überhaupt,
aber daran werd ich nix ändern können,und werde es auch nicht versuchen. entweder man glaubt mir-oder nicht....

mfg


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

20.11.2007 um 23:35
Du redest von Astralreisen, oder sowas in der art?
Ich frage mich nur warum wir materielle Augen haben obwohl es, nach dieser Theorie, möglich ist ohne Augen zu sehen? Dann frage ich mich warum wir überhaupt ein Gehirn haben wenn das ja nicht nötig ist weil man außerhalb auch sehen, fühlen und denken kann?
Warum weiss ein Astralreisender das alles noch und jemand mit einer Gehirnerschütterung und Hirn weiss nichtmal mehr seinen Namen?

Alles komisch komisch...


Anzeige

melden