Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

20.11.2007 um 23:51
wir leben in einer materiellen welt,und deshalb materielle augen bzw körper,und materielle augen,sehen nur materielle dinge,oder wirkungen von energien und kräfte
auf materielle ebene.
ich denke ein astralreisender weis es nur weil er keinen schaden nimmt von der erschütterung,da er nicht materiell ist,und genau deshalb ein materieller körper,damit man dinge fassen kann,ein astralreisender,oder eben die seele eines menschen,kann keine materiellen sachen fassen......und jede energie hat so gesehen auch ein eigenes bewusstsein bzw gedächnis..vielleicht weis er es auch deshalb...

m,fg

Anzeige
melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

21.11.2007 um 00:33
Ist nicht bewiesen.
Du bist warscheinlich der Meinung, da eine Kommunikation mit Außerirdischen mit technischen Geräten nicht möglich sind (Entfernung/Lichtgeschwindigkeit/Signalschwäche), das im Gehirn irgendwelche Quantenteilchen sind diese eine überlichtschnelle direkte Verbindung ermöglicht mit einem anderen Gehirn das sogar in einer anderen Galaxi existiert könnte?


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

21.11.2007 um 00:57
nein da hast du mich falsch verstanden,ich halte es für recht wahrscheinlich....
ich habe gemeint kommunikation auf technisch basierter weise mit etwas entfernug ist viel sicherer,da niemand zu schaden kommen kann....als dass man kommt mit einer riesen armada......noch sicherer ist es aber,wenn man nur 1 person,wesen wie auch immer zu diesem planeten schickt,die telepathisch mit irgendjemand kommunizieren soll,denn so kann die kontaktperson davon ausgehen,das es kein technischer fehler ist oder so,...oder was "unerklärliches"....sondern weis,was und wer es war.....


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

21.11.2007 um 00:58
Also ich würd' die Telepathie auch mal beiseite lassen!


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

21.11.2007 um 01:07
und noch was:eine kommunikation per technik mit einer anderen zivilisation wäre nur möglich,wenn sie auf unseren technischen stand wären,und genau DAS,bräuchte eine ewigkeit.!!!!höher entwickelte wesen werden auch höher entwickelte kommunikationsgerät besitzen...deshalb ist eine kommun ikation im technischen bereich eingeschränkt,aber trotzdem wahrscheinlich (er?)


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

21.11.2007 um 01:42
Wenn es eine uns weit überlegene extraterrestische Zivilisation gibt könnte es sein das sie über einen "Hyperaum" oder eben in überlichtgeschwindigkeit kommuniziert, daher ergibt sich für uns keine Möglichkeit irgendwelche Kontakte mit denen herzustellen. Vielleicht alte Signale von ihnen die z.b. über 1000 Jahre alt sind (Je nach dem wenn sie auch 1000 Lichtjahre entfernt wohnen) könnten mit enormen Aufwand und etwas Glück noch empfangen werden, aber auch nur empfangen weil dies ihre Vergangenheit ist..

Aber ich glaube das unsere Kommunikationsmethoden nicht kombatibel sind mit irgendwelchen Überlichwellen oder gar mit dem Hyperaum. Vielleicht so als versuche man mit ner alten leeren Konservendose verschlüsselten und digitalen Militärfunk anzuhören.


melden

Telepathischer Traum? Lähmung durch Ihren Kontakt?

21.11.2007 um 15:55
genau das meine ich doch!deshlab sage ich ja,sollten sie den planeten studieren etc,dann
wäre ein kontakt per telepathie viel geschickter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.447 Beiträge, um 16:48 von continuum
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1077 1078 1079 1080
21.447
um 16:48 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Warum sie nicht landen, der Alptraum der Aliens
Ufologie, 209 Beiträge, am 19.05.2023 von Nemon
Ashert001 am 24.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 19.05.2023 »
von Nemon