Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 21:04
Anhang: uf40957,1195589068,ufojpg

Hallo, hab das hier auf google earth gefunden, die koordinaten müßten ersichtlich sein, habe lange nach noch so einem Ding quer über dem Globus gesucht, kein zweites gefunden......würde mich freuen wenn mir jemand dazu was sagen kann.

Liebe Grüße
Antibuz

Anzeige
melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 21:14
Wenn es eines sein sollte, so wäre es ein ziemlich flaches Ufo... Quasi eins, das auf den Boden gemalt wurde.
WEIL:
Es wirft keinen Schatten - vergleiche mal mit den Flugzeugen usw...


melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 21:17
Klar 100pro ein UFO

Das ist ein UFO
Ich überreiche dir nun das Echtheitssiegel !
Von einem UFO Logen geprüft und bestätigt !

Liebe Grüße
Alice.


melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 21:18
Das is n weißer Punkt der auf die Landebahn gezeichnet ist und sicher als Orientierung für irgendwen dient ...


melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 21:23
"Das is n weißer Punkt der auf die Landebahn gezeichnet ist und sicher als Orientierung für irgendwen dient ..."

Für ein Ufo?
XD


melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 21:24
Quatsch wie kannst du nur so was behaupten !?
Hast du dich schon mal mit dem Thema beschäftigt ?
Ich sag dir das ist ein UFO !

Liebe Grüße
Alice. :D ;)


melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 21:26
Ok sorry Alice es ist natürlich ein UFO :)


melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 21:26
Mensch Kinder... Wasn Aufstand...












Und alles nur wegen nem Ufo...


melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 21:28
Stümmt was machen wir usn eigentlich n Kopp werden doch jedentag hunderte von gesichtet (und bei Allmy eingestellt)


melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 21:33
also keins? ich kenn mich da überhaupt nicht aus noch habe ich mir jemals Gedanken darüber gemacht ob es überhaupt welche gibt.......naja, ich fands nur seltsam, aber wie aufgezeichnet siehts nun wiedrum auch nicht wirklich aus, warum sollte da jemand nen weißen kreis hinzeichnen?


melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 21:34
frag mal nach, hat sicher ne bedeutung in der pilotenzeichensetzung auf der landebahn ... sowas wie "hier steht für gewöhnlich der einwinker, der hat heut frei"


melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 21:34
Ich krieg den Anhang nicht auf! :( *zu blöd bin*


melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 21:34
Es ist ein :)

Gruss

:)

cohiba



melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 21:45
Es ist also ein smilie......haha, ich lach mich schrott....:)

Ach mensch jetzt mal im ernst, kann sich irgeneiner von euch vielleicht eine etwas ernsthaftere antwort aus dem hirn pressen?

*lol*
nein, das is nicht bös gemeint, nur hat man hier den Eindruck, das das alles andere als Ufologieforum ist sondern eher ein antiufologieforum...... es gibt hier wohl kaum jemanden der sich mit der sache wirklich ernsthaft beschäftigt, oder? :P


1x zitiertmelden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 21:49
Hab ich doch grad - es is n stinknormales Pilotenzeichen!


melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 21:50
@antibuz

Doch, ich beschäftige mich nebst humorösen Einlagen seit Jahren ernsthaft mit der Thematik... Und meine Antwort im ersten Post war auch ernst gemeint.

Du solltest viel mehr hinterfragen, wenn du an ein Thema, wie die Ufologie herangehen möchtest. Nur ein Tipp...


melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 22:07
mönsch seit ihr blind? das ist doch eindeutig und wortwörtlich ein weißer fleck auf der Landkarte!

http://www.apollopark.de/homepage/axel2-1.php

Damit dürfte das Problem gegessen sein.

Desweiteren nehme ich stark an, dass man ein ufo, sofern man eines besitzt, grundsätzlich in der garage parkt. sonst wird es noch gestohlen oder irgendwer stellt doofe fragen.


melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 22:21
mensch bist du früh revo... :p


melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 22:26
immer wieder gerne....

PS: der übliche trick mit dem rannzoomen um herauszufinden worum es sich handelt zieht nicht. die bildqualität ist nicht gut genug -.-

ich tendiere aber mangels eines schattens zum orientierungszeichen ^^


melden

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

20.11.2007 um 22:41
Zitat von antibuzantibuz schrieb:Es ist also ein smilie......haha, ich lach mich schrott....
Das meinte ich schon so,
zoom mal ganz ran, dann kannst Du zwei Augen und einen Mund erkennen.

Gruss

:)

cohiba


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das ein UFO? Erklärungen bitte.

21.11.2007 um 00:40
:D


Anzeige

melden