Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antigravitation?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antigravitation, Supraleiter, Eugene Podkletnov ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Vielfachthread - siehe dazu auch letzten Beitrag.
Seite 1 von 1

Antigravitation?

10.01.2008 um 13:51
Hallo.
Da ich hier neu bin weiss ich nicht genau ob ich hier richtig bin aber wenn nicht dann schonmal sorry Vorweg.
Zum Thema...


Ich habe in einer Dokumentation gesehen das ein russischer Wissenschaftler 1995 in einem Experiment an einem Supraleiter festgestellt hat das sich die Gravitation über dem schnell drehendem Supraleiter verringert.

Andere Wissenschaftler behaupten aber das dies nicht stimmt...

Meine Frage ist ob es darüber inzwischen irgendetwas neues gibt...
Also irgendwelche Forschungsergebnisse die Podkletnovs beobachtung vielleicht bestätigen.

MfG Menthalo


melden

Antigravitation?

10.01.2008 um 14:09
dann erstmal willkommen :)

in "grenzwissen" wärste glaub ich besser bedient :)

aber was wichtiger ist..guck mal da oben rechts, da isn kleines feld und darüber steht "suchfunktion" , geb da mal antigravitation ein,dann bekommste ne ganze menge threads welche sich damit befassen, vielleicht findest du da schon die antworten die du suchst :)


melden

Antigravitation?

10.01.2008 um 14:09
Hallo!

Es gibt bereits mindestens 4 Threads gleicher Überschrift und weitere gleichen Inhalts. Benutze bitte die Suchfunktion und schreibe in diesen Threads weiter...

Danke.


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Vielfachthread - siehe dazu auch letzten Beitrag.