Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufotechnologie

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antigravitation, Kraftfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
benumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufotechnologie

14.08.2007 um 19:42
Nach meinem wissen giebt es viele Arten der Antigravitationstechnologie mit der die Ufos fliegen. In den Ufos sind Antigravitationsgeneratoren eingebaut die ein Kraftfeld erzeugend das dem Magnetfeld der Erde entgegenwirkt und deshalb fliegen Ufos.Ausserdem hebt dieses Kraftfeld die Schwerkraft, die Fliehkraft und jegliche Reibung auf. Eigentlich muesste dieses Feld einen ziemlichen Laerm beim (nur beim) Starten machen und eine grosse Verwuestung anrichten wenn es sich aufbaut und der Schwerkraft entgegensetzt.

Was meint ihr dazu ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 19:47
Man sollte nicht erwarten - darauf manierliche Antworten zu bekommen !
Zumal viele die Ufos - als " Hirngespinste " etc. abtun !

Delon.


melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 19:48
Zitat von benumibenumi schrieb:Nach meinem wissen
Woher hast Du diese Theorie?


melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 19:48
Woher beziehst du denn dein "wissen"?


melden
benumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufotechnologie

14.08.2007 um 19:58
Ich habe mal gelesen das irgend ein wissenschaftler in Russland ein Experiment mit rotierenden Bleischeiben gemacht hat, so wie sie in irdischen Ufos vorkommen und ihm das Kraftfeld das Labor ruiniert hat Nachdem er es aufgebaut hat


1x zitiertmelden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 19:59
Zitat von benumibenumi schrieb:irdischen Ufos
Wie bitte?!


melden
benumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufotechnologie

14.08.2007 um 19:59
Mein Wissen beziehe ich aus Buechern,internet und dem was ich von anderen gehoert habe.


melden
benumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:00
Na, die dieNazis gebaut haben


melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:01
Du trittst auch zielsicher in jedes Fettnäpfchen. Versuch doch erstmal deine Quellen zu verifizieren, bevor du sowas in dein "wissen" einbeziehst.


melden
benumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:02
...und die Amerikaner in Area 51


melden
benumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:03
Wenn du nicht weisst was meine Qellen sind kritisiere sie nicht


1x zitiertmelden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:12
Na, dann nenn doch mal explizit deine Quellen. Ist ja normalerweise üblich, wenn man, wie du hier, Behauptungen aufstellt.


Außerdem kannst du dich etwas im Forum umschauen. Da wurde schon oft genug über diese Themen diskutiert.


melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:15
Zitat von benumibenumi schrieb:Wenn du nicht weisst was meine Qellen sind kritisiere sie nicht
rofl

Wozu ist es denn Wichtig dem Magnetfeld der Erde entgegenzuwirken? Was sagen deine unbekannten und daher nicht zu kritisierenden Quellen dazu?


melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:16
Lass mich mal raten was deine Quellen sind: www.fast-geheim.de?


melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:17
Der Schiri ist da. Pfiff. :) :) :)


melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:18
Ja, so geheim dass man sie nicht verraten darf.


melden
benumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:19
Ich bin nicht hier um zu Streiten sondern um ueber Wahrscheinlichkeiten zu diskutieren und meine Qellen sind das Internet, Buecher und das was ich gehoert habe.

Ich habe nie behauptet das es wahr ist sondern nehme es an.


melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:23
Allmy wird von Tag zu Tag besser, früher habe ich hier echt richtig tolle Gespräche mit vielen klugen Menschen geführt, davon sind nicht viele geblieben, aber dafür wird das echt richtig witzig hier.

Was mich immer wieder so beeindruckt ist, wie viel Blödsinn man in so wenig Sätze packen kann.


melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:23
Wahrscheinlichkeiten, hmm. Ich halte es für wahrscheinlich, das sich eine schnell rotierende Bleischeibe, ziemlich rasch zu den Rändern hin ausdehnen wird...

Karl Jaspers bezeichnet die Diskussion übrigens als "liebenden Streit"... nur so nebenbei. ^^


melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:24
Ok, mit 14 ist das legitim, ...


melden

Ufotechnologie

14.08.2007 um 20:30
"In den Ufos sind Antigravitationsgeneratoren eingebaut die ein Kraftfeld erzeugend das dem Magnetfeld der Erde entgegenwirkt und deshalb fliegen Ufos."

Warum nutzen die diese Generatoren nicht um der Gravitation entgegenzuwirken, das Magnetfeld hält die Dinge nicht am Boden.

Haben die dann Antimagnet-Feldgeneratoren um der Gravitation entgegen zu wirken? :)

Junge, warum passt Du in der Schule im Physikunterricht nicht ein wenig mehr auf, und denkst weniger an die Mädels, und es gibt so tolle Seiten im Web da kann man sich echt toll physikalisches Grundlagenwissen aneignen.


Anzeige

melden