Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Obama, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
enclave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

25.01.2009 um 23:08
Es kursieren Gerüchte das Obama immerhalb der ersten 100 Tage geheime Informationen zu Antigravitation-Technologie und Ufo/Aliens freigeben könnte. Denkt ihr das währe möglich?

Hier paar Infos

http://exonews.blogspot.com/2009/01/obamas-100-erste-tage-und.html




Youtube: 2009 - The Obama UFO Disclosure that never happened...
2009 - The Obama UFO Disclosure that never happened...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
3x zitiertmelden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

25.01.2009 um 23:23
Na endlich, macht hier mal einer einen ordentlichen Obama Ufo Themen Thread auf.

Innerhalb 100 Tage ist vielleicht zu positiv gedacht,
aber innerhalb seiner eventuellen zwei Amtsperioden
ist es für mich durchaus denkbar, dass er uns einige News zum Thema verkündigt.

Allein schon folgende Rede spricht dafür.

Obama: Transparenz wird unser Maßstab sein

Youtube: Obama: Transparenz wird unser Maßstab sein
Obama: Transparenz wird unser Maßstab sein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß
:)
cohiba


2x zitiertmelden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

25.01.2009 um 23:38
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Innerhalb 100 Tage ist vielleicht zu positiv gedacht,
aber innerhalb seiner eventuellen zwei Amtsperioden
ist es für mich durchaus denkbar, dass er uns einige News zum Thema verkündigt
Wenn dann bitte innerhalb der ersten 100 Tage schon mal ein paar Appetitmacher.

Acht Jahre abzwarten ist mir zu lang, immerhin kommt ja auch noch 2012 dazwischen und da gehts ja auch rund, in welcher Form auch immer. ;)


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

25.01.2009 um 23:41
"Wenn die Änderung der Schwerkraft möglich ist, wird dies das gesamte Luft- und Raumfahrtgeschäft verändern.
Schön wärs schon :):):)


melden
enclave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

25.01.2009 um 23:43
Die ersten 100 Tage sind ja die Tage wo die Präsidenten gerne mal die dicken Brocken raushauen an Reformen etc. und ja auch nach 100 Tagen das erste mal gewertet werden. Vielleicht ist es nicht so abwegig das jetzt etwas großes veröffentlich wird. Vor kurzen haben ja die Briten angefangen ihre UFO-Akten freizugeben.

Kommt der Change vielleicht doch ?


1x zitiertmelden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

25.01.2009 um 23:45
Zitat von enclaveenclave schrieb:Es kursieren Gerüchte das Obama immerhalb der ersten 100 Tage geheime Informationen zu Antigravitation-Technologie und Ufo/Aliens freigeben könnte. Denkt ihr das währe möglich?
Wundern würde es mich nicht, dass er derjenige ist, der diese schon lang geheime Technik freigeben wird. Sie wurde lange genug zurückgehalten, bis nun endlich die Zeit reif ist dafür, und Not an Mann bezw. an Amerika ist ----

Und die selben Leute werden daran verdienen !


1x zitiertmelden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

25.01.2009 um 23:49
Zitat von enclaveenclave schrieb:Vielleicht ist es nicht so abwegig das jetzt etwas großes veröffentlich wird.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht!
Ich denke da funkt uns die Finanzkriese dazwischen!
Klasse Ausrede wenn er nichts preiß gibt. :)


1x zitiertmelden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

25.01.2009 um 23:53
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Und die selben Leute werden daran verdienen !
jep, das wird ein geschäftsfeld :D

er sollte lieber gegen die FED angehen, das würde mehr helfen, als solche antriebe... -.-


1x zitiertmelden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

25.01.2009 um 23:54
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:er sollte lieber gegen die FED angehen, das würde mehr helfen, als solche antriebe... -.-
Aber nicht so viel Geld bringen und erst noch ANSEHEN ....-.-


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

25.01.2009 um 23:56
...und wie könnte er auch ohne deren zustimmung ...^^


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

25.01.2009 um 23:57
oder vllt so enden, wie kenedy? wer weiß, wer weiß...


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 00:00

er sollte lieber gegen die FED angehen, das würde mehr helfen, als solche antriebe... -.-


Absolutes Dito!


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 00:00
ohja, daran habe ich auch schon gedacht .......

er muss sehr klug handeln, oder er hat es nicht nötig -- je nachdem -- es wird sich zeigen --


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 00:02
Was bedeutet eigendlich "dritter Hochgestellter"? Ich habe in son Secretbuch gelesen dass solch eine Person noch kurz vorm Chaos erm... werden soll.


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 00:03
ich will ihn nicht pauschal verteufeln, aber ich glaube eher nicht, dass er sich gegen irgendwas auflehnt oder überhaupt wirkliche problemlösungen will.

@Primpfmümpf
jep :)
da liegt die größte gefahr im eigenen land...


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 00:03
Zitat von cohibacohiba schrieb:Klasse Ausrede wenn er nichts preiß gibt
cohiba,

ihre ausrede haben sich die "initiatoren" dieser behörden-beschäftigungstherapie
doch vorsorglich gleich selber mitgeliefert:

"Tell us the Truth about the extraterrestrial presence on this planet and release as much relevant information to the American people as possible within reasonable constraints of national security"

damit ist dann schon jetzt klar: wenn hier wieder keine grünen männchen bestätigt werden, dann natürlich nur wegen der nationalen sicherheit...

( ich bin diesmal nicht schuld wie du ja im anderen obama thread gelesen hast :D )


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 00:04
Zitat von enclaveenclave schrieb:Es kursieren Gerüchte das Obama immerhalb der ersten 100 Tage geheime Informationen zu Antigravitation-Technologie und Ufo/Aliens freigeben könnte. Denkt ihr das währe möglich?
"Antigravitation-Technologie und Ufo/Aliens!!!"

Man, man, man....

ich weiss schon gar nicht mehr, wohin ich meinen Kopf noch schütteln soll!


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 00:20
@reallife10
Dann schüttel mal kräftig ....^^ und lies hier :

Luft- und Raumfahrt-Technik mit Antigravitation und RQM-Impulstechnik

http://www.rqm.ch/Luft-%20und%20Raumfahrt-Technik%20mit%20Antigravitation%20und%20RQM-Impulstechnik.htm (Archiv-Version vom 07.07.2009)


1x zitiertmelden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 00:25
Ich würde sagen für die ersten 100 Tage hat er für sowas noch keine zeit


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 01:01
Wenn man sich die neue Mannschaft Obamas so ansieht, ist diese äusserst interessant
und könnte durchaus vielleicht auf eine Informations Freigabe hin ausgelegt sein.

Ich erwähne nur ...

Aussenministerin: > Hillary Cliniton (Ex First Lady)

Nationaler Sicherheitsberater: > General James Jones (Ex Nato Befehlshaber)

CIA Direktor: > L. E. Panetta (1. Ex Stabschef unter B. Clinton)

Leiter Übergangsteam: > John Podesta (2. Ex Stabschef unter B. Cliniton)

Von allen dieser Damen und Herren wissen wir,
dass sie sich durchaus für das UFO Thema interessieren,
einsetzen oder eine Verbindung dazu haben oder hatten.


Es kommt eine spannende Zeit auf uns zu!

Gruß
:)
cohiba


melden

Wird Obama geheime Informationen freigeben?

26.01.2009 um 01:09
ich glaube nicht, das uns über solche themen wie ufos u.s.w etwas gesagt wird .
da müßten sie zu viele zugeständnisse machen .hat man denn schon den 11.sept. vergessen.
PS:(zu wünschen wäre es ,aber ich glaube es nicht.wer die macht über das geld hat entscheidet leider über das weltgeschehen.)


Anzeige

melden