Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.01.2008 um 01:50
"Zur interstellaren Kommunikation in kürzerer Zeit, als mit herkömmlicher Technik möglich wäre (ich vermeide mal das Wort "Überlichtgeschwindigkeit"), gibt es in der Tat mehrere vorgeschlagene Lösungen. Z.B. gekoppelte Quanten oder ein "Gravity Phone", welches Gravitonen durch mehrere Branes schießen könnte, welche dann wiederum sofort an einer anderen Stelle in unserer Brane wieder raus poppen. Ist allerdings alles höchst spekulativ, natürlich."
Und wie soll ein Normal-sterblicher sowas machen? :-O

Anzeige
melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.01.2008 um 02:13
..ich hab mal gehört , so eine Gravi Phone gibt es bei der Telekom für 0* Euro mit lebenslangem Vertrag...bieten sogar ne Flatverbindung nach Orion, Neptun und für die Borgheimatplanetengruppe...bei Abschluss von 2 Kombiverträgen gibt es noch ne Expressomaschine, welche mit freier Energie läuft, kostenlos dazu...


melden
YYY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.01.2008 um 09:44
versuche es doch mal mit den programmen parakontakt 1.0 oder kontakt 1.1 von
ulrich kannengiesser ! einfach nachgoogeln. sharewareversionen kannste z.b.
http://www.j-m-s.de/shareware/Liste_Anwendungen.htm (Archiv-Version vom 28.02.2008) downloaden. vollversionen kosten 28 euro.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.01.2008 um 09:57
Die beste Möglichkeit ist über funk ...
Nach ca. 4,7 Jahren hätte man Proxi erreicht ! Nur in welcher Sprache ? Mathe ... ??


melden
YYY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.01.2008 um 11:30
kann mir gut vorstellen, daß außerirdische keine funkwellen so wie wir sie kennen benutzen. die breiten sich nämlich unkontrolliert in jede richtung aus. man kann nicht wissen wer sie empfängt und was der empfänger nach einer ortung so alles vorhat.
da gibt es also ein gewisses risiko.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

29.01.2008 um 15:08
Um den Kontakt mit Ausserirdischen zu ermöglichen, sollte man in Trancezustand sein. Ohne geht nicht. Die Ausserirdische besuchen uns in einem ausserkörperlichem Zustand. Wir sollen auch zu diese Zeit den Körper verlassen.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.01.2008 um 16:22
Warum so kompliziert alles hier ? Zum Telefon gehen, Hörer abnehmen,glühende Zigarette hoch heben und sagen : " Nach Hause telefonieren " :D
Wenn die lange Leitung nicht belegt ist, haste Kontakt :D


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

01.02.2008 um 22:44
Vielleicht kann man am besten Kontakt zu Außerirdischen herstellen, wenn
man sich zu einer verantwotungsbewußten und fortschrittlichen Spezies
weiterentwickelt, die in sich eins und geschlossen ist und zielstrebig am
Erhalt unseres Planeten arbeitet. Vielleicht wollen sie keinen Kontakt zu
uns, wenn wir uns nicht im positiven Sinne weiterentwickeln und nehmen
nie den Hörer ab, auch wenn wir das Glück hätten, die richtige Nummer zu
wählen...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

02.02.2008 um 09:49
villeicht wollen die ja garkeinen kontackt, weil hier soviel krieg auf der welt herscht, das die denken wenn wir kommen werden wir abgeschossen oder sonstwas


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

02.02.2008 um 20:48
Also erstma hi ich bin neu hier
Einmal war meine cousiene aus kiew da und sie hat schon mal ein ufo gesehen aba da war sie klein. Sie glaubt an ufos sie ist nun 25 und sie würde mich niemal anlügen.
sie hat mir diese erzählt: Ihre Mutter hat eine karte bekommen von wem weiß sie nicht lag einfachso im briefkasten da standen so verwirrte sätze drauf die man nicht versteht. Sie ihre Mutter und Ihre Schwester haben sie laut vorgelesen. als sie in der nacht aufwachte so sie 3 kleine mänchen in anzügen vor ihrem bett stehen. Sie hat hamma Laut geschrien. dan kam ihre Mutter ins Zimmer und machte das Licht an und dan waren sie weg. (da war sie auch noch klein) klingt wie ne gruselgeschichte aba so hat sie mir das erzählt also i.wi eglaub ich das und ihr ?


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

02.02.2008 um 20:52
Ich will ja nicht den Miesmacher spielen aber klingt doch sehr nach einem Alptraum.

Was hatte jetzt die Karte damit zu tun? War die etwa von den Außerirdischen?

Hat sie die Karte aufgehoben?

Wenn nicht erscheint das ganze nämlich im altbekannten Licht...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

25.08.2008 um 16:39
Ich gebe Wolf recht, wenn es Ausserirdische geben sollte und sie uns sogar beobachten, dann sind sie sicher weiterentwickelt als wir. Und bekriegen sich nicht mehr gegenseitig. Vielleicht wissen sie schon gar nicht mehr was Waffen sind. Dann müssten wir in ihren Augen sicher sehr primitiv wirken.
Auch weil wir immer so schreckliche unrealistische Filme über sie machen. Und wenn wir sie dann wirklich zu Gesicht bekämen, vor Angst in die Hosen machen. Was sollen Ausserirdische nur über uns denken wenn sie sich Alienfilme anschauen? Aber da sind sie auch einen Teilweit selbst schuld, weil sie uns nicht wirklich zu verstehen geben dass es sie gibt mit eindeutigen Beweisen! Kontakt zu uns haben müssten sie deswegen ja nicht. Es ist schlussendlich einfach die Neugier die wir haben, wenn sie sich auf der Erde aufhalten oder wir ihre Fluggeräte zu Gesicht bekommen.
Aber diese dämlichen Filme machen wir ja nur weil wir nichts genaues wissen über sie, wir können nur spekulieren, mutmassen und vermuten was wie sein könnte.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

25.08.2008 um 23:33
Für Aliens ist es schwierig uns einzuschätzen. Das kunterbunte Allerlei unserer
planetaren Gesellschaften ist für sie sicher sehenswert, aber für sie könnte
es so manche unangenehme Überraschung geben. Es ist beinahe unmöglich
vorherzusagen, wie sich Menschen bei einer Landung verhalten würden. An dem
einen Ort würde man sie als Götter begrüßen, an einem anderen Ort würde sie
das Militär festsetzten und festellen wollen, aus welchem Stoff sie gemacht sind...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

25.08.2008 um 23:48
@wolf: Wen Juckts ?? No Risk, No Fun... sollte für Aliens doch auch gelten :D


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

25.08.2008 um 23:55
Vielleicht könnte ein vorzeitiger Kontakt nur zu Einzelnen hergestellt werden. Vielleicht ist das nicht nur eine Möglichkeit, sondern unumgänglich. Irgendwie müssen sie
ja feststellen, wie unsere Spezies eigentlich gepolt ist. Das kann man vielleicht nur
durch die Analyse einzelner Personen herausfinden. Diese sind dann eine Art Ver-
suchskaninchen, die mehr oder weniger merkwürdige Kontaktversuche über sich
ergehen lassen müssten, die aber keine sichtbaren Spuren körperlicher Natur
hinterlassen, um nicht einen vorzeitigen Beweis für ihre Existenz zurückzulassen...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

26.08.2008 um 08:29
Link: www.final-frontier.ch (extern)

hier mal ein link der lesenswert ist...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

26.08.2008 um 08:37
wenn signale uns erreichen kann es gut sein..das,,,, Während es bei anderen vielleicht nur in der Leitung knackt, wenn der Nachbar eine DVD schaut, werden die Signale aus dem All einfach überstrahlt, ... es gibt soviele technische geräte auf der erde und jedes gibt eine art frequence ab..und somit ist es möglich ja ich würde sogar soweit gehen das wir dadurch überhaupt keine siegnale verstehen..oder wahr nehmen..weil die ganze technik sie vielleicht stört..man siehe es so signale gleiten oder fliegen durchs all.. dann werden sie ja schon durch radioaktive stralung von sternen neutronen und anderen sehr beschädigt..und der rest der hier ankommt wird durch unsere tausende frequencen zerstört oder verzehrt...

all das wär möglich warum wir noch keine wahr genommen haben..obwohl wir vielleicht schon tausende empfangen haben.... ich bin kein wissenschaftler ..nur reporter..deshalb ist das nur reine spekulation von mir. ^^


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

26.08.2008 um 23:20
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:man siehe es so signale gleiten oder fliegen durchs all.. dann werden sie ja schon durch radioaktive stralung von sternen neutronen und anderen sehr beschädigt..und der rest der hier ankommt wird durch unsere tausende frequencen zerstört oder verzehrt...
Kein Wunder das an meinem Aschenbecher ständig die Batterie leer ist :( Irgendwie leuchtet jetzt alles, aber auch wirklich alles ein...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

26.08.2008 um 23:37
Bei dem Signalgewirr, was wir allein in Bezug auf unsere Radio- und Fernsehsender,
unzähligen Handy-Masten und allerlei technischen Geräten innerhalb einer ganz nor-
malen heutigen Umgebung auf der Erde haben, wäre es kaum möglich, ein Signal
zu unterscheiden, das in ähnlichen Frequenzen sendet. Es wäre einfach nur eine
temporär bedingte Störung und würde, wenn sie länger andauert vielleicht einfach
herausgefiltert werden. Es gibt aber schon gewisse Frequenzen, die sich für eine
Nachrichtenübermittlung im Welraum besonders eignen. Diese werden von der
Seti-Forschung auch bevorzugt abgesucht. Ob sich die Aliens aber ähnliches Denken,
oder von anderen Schlußfolgerungen ausgehend andere Frequenzen für geeigneter
halten, ist da noch eine andere Frage. Außerdem ist die Seti-Suche auch bei richtiger Annahme bezüglich der Signale, eine Suche nach der Nadel im sehr großen Heuhaufen, die aber vielleicht auf einem Nachbargrundstück liegt...


Anzeige

melden