Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

26.08.2008 um 23:45
Ich stell mir grad vor, wie wir erste Fernsehsignale von den Aliens empfangen und wie die Sendungen dann aussehen könnten.

Da wäre dann vielleicht "Jammed-Saucer", 15 Greys müssen zusammengepfercht und ohne Deo in einer Untertasse durchs All fliegen und jede Woche wird einer vom Publikum abgewählt.

Dann wäre da "Holt mich vom Deppenplaneten, ich bin ein Grey", 20 Greys werden ohne Laserschwert auf der Erde ausgesetzt und müssen sich eine Woche unentdeckt auf der Erde durchschlagen.

Weiter wäre da noch "Yodel-Dodel", ein Gesangs- und Tanzwettbewerb und jede Woche wird ein untalentierter Alien abgewählt, bis am Schluss ein Gewinner feststeht.

Mir grausts nur schon beim Gedanken daran ...

Emodul

Anzeige
melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

27.08.2008 um 00:15
wie sinnvoll hier eine beiträge sind bin echt erstuant da merkt man ihr habt nichts zu tun.

Ich stimme Wolf zu, um mit Aliens Kontakt aufnehmen zu können im Offizielen sinne, sollte eine SPezies Bereit sein dafür. unsere ist es defenetiv nicht, sondern nur im internen berech. Um sowas global zu machen würde es evtl 1000 von jahren dauern bis mal die warheit ans licht kommt denn es würde vieles verändern vor allem die sichtweise des Universum und vieles mehr.


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

27.08.2008 um 00:22
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Um sowas global zu machen würde es evtl 1000 von jahren dauern bis mal die warheit ans licht kommt
Gott sei Dank... Hoffe ich bin bis dahin nicht mehr hier.... wenn sie kommen und uns alle durchholen


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

27.08.2008 um 00:23
Wer sagt,dass ich nicht bereit dazu bin?Nehmen wir mal an,die Aliens würden mit mir Kontakt aufnehmen,weil sie nicht wissen,was ein oberhaupt bin,ich würde an die öffentlichkeit gehen und...ALLE würden mich für verückt erklären...klar was ich meine?;)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

27.08.2008 um 00:24
bin=ist und verückt=verrückt;)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

27.08.2008 um 23:41
Ich mache mir ganz ernsthaft Sorgen darüber, wenn wirklich einmal eine außerir-
dische Nachricht empfangen werden sollte. Wenn dort ihr baldiges Kommen ange-
kündigt werden würde, was würde dann auf unserer Erde bis dahin alles passieren ?
Wenn unsere Wertesysteme ohnin oft instabil sind, könnte die Aussicht auf eine
Neubewertung durch fortschrittliche Aliens einige von Ihnen zum Einsturz bringen,
mit entsprechenden Folgen...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 18:24
RICHTIG sie haben keine Angst vor uns sondern Angst um uns.
Stell dir vor du stehst vor einem grossen GRAY, schau ihm in die Augen und du hast das erste mal verloren, die kälte und emozionslosigkeit ist nicht ohne, das gute daran ist nur das so ziemlich alles was höhere denkfrequenzen hat in der Regel FAIR PLAY spielt. Des weiteren ein GRAY will man nicht wirklich treffen, es gibt wesentlich nettere.

Ihr wollt alle einen Alien treffen mit der Art die hier der eine oder andere an den Tag legt? Vergesst es ihr würdet zerbrechen, wenn einer vor euch stehen würde, ihr ihn anschaut und euch bewusst wird was gerade passiert und wer vor euch steht, gn8 ich mag dann nicht an euren Gedanken teilhaben.

Wenn dem ein oder anderen das lachen vergeht und es auf einmal absolut ernst wird.... jaja wenn einem die absolute überlegenheit des gegenübers klar wird das ist nicht leicht zu verdauen. und ja sie testen wie sie es am besten anstellen ohne schaden zu machen.

Physischer Kontakt ist mir auch zu hart, wenn es dir bewusst wird dann bricht einiges, stellt euch das nicht so einfach vor und würden sie landen einfach so von jetzt auf nachher dann würde das absolute chaos ausbrechen, was sich allerdings nach einer Weile wieder legen würde.

FREUNDLICH EHRLICH LIEBEVOLL ERNSTHAFT und FAIR PLAY

wenn du mit ihnen spielst hast du verloren
wenn du nicht als du selbst auftrittst hast du verloren
wenn du dein wesen nicht im Griff hast dann hast du verloren

bedenke du musst würdig und fähig sein es zu verarbeiten und das haben einige noch nicht verstanden man sieht es an einigen Beiträgen hier.

Ist nicht böse gemeint ich will auch keinen Angreifen
aber das ist nun mal meine Ansicht zu dem Thema.

liebe grüsse
Tiberius


2x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 18:54
James TIBERIUS Kirk:

Aha...Du weißt das also...hast wohl viel mit den Greys zu tun, nicht?


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 18:55
Ich hätte Angst vor den Daleks :(


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 19:25
Zitat von TiberiusTiberius schrieb:wenn einem die absolute überlegenheit des gegenübers klar wird das ist nicht leicht zu verdauen
@Tiberius:

Deine Ansicht finde ich ein bisschen zu sehr überzogen... Mal ganz ernsthaft. Wenn "Sie" jetzt wirklich landen würden... Wäre das wirklich sooooo toll und erstaunlich. Wenn sie kommen, sind sie halt da... Wenn nicht, eben nicht... Nur wäre es wirklich was besonderes ???

Die größte Frage sollte eher sein.... werden die sich benehmen, oder nicht ?


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 19:28
nein habe ich nicht ich befasse mich atm mehr mit hybriden, diese wesen haben mitleid verdient sie haben etwas sehr wichtiges verloren es sind verzweiflungstaten die sie begehen. sie würden neid verspüren wenn sie in der lage dazu wären sie haben in ihre entwicklung einen sehr grossen fehler gemacht sie haben etwas abgelegt und durch die hybriden versuchten sie es wieder zu bekommen was allerdings nicht klappte.

schau mal was die 2te Auraschicht eines wesens ist diese haben sie verloren und das ist ein sehr kalter zustand, ich kenne ihre Art würde ihnen auch gerne helfen aber das können sie nur selbst, das einzige was ich tun kann ist sie zu lieben wie ich alles und jeden liebe.

und nein mein name hat auch nix mit TV zu tun xD er wurde mir genannt, jeder der eine gewisse richtung geht bekommt irgendwann seinen realen namen genannt. ;)

PS: niemals angst ;) respekt verständniss bringe ihnen liebe entgegen, klar sie sind im geiste sehr stark aber nichts schlägt die liebe in die flucht ;) sie wollen uns auch nichts böses nur ihre art des handeln ist gefühllos durch ihren zustand mehr als zu zeigen das man sie trozdem liebt wie sie sind kann man eigtl nicht tun nur sie selbst können die schicht erneuern.


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 19:32
ja sie benehmen sich schon es sind wesen die im geiste agieren.
lass mal das ego aussen vor... werden wir uns benehmen?
wenn sie uns was wollten dann hätten sie es lange getan sie haben wege und mittel wenn sie wollten der mensch hat den kürzeren hebel ;)

glaub mir sie haben angst um uns und das zu recht, der mensch kann gewisse denkweisen und ansichten nicht so einfach verdauen wenn du ihr wissen hättest würdest du total unklar kommen bedenke wie viel weiter sie sind.


PS: übrigens sind sie schon lange da :D die frage ist wann zeigen sie sich ;)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 19:36
Zitat von TiberiusTiberius schrieb:sie wollen uns auch nichts böses nur ihre art des handeln ist gefühllos
hmmm :-/ sie wollen nichts böses, tun es aber !? klingt wie einer der tagelang Frau und Kinder prügelt weil er sie liebt !? Na ich weiß nicht... ein menschliches Sprichtwort sagt: "Begegne den Menschen, wie sie Dir begegnen". Ich denke das paßt auch auf Aliens.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 19:52
@Tiberius
Schön das du dich so gut auskennst,

...in deiner Phantasiewelt.

Mal ehrlich warum gibst du so einen Unsinn von dir ?
Das was du sagst kann man in der einschlägigen "Literatur" und Websites nachlesen, deswegen entspricht es aber noch lange nicht der Wahrheit. Und diese Art solche Phantasie Gebilde als Fakten darzustellen kennt man von gewissen Usern hier nur zu gut. Komisch nur das sich alle die sich hier so geben wie du es tust gegenseitig widersprechen in dem was sie behaupten zu "wissen".


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 19:56
Also ich bin sicher, die Greys werden Verständnis dafür haben, wenn ich sie mir etwas näher anschauen werde. Die Greys sind ja selbst auch ziemliche Forschernaturen, nach allem, was man so hört.

So ein ausgestopfter Grey würde sich hier im naturhistorischen Museum nämlich ziemlich gut neben all den anderen ausgestopften Viechern machen. Wäre sicherlich die Attraktion in dem Museum für ein paar Wochen, bis halt wieder irgendeine neue Mückenart entdeckt wird oder so.

@Tiberius: Keine Angst, den Hybriden tu ich nichts. Ich will ja nicht versehentlich einen Kumpel von Dir ausstopfen :D

Emodul

PS: Hoffen wir mal, die Greys verstehen Humor.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 20:05
hrhr diese forum ist einfach nur der hammer :D i like it

kennst du mich weist du wer, was, wie ich bin oder was ich weis nein...
es ist deine meinung diese respektiere ich das ist schon mal klar
aber du bist einer der die Phantasiewelt lebt und nicht ich ;) das ist fakt.

meine meinung. eine frage warum hat keiner ein real pic als avatar hier im board bin ich der einzige der so in seiner Phantasiewelt lebt und diese vertretten kann und darstellt was er ist und lebt?

so wie ich deiner meinung nach "behaupte" zu wissen tust du das gleiche und du topst es sogar du meinst zu wissen was ich mir einbilde und was nicht real ist, aber das ist dir frei gestellt. ich stehe zu dem was ich schreibe/sage und das ist fakt.

ich habe auch am anfang gezweifelt aber naja das ändert sich ganz schnell ;)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 20:10
ich denke, da ihr nix wisst versteckt ihr euch hinter euren komischen sprüchen.und das wird einer der gründe sein warum sie sich net zeigen werden weil ihr das gar net erfassen werdet und nicht bereit seid von eurem kleinlichen denken loszukommen.<Z


2x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 20:28
@shia-kara

erster post und schon so aggressiv?;)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 20:31
@shia-kara:
Zitat von shia-karashia-kara schrieb:ich denke, da ihr nix wisst versteckt ihr euch hinter euren komischen sprüchen.und das wird einer der gründe sein warum sie sich net zeigen werden weil ihr das gar net erfassen werdet und nicht bereit seid von eurem kleinlichen denken loszukommen.
"was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"

Ich behaupte mal einfach, mich soweit mit der Materie zu befassen, dass ich wenigstens genug weiß um mit Recht die Existenz außerirdischer Rassen vor Ort ausschliessen zu können. (wohl gemerkt: "Vor Ort")

Bei Posts wie z.Bsp. Deinem oder der von Tiberius, scheint sich dieß genau umgekehrt zu verhalten.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 20:35
hrhr sie wird das forum auch lieben :D sie ist nicht im geringsten aggresiv, sie ist ein sehr liebevoller mensch und wenn du dir die zeit nimmst sie näher kennen zu lernen wirst du das sehr schnell merken. beiträge sind subjektiv bitte daran denken, versuch ihre ansicht zu verstehen man kann nicht immer zig zeilen schreiben um etwas möglichst genau zu umschreiben. ;)


PS: No.8 bekannt mit Nr.5? ^^ so damit ich mal zeige das ich auch hummor haben kann :>


Anzeige

1x zitiertmelden