Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 23:56
Wenn es überhaupt einen Kontakt in der nächsten Zeit geben sollte, dann ist es
wahrscheinlicher, das sie uns kontakten. Es ist zumindestens eine Möglichkeit, das
einige Aliens schon wissen, wo und was wir sind. Damit haben sie auch die Option
uns zu kontaktieren. Wir dagegen wissen rein überhaupt nicht, wie wir sie erreichen
können. Wenn wir also nicht zufällig über eine Frequenz, ein Raumschiff oder auf
der Straße über einen Alien stolpern, können wir eigentlich nur warten und unsere
Technik verbessern...

Anzeige
melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 00:04
Handyfrequenz fällt mir da ein.

Es klingelt am 14.10.2008 um 14.10 Uhr.Vielleicht noch 2008 Sekunden abwarten aber dann...

Ansonsten fällt mir zum "Kontakt herstellen" nur eines ein.Satelliten!TV oder Radio.

Davon werden wir aber trotzdem nichts mitbekommen.Denke ich mal!


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 00:07
Zitat von housedoggehousedogge schrieb:Davon werden wir aber trotzdem nichts mitbekommen.Denke ich mal!
Hm, dann ist der Kontakt aber wohl ziemlich sinnlos?


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 00:13
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 29.11.2011)

Noch ein Videos. Wenn das, was da steht die Wahrheit entspriecht, dann die fliegenden Untertassen, welche ab und und zu im Himmel erscheinen, stammen in Wirklichkeit von Menschen. Nicht alles gefällt mir da.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 00:16
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Hm, dann ist der Kontakt aber wohl ziemlich sinnlos?
Jap oder kannst du ein Störsignal im Radio oder Tv von einem "Hallo" der Ausserirdischen unterscheiden?


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 00:19
Mehr würden wir doch da nicht mitbekommen.Also wenn "wir" es versuchen!Weil "wir" nicht in der Position sind um überhaupt zu senden.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 00:19
jelena,

mir fehlt die Lust auf Deinen Unsinn.
Schau' mal eine Seite zurück, was ich dir da geschrieben habe.

Deine Videos interessieren hier keine ***, wenn Du auf "zweifelhafte" Quellen (van Helsing) zurückgreifst.


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 00:22
Housedogge,

Weil "wir" nicht in der Position sind um überhaupt zu senden.

Was ist denn Voraussetzung, um zu senden?
Beschränkt sich das allein auf die Technik?


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 00:26
@niurick
Ist klar, OT - aber dafür (deinen hiesigen Langmut) hast du meine Bewunderung ;).


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 00:31
Zitat von niurickniurick schrieb:Beschränkt sich das allein auf die Technik?
Wenn es um Signale geht,die wir(Nicht die Regierung oder Leute von einer Sat-Anlage) senden können...ja
Zitat von niurickniurick schrieb:Was ist denn Voraussetzung, um zu senden?
Ich weiß es nicht.Es wäre aber eher zu denken,dass es die Nasa oder Esa dann machen würden.Und dann merken wir doch davon nichts oder?


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 00:45
Dann wäre die Aliens aber ziemlich dämlich wenn sie eine Art der Kontaktaufnahme wählen von denen die Menschen nichts merken.

Außerdem würde es durchaus auffallen wenn sie an unserem Fernsehprogramm herumspielen.

Ich erinnere daran als die Werbekampagne für Halo 2 lief und während einer Sendung von *würg* Galileo eine Bildstörung und kurz danach ein Alien eingeblendet wurde, nur für ein paar Sekunden.

Da haben dann echt besorgte Zuschauer den Sender angerufen weil sie dachten die Weltallmonster greifen an.

Sowas würde schon reichen - oder die Fernsehsatelliten einfach gleich abschalten. Sowas fällt auch auf.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 00:51
Wir schreiben doch hier über...

Wir wollen die Aliens kontaktieren oder?


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 00:53
Comguard2,

Dann wäre die Aliens aber ziemlich dämlich wenn sie eine Art der Kontaktaufnahme wählen von denen die Menschen nichts merken.

Und was, wenn "sie" uns bei der Kontaktaufnahme einfach überschätzen?
Im Park sehe ich täglich Menschen, die mit ihrem Vierbeiner reden. ;)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 16:43
Hamburg/ Deutschland - An der Hamburger Sternwarte diskutierten zum Wochenende internationale Astronomen über die wissenschaftlichen Möglichkeiten des LOFAR-Radioteleskops, das anhand Tausender unscheinbarer Detektoren in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Polen nach Radiosignalen aus dem All sucht.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/09/europisches-seti-auch-lofar-sucht-nach.html

Da lag ich wohl nicht so falsch,mit den Radiosignalen.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 17:25
Comguard2,

"Ich erinnere daran als die Werbekampagne für Halo 2 lief und während einer Sendung von *würg* Galileo eine Bildstörung und kurz danach ein Alien eingeblendet wurde, nur für ein paar Sekunden.

Da haben dann echt besorgte Zuschauer den Sender angerufen weil sie dachten die Weltallmonster greifen an."

Quelle ?!


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 17:38
@ghostie

"
Aliens stören "MINI"-Werbung / Microsoft Xbox und MINI überraschen mit "Pirate Advertising"-Spot

Zur Einführung des neuen Weltraum-Abenteuers "Halo 2" für das Videospielsystem Xbox setzen Microsoft und Automobilhersteller MINI auf eine außergewöhnliche Werbeidee. Am Sonntag, dem 7. November 2004 erleben die ProSieben-Zuschauer um ca. 19:10 Uhr den ersten "Pirate Advertising"-Spot im deutschen Fernsehen. Während der Ausstrahlung des aktuellen MINI-TV-Spots wird das Fernsehbild plötzlich gestört, um dann für einen Augenblick ganz zu verschwinden. Wenig später erscheint der verschwommene Umriss eines Aliens, der unverständliche Laute von sich gibt. Nach einem kurzen Flackern läuft der MINI-Spot weiter. Der innovative Kooperations-Spot zwischen MINI und Microsoft dauert insgesamt 40 Sekunden und ist einmalig zum Kampagnenauftakt auf ProSieben zu sehen. Für die kreative Umsetzung des "Pirate Advertising"-Spots zeichnet die Münchner Agentur Avantgarde (Produktion: PI Group, Hamburg) verantwortlich."

http://www.halobase.de/news_archives.php?m=200411&blam=4 (Archiv-Version vom 19.09.2008)"

Die Original Quelle ist aber nicht mehr verfügbar.

Hab den Spot aber auch gesehen.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 19:00
mir fehlt die Lust auf Deinen Unsinn.
Schau' mal eine Seite zurück, was ich dir da geschrieben habe.

Deine Videos interessieren hier keine ***, wenn Du auf "zweifelhafte" Quellen (van Helsing) zurückgreifst.


Ich glaube das Jelena nicht wirklich weiss was Van Helsings Hintergründe sind sonst würde sie nicht weiter willkürlich Videos über seine Geschichten hier posten.

Da verpufft jede Bitte bei ihr das posten dieser Videos zu unterlassen.

Da lässt sich bei ihr leider nicht viel machen...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 19:31
Dieses Video fand ich in unsere neue Erde. Ich will eigentlich die Wahrheit herausfinden. Wenn es eine Lüge ist, wieso verbreitet jemand diese Lüge absichtlich. Von wem stammt diese Video und was wollen die Leute damit bezwecken. Von wem stammen wirklich die Chanellen. Wieso versucht jemand uns zu überreden, uns freiwillig wehrlos in in 5-te Dimension zu begehen. Sie sollen es bestimmt wissen, was ein Übergang in 4D oder 5D bedeutet.
Ich will es wissen, ob die Kinder, welche in unsere Welt nicht so lange Zeit existieren, sind gekommen, um in ein paar Jahren diese Welt zu verlassen?


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 19:43
Wir haben das Recht zu wissen, von wem im Wirklichkeit die UFOs stammen. Ob es das Handwerk von Menschen ist, oder stammen die von ausserirdische Intelligenz . Wieso verschweigen dieses Wissen die wissenschaftlichen Kreisen?


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 19:58
Am 14 Oktober ist es so weit da werden wir alle sehen was kommt.

Da brauchen wir gar keinen kontakt mehr herstellen.
Die kommen doch zu uns und zeigen sich.

Jelena hat mal gesagt das wenn diese Datum nicht korrekt ist, sie auch nicht mehr an son UfO Zeug glaubt.


Na da bin ich ja mal gespannt was es da für Ausreden gibt.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 23:23
Na garkeine weil es garkeine Ausserirdischen gibt. Das doch alles Humbug.


Anzeige

melden