Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 20:38
@Der Dicke
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Die größte Frage sollte eher sein.... werden die sich benehmen, oder nicht ?
Die Frage ist eher: Werden WIR uns zu benehmen wissen? R. Reagans "Star-Wars" lässt grüssen! -gg*

Anzeige
melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 20:40
Zitat von TiberiusTiberius schrieb:PS: No.8 bekannt mit Nr.5? ^^ so damit ich mal zeige das ich auch hummor haben kann
Ok du Schelm...;)ich wollt erst ein barcode nehmen,aber das ist eine andere geschichte...namen sind wie Schall und Rauch;)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 20:42
@jafrael:

klar. die Frage gilt für beide Seiten.... Die Antwort war aber im Zusammenhang mit vorrangegangenen Posts und sollte bedeuten, das wir nicht ehrfürchtig knieend die Ankunft des Messias feiern... sondern eine Ankunft auf gegenseitige Vernunft beruhen sollte... und ich behaupte einfach mal ganz frech, daß wir Menschen dazu in der Lage wären.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 20:57
arg @ jafrael ich habe keinen TV ich schaue sehr selten TV und StarWars gleich garnicht mir sagt der name auch nix ;) ich habe eher den verdacht hier schauen einige zu viel TV.


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:01
Zitat von TiberiusTiberius schrieb:ich habe eher den verdacht hier schauen einige zu viel TV.
und genau das bestätigt meinen verdacht.... bzgl. dem umgekehrten Verhalten :D


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:08
nicht umgekehrt sondern individuell ;)
aber ich mag leute wie dich ohne sie wäre ich nicht da wo ich bin
bist ein nettes kerlchen ;)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:14
Hm, dass du die Anspielung Ronald Reagan und Star Wars nicht in Verbindung setzen kannst, dafür brauchst du auch keinen Fernseher ;)

Dafür brauchst du nichtmal das Kino.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:19
ja klär mich bitte jamand auf der meint er kann, wie gesagt ich mache mir mein eigenes bild ohne einflüsse von aussen zu stark zu nutzen. ich suche meine eigenen antworten weil ich mag es objektiv und nicht subjektiv ;) aber ich höre mir auch gerne mal die meinung anderer an es gehört eben dazu. klingt wiedersprüchlich? gut soll es auch ;) :>


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:22
lol nummer 8 weisst du ich aktzeptier jede meinung mit liebe.aber ich sage auch das was ich denke und das ist halt ehrlich und diesselbige lieb ich auch.aber hiermit möchte ich allen hier auch ein herzliches hallo sagen und ich freu mich hier zu sein.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:22
Zitat von TiberiusTiberius schrieb:ich mag es objektiv und nicht subjektiv
kohLOL,sieht man deiner ersten Aussage:D


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:23
@shia-kara

Herzlich willkommen:)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:24
danke für deine netten worte tiberius du kennst mich und weisst wie ich denke durch deine fähigkeiten die ich mit respekt betrachte


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:28
@Tiberius

Du hast doch alles nötige um dich selber schlau zu machen: Ronald Reagan, Star Wars und deinen Internetzugang.

Zum Thema:

Dass die Aliens nicht kommen weil ich und andere User nicht an ihren Besuch glauben halte ich mal für ziemlich unlogisch.

Aber in den letzten Tagen fällt mir auf dass sich im Bezug auf ET jetzt wieder mehr die Eso-Aliens durchsetzen? Habe ich da eine aktuelle Entwicklung verpasst?

Ashtar auf der Area 51 aufgetaucht?

Das ist ja auch etwas worüber sich die UFOlogen erstmal einigen sollten:

1) sie besuchen uns, zeigen sich aber nicht

2) sie haben geheime Abkommen mit der Regierung, wollen sich der Öffentlichkeit aber nicht zeigen.

3) sie sind noch nicht da

Bei 1) ist es natürlich logisch dass wir ET mit größtem Misstrauen gegenübertreten und erstmal jede Untertasse die ungefragt in unseren Luftraum eindringt herunterholen.

Und bei Option 2 - naja, eine Vertrauensbildende Maßnahme sieht anders aus.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:28
Mmmh,hab ihr eine Sekte?


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:28
@Tiberius


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:30
4)Sie sind da und zeigen sich uns.Das hast du vergessen Comguard;)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:37
@comguard:

Ronny´s StarWars Geschichte liegt einfach zuuuu lange zurück ;)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:45
aber ich höre mir auch gerne mal die meinung anderer an es gehört eben dazu. klingt wiedersprüchlich? gut soll es auch

Ja hier bekommt man viel Bullshit auf den Teller präsentiert,gerne auch infos von Bullshit Skeptiker seiten.:D
Es gibt Leute hier die denken die Wahrheit zu kennen.Die Wahrheit liegt da oben.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:45
lol No.8 dein bester heute xD
wenn ich dir jetzt sage das wir uns den ganzen tag unterhalten und verbunden sind obwohl atm über 700 km zwischen uns liegen was sagst du dann? wenn ich behaupte das alle menschen kineten sind aber manche es nicht raffen oder es nicht raffen wollen bzw können, wenn ich behaupte das die NORM *grusel* eine zu flache denkweise vorgibt, wenn ich behaupte das ich meine beweise für mich und meine freunde schon erbracht habe ...... was sagst du dann???

und nein ich bin nicht in einer Sekte es seih denn man kann 1 mann sekten gründen :D wie gesagt ich suche meine antworten selbst, höre mir andere leute meinung sehr gerne an weil zwecks gegenpol aber entscheiden tue ich für mich. ich habe hier gerade mal 10-20 postings gemacht und manche materiellen zweifler denken sie können sich ein bild von mir machen :D ich habe noch nicht einen beim channeln erwischt, reden können alle aber taten sehe ich keine ;) wenn du mich näher kennenlernst und auch bissel auf mich zukommst dann wirst du verdammt schnell merken das ich nicht nur laber sondern das mache kann und lebe was ich sage/schreibe ;)


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:46
nr 8 nicht alles was man nicht erklären kann ist eine sekte.ich bin ne weisse hexe würdest du mich auf nem scheiterhaufen verbrennen ?????????


Anzeige

melden