Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 23:27
Es gibt Ausserirdische, die kommen aber aus parallelen Welten her.

Anzeige
melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 23:38
Es gibt keine Paralelluniversen das wurde zweifelsfrei wissenschaftlich bewiesen.


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

23.09.2008 um 23:56
@schmello

Ich denke,es ist NICHT ausgeschlossen.Bitte untermauer deine Aussage doch mit einer Quelle.Danke.

Gruss


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 00:15
Die Quelle ist mein gesunder Menschenverstand.


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 00:22
Zitat von schmelloschmello schrieb:Es gibt keine Paralelluniversen das wurde zweifelsfrei wissenschaftlich bewiesen.
und
Zitat von schmelloschmello schrieb:Die Quelle ist mein gesunder Menschenverstand.
:D

Deine Argumentation ist unschlagbar,hut ab.

Gruss


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 00:25
schmello,

Die Quelle ist mein gesunder Menschenverstand.

Sprich in dem Zusammenhang ab sofort von einem "Axiom" - klingt cooler. ;)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 00:30
http://www.scifi.de/scifi/data/media/_shared/media/Parallel%20Universum.mpg

@Vymaanika


Nein wirklich.. jeder weiß doch das es keine Paralelluniversen geben kann. Klick mal den Link da oben. Danach mußt du mir einfach zustimmen.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 00:40
Mh,der Herr Lesch ist nicht grade der gebohrene Redner.Desweiteren stellt er nur eine Gegentheorie zur Theorie auf,betont nur dauernd,das ist qutsch,dies ist quatsch,jenes ist quatsch,was für ein Qacksalber.Seine Theorie ist aber nicht offiziell anerkannt,jedenfalls haben meine Recherchen nichts ergeben,werd aber nochmal weitergehen in die Richtung.

Momentan gültige Theorien:
Die eine Theorie besagt, dass unser Universum nicht aus dem Nichts entstanden ist, sondern aus einem "Quantenschaum", aus dem auch andere Universen entstanden sind und möglicherweise immer noch entstehen. In diesen Universen können unterschiedliche Naturgesetze herrschen.

Die Viele-Welten-Interpretation der Quantenmechanik besagt, dass die Welt sich bei Beobachtungen in mehrere parallele Welten aufspaltet, in denen jeweils einer der beobachteten Werte angenommen wird. Der Begriff Paralleluniversum bezeichnet hier die parallelen Welten; die Gesamtheit dieser Parallelwelten wird dann oft Multiversum genannt. Ein anderer häufig benutzter Begriff für die Parallelwelten ist "Realitätszweig". In der Viele-Welten-Interpretation haben alle Paralleluniversen notwendigerweise dieselben Naturgesetze.
Man möge sich ein Bild machen.

Gruss


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 03:49
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mh,der Herr Lesch ist nicht grade der gebohrene Redner.
Stephen Hawking noch weniger? Sollte man daraus irgendwelche Rückschlüsse in Bezug auf die Fachkompetenz ziehen?
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Desweiteren stellt er nur eine Gegentheorie zur Theorie auf,betont nur dauernd,das ist qutsch,dies ist quatsch,jenes ist quatsch,was für ein Qacksalber.
Er verwendet (wenn ich mich nicht verzählt habe) ein einziges mal das Wort "Quatsch". Zudem stellt er keine "Gegentheorie" auf.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Momentan gültige Theorien:
"Theorien" ist an der Stelle eigentlich der falsche Begriff, da es sich nur um die Interpretation quantenmechanischer Effekte handelt. Deswegen heißt es auch "Viele-Welten-Interpretation bzw. "Kopenhagener Deutung". Wobei Du letztere ganz einfach mal unterschlägst, obwohl sie eigentlich die allgemein anerkanntere Interpretation ist.

Man möge sich erst mal intensiver mit dem Thema auseinandersetzen und sich dann ein Bild machen.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 15:34
Ich habe nie behauptet,auf diesem Gebiet besonders bewandert zu sein,jedoch weiß ich(beweise mir das Gegenteil),dass die Theorie,es würde KEIN Paralleluniversum geben,eindeutig nicht bewiesen ist.Deswegen kann schmello noch hundertmal schreiben,sein gesunder Menschenverstand würde dies nicht zulassen;)

Solange wir nicht wissen,was Sache ist,darf hier soviel spekuliert werden,wie es angebracht ist.Nur wenn jemand behauptet,er kenne die Wahrheit,dass ist in diesem Fall nicht der Fall,dann splitten sich die Weltbilder und schmello hat schon in anderen Threads bewiesen,dass alles Mist ist,was nicht seinem Weltbild entspricht;)

Gruss


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 15:39
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:,jedoch weiß ich(beweise mir das Gegenteil),dass die Theorie,es würde KEIN Paralleluniversum geben,eindeutig nicht bewiesen ist.
Darf ich Dich daran erinnern, dass eine Nichtexistenz grundsätzlich nicht beweisbar ist? ;)


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 15:40
Zitat von niurickniurick schrieb:Deine Videos interessieren hier keine ***, wenn Du auf "zweifelhafte" Quellen (van Helsing) zurückgreifst.
@niurik

Eigentlich finde ich es traurig,dass Allmystery ganze Wallpaper mit Helsing postuliert.Jedes mal zu lesen unter Ufologie:(Man gut,dass man die Werbung ausblenden kann.

Gruss


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 15:42
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Darf ich Dich daran erinnern, dass eine Nichtexistenz grundsätzlich nicht beweisbar ist?
:D

Richtig,da stimme ich dir zu,es ist nicht so,dass ein Paralleluniversum bewiesen ist,somit kann ich auch nichts(oder andere) widerlegen.Somit ist diese Meinungsverschiedenheit wohl verpufft.Danke Nick;)

Gruss


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 15:43
guten tag zusammen
schonmal
What the Bleep do we know
oder
Down the Rabbit Hole
gesehen ? Bleep erklärt einiges .


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 15:45
zum thema paralleluniversum

alles ist miteinander verschränkt u.s.w.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 16:07
Mag sein, dass ich das falsch sehe.. Aber Menschen, die vor 2000 Jahren angeblich mit Gott sprachen, wird geglaubt mit Geboten, Hölle und allem Schnickschnack, aber wenn einige Leute unabhängig voneinander erzählen (und selbst Indianer haben davon berichtet), dass sie meditativ oder unter Drogen, in anderen Welten auf andere Wesen (Außerirdische, Lichtwesen, Geister ka.) getroffen sind und Kontakt hatten ist es quatsch.. Beinah verstorbene berichten davon und selbst im Buddhismus wird es erwähnt. Da sollte man doch seinen gesunden Menschenverstand nutzen und mal überlegen, ob da nicht mehr ist als man sieht.. Parallelwelt ist doch auch nur ein Wort unter das sich hier einige sicherlich unterschiedliche Dinge vorstellen..


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 16:15
Zitat von rs51rs51 schrieb:Bleep erklärt einiges.
http://scitation.aip.org/journals/doc/PHTOAD-ft/vol_59/iss_11/14_1.shtml (Archiv-Version vom 09.01.2009)

Soviel dann dazu... :|

Warum hält sich eigentlich fast jeder, der dieses merkwürdige Machwerk gesehen hat, plötzlich für einen Quantenexperten? Pseudowissenschaftlicher Unfug ist das größtenteils, mehr nicht...


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 16:19
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Pseudowissenschaftlicher Unfug ist das größtenteils, mehr nicht...
Es ist wirklich Offtopic,könntest du dennoch kurz erläutern,wie du darauf kommst,irgendwer würde hier Albert Einstein konkurenz machen?Ich denke,das will hier keiner.

Gruss


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 16:21
Zitat von Spidermel42Spidermel42 schrieb:Aber Menschen, die vor 2000 Jahren angeblich mit Gott sprachen, wird geglaubt...
Von mir zumindest nicht.
Zitat von Spidermel42Spidermel42 schrieb:aber wenn einige Leute unabhängig voneinander erzählen (und selbst Indianer haben davon berichtet), dass sie meditativ oder unter Drogen, in anderen Welten auf andere Wesen (Außerirdische, Lichtwesen, Geister ka.) getroffen sind und Kontakt hatten ist es quatsch..
Warum sollte es? Dass man mittels Meditation oder Drogenkonsum unter Umständen sehr real erscheinende Erlebnisse und Wahrnehmungen haben kann, steht eigentlich außer Frage.


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 16:23
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Warum sollte es? Dass man mittels Meditation oder Drogenkonsum unter Umständen sehr real erscheinende Erlebnisse und Wahrnehmungen haben kann, steht eigentlich außer Frage.
Korrekt.Oft wurden nach "Entführungserlebnissen" Drogen wie LSD,Pilze etc. festgestellt.

Gruss


Anzeige

melden