Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 00:21
Hast du dieses Buch gelesen? Kannst du sagen, was da hintersteckt?

Scheinbar weisst du noch nicht das der "gute" Jan wegen seiner Werke vom Landgericht und Verfassungsschutz als rechtsextrem und antisemitisch eingestuft wurde.

Von seinem Geschreibsel würde ich daher lieber die Finger lassen.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 00:39
So was wusste ich nicht. Danke für Idiese Information.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 00:46
Laut der Auffassung einiger ist van Helsing kein Wahrheitsverbreiter, sondern eine Person die Lügen für eine gewisse Lobby im Hintergrund verbreitet. Es gibt unterschiedliche ineinanderübergehende Auffassung wer diese Lobby in van Helsings Rücken ist, einige halten Rechtsradikale dafür, andere wiedrum glauben an eine okkulte Verschwörung und sehen seinen esoterischen Familienhintergrund und Ausführungen als Beleg dafür und wieder andere sehen dahinter nur eine Bücherverschwörung um Profite zu machen.
Ein Indiz dafür das van Helsing bewusst gefördert wird lässt sich zum Beispiel bei den Rezensionen von seinen Büchern beim Internetbuchhändler amazon feststellten: Viele der 5-Sterne Bewertungen sind von Rezensienten die nur eine Rezension geschrieben haben oder mehrfache Rezensionen eines Helsing-Titels gemacht haben. Einige dieser Rezensionen sind Textidentisch auch wenn sie scheinbar von unterschiedlichen Rezensienten verfasst wurden.

Ein weiteres Indiz ist die abgeänderte Internetversion seiner verboteten Bücher, aus der das gröbste an Volksverhetzung entfernt wurde. Durch diese selbstzensierte Version wird der Eindruck verbreitet das die Vorwürfe gegen van Helsing haltlos wären, was lediglich daraus resultiert das Beanstandete Teile verändert wurden.

Gruss


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 01:13
Hier ist einiges aus Buch "Die Welle" von Laura Knight. Ob so was die Wahrheit entspricht, weiss ich nicht, weil dieses Wissen auch zu Esoterik gehört, aber ungefähr so klingelte Informationen bekam ich per E-Mail von eine Person.

"" Hier sind Leute, die hierher in eine menschliche Form gekommen sind, um diese Frequenz zu verankern. Ist es das, warum wir die Frequenz ankern, diese Welle, damit genug von uns bereit sind, wenn die Welle kommt, die Frequenz wird eingestellt sein und die Änderungen des Planeten können stattfinden, so wie es geplant ist?""
Wie ich es verstanden habe, ich gehöre zu diesen Menschen.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 07:46
Ich habe auch eine Zeit lang auf Van Helsing geschworen, jedoch konnte ich durch einige Recherchen, viele seiner Theorien wiederlegen. Van Helsing zweifelt z.B sehr stark an der Mondlandung an. Was viele nicht wissen ist, das diese längst bewiesen ist. Die Astronauten von der Apollo 11 haben einen Spiegel auf dem Mond hinterlassen, der von einem großen Stützpunkt, per laser angestrahlt werden kann und und auch strahlen zurückempfängt.

Zum Thread Topic: Kontakte bestehen schon laut Zeugenaussagen im Area51 gebiet, welches man durchaus ernstnehmen kann. Das Area51 Gebiet ist so geheim, das nicht einmal dem Präsidenten der Vereinigten Staaten Zutritt gewähr wird. Wenns also nichts zu vertuschen geben würde, warum die ganze Aufruhe ... für mich auf jeden Fall sehr mysteriös.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 13:05
Link: de.wikipedia.org (extern)

Soll ich euch mal was sagen? Überlegt doch mal. Die Area 51 ist ein Forschungs- und Entwicklungszentrum für das Militär.. Schon 1966 !!!! hatten die Amerikaner die SR71 gebaut !!! Kuckt euch das Ding doch mal an. Das Flugzeug sieht heute, nach über 40 Jahren immer noch futuristisch aus und das hatten die schon vor über 40 Jahren! Der Geschwindigkeitsrekord dieses Flugzeugs ist bis heute noch nicht gebrochen! Das Ding hätte man damals locker für ein fremdes Raumschiff halten können.

Stell dir mal paar Leute in Schlaghosen und Co. in einer weiten Landschaft 1966 vor.. mit nem Flower Power VW Käfer und vielleicht höchstens einem Knopfradio..

Und dann fliegt über dir so ein fettes, schwarzes Tarnkappenflugzeug das locker Mach 3 erreichen kann hinweg.. die hätten gedacht das wären Ausserirdische!!!

Was meint ihr was die Amerikaner heute in Area 51 bauen? mmh? Die sind locker 50 Jahre voraus. Angeblich bauen die dort Flugzeuge mit Hyperschallantrieb. Es gibt keine Ausserirdischen auf unserer Erde. Vielleicht wird dieses Gerücht auch nur am Leben erhalten um damit Forschungsprojekte zu tarnen. Wär zumindest schlau das zu tun. Fallen ja anscheinend viele drauf herein.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 13:35
oh, schmello, du erzählst hier nix neues...aber man kann es ja nicht oft genug hier sagen...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 16:31
Jan Van Helsings Bücher wurden nicht wegen Rechtsextremen Aussagen verboten sondern weil er zuviel Wahrheit erzählt. In einem Interview erzählt er auch das er in seinen Büchern nicht wirklich etwas gegen Juden oder so gesagt hat. Das ist nur ein Vorwand um Helsing zu stoppen


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 16:31
@Flod0: Und wie erklärst du dir dann den Wind im Mondlandungs video ? Oder den Frosch den klar und deutlich dort erkennen kann ? Sei dir mal nicht so sicher das die Mondlandung echt war


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 16:33
Das sagt J.v.H. selber von sich ;)

Herrlich diese Meinungsfreiheit :D


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 18:21
Jan Van Helsings Bücher wurden nicht wegen Rechtsextremen Aussagen verboten sondern weil er zuviel Wahrheit erzählt. In einem Interview erzählt er auch das er in seinen Büchern nicht wirklich etwas gegen Juden oder so gesagt hat. Das ist nur ein Vorwand um Helsing zu stoppen

Jetzt werden zur Not sogar schon Autoren wie Van Helsing in Schutz genommen. Manche glauben auch jeden Scheiss.
Aber ich sag dazu auch nichts mehr.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 19:34
Veilleicht hat Jan van Halsing recht, schauen dieses Vodeo.
Youtube: THE ORION CONSPIRACY # 1 - SEB JANIAK
THE ORION CONSPIRACY # 1 - SEB JANIAK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 22:04
Der hat nicht recht, der ist rechts. Ist aber etwas anderes.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 22:35
auf dem mond ist alles verlangsamt wegen der schwerkraft. die stange hat eine L halterung. das heisst, sie geht gerade nach oben und dann rechtwinklig zur Seite. Nun wird die Fahne bewegt und der Prozess dauert um einiges länger, als hier auf erden. es scheihnt, als ob die Fahne weht. guck dir mal die Nase Videos an. Der Astronaut geht nur centimeter an der Fahne vorbei ... wenn es auf Erden passiert wäre, müsste die Fahne sich bewegen, doch das tut sie nicht


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 22:53
Und was ist dann mit dem Frosch ?

http://www.liveleak.com/view?i=0f9_1188609012


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 22:56
Jelena,

Veilleicht hat Jan van Halsing recht, schauen dieses Vodeo.

Du hast heute um 00:39 Uhr erfahren, dass Dein "lieber van Helsing" als Verbreiter antisemitischer Hetze gilt - und nun zwingst Du uns, seine Videos zu schauen?

"Verdau'" die Info erstmal.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 23:14
ziemlich albernes gequatsche hier.
Schade das es so viele Hohlköpfe gibt.
Werde diese Seite nicht wieder besuchen.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 23:34
@Longinus

Danke dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast dich anzumelden um die User zu beleidigen. Das steigert das Niveau enorm.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 23:36
Comguard2,

da ist er so kurz hier und nennt sich "Longinus". ;)


melden