Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

30.08.2008 um 00:09
oha was nun? echt alle erst mal am versuchen oder pennt ihr schon alle?
normal gibts hier doch sofort comments zum thema oO

test it, like it, use it, love it ;)


lg @ all Tiberius

Anzeige
melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

30.08.2008 um 03:20
"so wie ich deiner meinung nach "behaupte" zu wissen tust du das gleiche und du topst es sogar du meinst zu wissen was ich mir einbilde und was nicht real ist, aber das ist dir frei gestellt. ich stehe zu dem was ich schreibe/sage und das ist fakt."

Also wie soll man denn deine Ausführungen deiner Meinung nach verstehen, hm?
Sie sind eindeutig so formuliert , das man annehmen muss, das du das was du schreibst , für die absolute Wahrheit/ Realität hältst.

Das ändert auch dein toller Selbstporträt-Avatar nicht.

Deine Aussagen sind nichts weiter als ein billiger Aufguss von all dem was man so in populären Websites u. Büchern an "Wissen" aufsaugen kann.


"test it, like it, use it, love it" ... check it out brother... oO uh yeah..

:o)

oh mann.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

30.08.2008 um 12:48
du sollst verstehen das es subjektiv ist und du eine objektive ansicht nur durch eigene antworten erlangen kannst. ich will nur zum denken anregen ;)

gegenfrage... hast du es schon einmal versucht? ;)

evtl ist der "billige aufguss" ja doch ein lecker tee :> ;) und nein von büchern halte ich in dem bereich nichts weil auch diese nur subjektiv wissen weitergeben können aber objektiv wird es nur durch die eigene erfahrung.

lg Tiberius


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

30.08.2008 um 13:27
Zitat von TiberiusTiberius schrieb:zum ablauf, sucht euch einen punkt irgendetwas eine flasche auf dem tisch ein bild an der wand eine spiegelung in einer scheibe (so habe ich die methode entdeckt) schaut in richtung des punktes aber nicht direkt darauf sondern eher hindurch was mit einer spiegelung im glass natürlich sehr einfach ist.

diesen lockeren aber starren blick muss man eine weile halten bis man erste resultate erhält. eine art tunnelblick kündigt den anfang an man muss aber immer weiter den starren blick behalten ein umschauen bricht den vorgang sofort ab. die visualisierung immer durch den punkt hindurch halten.
Diesen "Effekt" kenne ich auch seit meiner Kindheit, allerdings kann ich es nicht auf diese Weise herbeiführen, die Du hier beschreibst.

Bei mir klappt es nur wenn es dunkel ist und man nur noch Schemen, aber keine Farben mehr erkennen kann. Ist ziemlich spooky, wenn man das die ersten Male erlebt und dann bemerkt, dass sich dieses Phänomen beliebig reproduzieren lässt.

Kontakt herstellen oder das Gefühl zu haben, dass man nun in diesem "blinden Zustand" irgendeinen Kontakt hat, das kann ich aber nicht.

Emodul


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

30.08.2008 um 13:49
die eigenen gedanken spiegeln alles wieder, lauf so tief rein wie du dich traust und "schau dich um" du wirst dir die funktion selber erklären bzw musst sie dir selber erklären genau da kommt das objektiv ins spiel, ich channle in meiner mittagspause nach dem essen (sie ist gerade mal 18 mins) und ich bin in der lage selbst berührungen zu übertragen wenn das gegenüber wach im geiste ist und den channel zulässt, aufzwingen ist nicht die feine art.

frag mal shia-kara sie kann auch ein lied von singen ;) alles kann man senden und empfangen aber es spiegelt sich in den eigenen gedanken und das musst du für dich erkennen dann ist es objektiv ;) jeder arbeitet anders auf der ebene.

versuchs einfach weiter es geht auch im hellen und überall sogar bei lärm und ablenkung man muss nur die innere ruhe schaffen, es ist wirklich nur training.

PS: versuch dir die person vorzustellen mit der du dich verbinden willst wenn du sie siehst als leicht tranzparente gestalt dann steht der channel, so ist es zumindest bei mir und deine beweise das es keine vorstellung ist sondern wirklich funzt bekommste auch da kannst du dich drauf verlassen und wenn das passiert ist spooky noch gelinde ausgedrückt, wenn das gegenüber es bemerkt und in den channel einsteigt geht die sache noch bisschen in die höhe man bemerkt wie die schwingung der beiden pole sich einpegelt, immer daran denken es sind deine gedanken dein unterbewusstsein was den übersetzer macht. versuchen analysieren verstehen lieben benutzen. und nicht von zweiflern abbringen lassen ^^

lg Tiberius


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

30.08.2008 um 14:38
Ich würde einen Code ins All schicken,w elchen die NAchricht enthält, auf der Erde zu Landen.

Das alles natürlich dokumentieren um dann als Berühmtheit gefeiert zu werden. Dann bin ich berühmter als A. Einstein.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

30.08.2008 um 18:48
einen code welcher art meinst du denn genau?
und meinst du das Einstein wirklich spass hatte?
wenn du dich auf diese position hebst werden in
der regel erwartungen an dich gestellt dann ist es
aus mit der schönen ruhe ^^ :>

aber wie gesagt die art des codes würde ich gerne erfahren
haste dir da schon mal gedanken drüber gemacht oder ist es
nur ein grundgedanke ohne details gewesen?

PS: code in dieser art http://www.studivz.net/Forum/ThreadMessages/f5f19228db0a6062/0c24babc54f027df oder doch eher eine verschlüsselung?

lg Tiberius


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

30.08.2008 um 22:37
kann tiberius nur recht geben.man kann alles senden.und man kennt sich als wenn manzusammen leben würde.haben uns aber noch nie gesehen und trotzdem kennen wir uns.ob energie.worte,gedanken und auch berührungen können übertragen werden.selbst in kurzen gedankengängen ist man sofort verbunden und ich bin net in ruhe sondern mitten im arbeitsstress und empfange es.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

30.08.2008 um 22:45
@Tiberius: Also wenn es hell ist, dann funzt das bei mir definitiv nicht, nicht mal ansatzweise. Hab das am Nachmittag mal versucht, keine Chance.

Jetzt funktioniert es auch nicht so richtig, das Sehfeld fängt zwar im äusseren Bereich an zu Flimmern, beginnt sich dann aber nicht einzuengen. Den Tunneleffekt bekomme ich jetzt seltsamerweise plötzlich nicht mehr hin, obwohl das früher immer funktionerte. Allerdings habe ich das auch schon ewig nicht mehr probiert.

Dafür stellt sich umgehend Übelkeit ein, sobald es zu Flimmern beginnt :D

Emodul


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

30.08.2008 um 23:59
lol :D emodul :D es ist modular ;) frag mal shia-kara sie bekommt nen hicks wenn ich intensiv den channel öffne obwohl ich keinen hicks aufpräge

ich werde mal versuchen worte zu benutzen die du verstehst.

je höher die intensität die ein wesen aufbringen kann desdo stärker die bremse die aus schutzgründen vorhanden ist die ebene die du versuchst zu erreichen gehört allen wesen. sie wird immer stärker mit den jahren es hat etwas mit dem wandel zu tun. "schuhmann frequenz" googel mal. mit aufrufen des erblinden wechselst du die frequenz.

als kind habe ich dinge gewusst bevor sie passieren ich hatte ja nennen wir es eingebungen, diese trafen fast immer zu es seih denn ich habe einfluss genommen um den ablauf zu ändern. wenn du schon immer diese ebene kennst ist davon auszugehen das deine intensität nicht ohne ist. diese musst du lenken können und unter kontrolle haben sonst wirst du zu einer gefahr für andere.

hrhr ich sehe schon wieder die zweifler wie sie abgehen und lostippen, :D ja meine freunde ihr seid die intensivsten deswegen haltet ihr euch fern und bezweifelt es, lernt es zu verstehen und zu nutzen es kommt aus dem herzen bzw muss daher kommen. nicht der verstand lenkt und ermöglicht es sondern das herz. ;)

emodul auch wenn es für zweifler bissel gay klingt :D liebe alles und jeden das empfinden von hass, neid, ärger oder der gleichen negativen gefühle muss behoben werden, such deine innere mitte, sprich mach dich locker suche ruhe im geist und versuch es ganz ungezwungen, visualisiere einen menschen den du freundschaftlich liebst und bring den willen auf diesem menschen einen teil deiner energie die du aus dieser liebe ziehst zu senden. nicht nachdenken wie sondern einfach machen.

das was shia-kara meinte "selbst in kurzen gedankengängen ist man sofort verbunden" das ist das was ich als ON THE FLY beschreibe. lerne die kommunikation mit dir selbst frage dich selbst warum dir schlecht wird, du wirst die antwort finden. ;)

liebe grüsse an alle
und viel erfolg emodul, nicht aufgeben es lohnt sich wirklich
verblende dich nicht selbst erkenne den weg und die möglichkeiten. ;)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 00:21
"das was shia-kara meinte "selbst in kurzen gedankengängen ist man sofort verbunden" das ist das was ich als ON THE FLY beschreibe."

"On the fly"
Ja auf dem scheinst du mir echt zu sein.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 00:23
Du solltest ne Mate-Tee Runde dazu aufmachen und 5 Euro Eintritt verlangen, dann wird auch noch was aus dir.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 00:38
Mal ehrlich; du schwafelst dir hier einiges zusammen, magst ja ein netter Kerl sein (an smileys sparst du ja nicht grad), aber das was du schreibst erinnert mehr an billige Sekten Broschüren die man in der U-Bahn in die Hand gedrückt kriegt.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 01:14
lol du bist ja ein früchtchen :D sekte ist eine definition wenn du mein umfeld kennen würdest und die versuche die ich mit sehr vielen leuten gemacht habe dann würdest du nicht so reden das nur mal nebenbei ;)

U-Bahn gibts bei uns leider nicht nur ne Strassenbahn ;) mit sekten an sich habe ich auch absolut nichts am hut ich bin ein einzelgänger der seinen weg geht. und nur selten interagiert in der form wie mir daggy.

ON THE FLY kennste nicht? kommt aus dem computer dialekt, heist nichts weiter als direkt und 1 zu 1 und wenn du andeuten willst das ich mich hier am stück zuballer und dadurch unklar komme liegst du total falsch ;) ich gehe 11 stunden am tag arbeiten und samstag 6 stunden ich habe ein geregeltes leben in dem ich mit beiden beinen stehe.

ich freue mich aber jedesmal auf deine reaktion weil sie ist sehr impulsiv und geladen freut mich dich zu kennen :>

.... ... ..... ........? ... .... ... .. ......! ^^

lg


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 01:35
Also aus deiner "Verteidigungsreaktion" schließe ich mal das ich mit meiner "onthefly" Vermutung nicht soo falsch lag.

Was für Versuche machst du denn so?


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 01:36
mit "sehr vielen Leuten"...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 01:45
Was für Versuche machst du denn so

@Tiberius
Ich glaube da will einer hier so einen versuch mitmachen;)
Vielleicht könntest du damit seine denkweise aus dem kopp ballern^^


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 01:46
Ne meine psychedelische Phase hab ich hinter mir :o)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 13:57
also pass auf die ersten versuche die ich gemacht habe waren ganz simpler natur

- ich habe mir einen zettel und stift genommen
- ich habe den raum verlassen
- die ersten 3 farben die mir eingefallen sind aufgeschrieben
- zettel zusammenfalten und wieder in den raum gehen
- zettel so hinlegen das keiner was erkennt, ändern kann aber alle ihn sehen
- eine person ausgesucht und gefragt ob sie lust auf einen kleinen versuch hat

wenn diese person zugestimmt hat habe ich einfach gesagt ich werde dir jetzt eine ganz simple frage stellen und du antwortest das erste was dir dazu einfällt, person anschauen die erste farbe als wort immer wieder in den geist rufen und auch als farbe vorstellen und dann frag die person mal nach einer farbe ;) das machste die 3 mal und schaust was die person antwortet.

mit farben geht es sehr einfach, aber lass dir doch selbst einen versuchsaufbau einfallen. es gibt auf jeden fall heute noch leute die grübeln wie ich es gemacht habe :D sehr lustig ich habe natürlich gesagt das es aussersinnlich ist aber wer glaubt einem das schon ^^

meine genauigkeit lag und liegt bei über 83%


und @ Clubber87 - warum sollte ich ihm was beweisen das reicht doch schon das ich hier genug tips und ansätze gebe damit er es sich selbst beweisen kann. des weiteren ist er glaube eh mehr hier um sich ein wenig zu belustigen aber solang es ihm spass macht ist das auch ok :>

lg


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 14:06
@Tiberius
Ja das sehe ich auch so,das er hier ist um hier leute auszulachen und alles als fake abzustempeln.Das ist einer von denen die anscheinend langweile haben, und mehr als genug spamen und keine sinnvollen beiträge beitragen können.Aber wenns soooo spaß macht hier ständig nur sinnloses zu schreiben,dann sollen die es machen.

Das ändert auch nichts an den fakten das sie uns besuchen.;)


Anzeige

melden