Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 14:08
Naja so viele Grundfarben gibts halt nicht :o)
Um genau zu sein 8, aber wer kommt da schon als erstes auf Magenta oder Cyan.
Da ist eine Trefferquote von 83% eigentlich nicht sonderlich erstaunlich hast du da schon mal dran gedacht?

Anzeige
melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 14:13
@Clubber
Ist jetzt auch mal gut ich weiss ja das du mich nicht magst. Macht ja auch nichts , du kannst ja einfach meine Posts überlesen wenn ich dich so sehr störe.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 14:21
lol,ach ja?,posts die sich auf meine comments beziehn brauche ich bestimmt nicht von so unwissenden wie du belächeln lassen,du kennst mich nicht:D


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 14:59
ich sagte ja simpler natur aber wenn du so gut rechnen kannst dann rechne nochmal nach wenn ich eine kombination von 12 farben nehme das können immer die gleichen sein sagen wir 12 x grün wie hoch ist die chance das die person 12 x grün sagt? auch wenn es nur 8 gibt du kannst sie unendlich kombinieren genau da liegt der fehler in deiner "tschuldigung" flachen denkweise.

und angefangen habe ich mit farben mit gegenständen ging es weiter du kannst menschen sogar verhaltensweisen/gedanken aufprägen aber das mit dir zu diskutieren ist genau so sinnvoll wie pi komplett ausrechnen zu wollen. sorry aber ist nun mal so selbst wenn ich einen beweis erbringen würde du würdest auf jeden fall wieder einen gegenbeweis erbringen das liegt nun mal in der natur der sache.

lg


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 15:07
@Tiberius

Wow wat du alles kannst.
Ich frag mich jetzt wenn dein Channel Dingens und Gedanken übertragung so gut Funktioniert, warum hast du dann nur eine Erfolgsquote von 83%?

Ich meine das müsste doch dann immer 100% Funktionieren.
Google mal nach James Randi.
Wenn du dem beweisen kannst das du übernatürliche Fähigkeiten hast, dann gibt der dir ne Million Dollar.

Und kannst du auch Aliens anchanneln?
Sag denen mal die sollen mal bei mir vorbeischauen, ich geb auch Bier aus.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 15:43
ach ja der nächste hat sich gefunden, schön und weiter geht es....

erstens es kommt immer auf den gegenpol an wenn du den kompletten beitrag gelesen hättest wäre dir die natur der sache ein bisschen besser verständlich. zweitens kann es jeder mensch wenn er nur seine denkweise mal bisschen überdenkt ;)

und die 100% wirst du nur schwer erreichen genau eben wegen der natur der sache und bist du der meinung ich will geld bekommen wenn ich beweise erbringe? ich bin glücklich und habe alles was ich brauche, ich benötige keine million dollar. jeder kinet wird dir das gleiche sagen WIR LASSEN UNS NICHT KAUFEN

und zu deinem letzten absatz naja ich sage dazu lieber mal nix ausser das dir eine gewaltige ecke an ernsthaftigkeit fehlt denk mal drüber nach. sicher trinken diese wesen kein bier. im übrigen lassen sie sich auch nicht kaufen, mit dieser lächerlichen einladung zum saufen gewinnst du auf dem gebiet keinen preis...

feinstoffliche verbindungen passen eben nicht in grobe denkweisen/muster ;)

PS: erstmal alle beiträge lesen und dann bild von machen, das alles bitte vor dem posten :>

lg


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 15:59
@Tiberius

Ich hab dich schon verstanden und ich hab auch alles gelesen.
Also wenn du Stunden lang mit deiner Freundin in Kontakt stehst die zudem noch 700km entfernt lebt ,
sollte es dir doch ein leichtes sein das Experiment mit ihr zu wiederholen und dann zmd annähernd 100% zu erreichen.

Und wenn du die Million hast kannste die ja mir geben.

PS. Mit deinem Tunnelblick kannste dir tolle Stereogramme ansehen.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 16:05
gerade gefunden hier schau mal da wenn du noch mehr über die natur der sache wissen willst, es gibt diese ebene deren art du nicht verstehst und deshalb klingt es für dich wie blödsinn. ich nehme euch das auch nicht übel das ihr euch darüber belustigt ich lache ja auch über den ein oder anderen beitrag von euch ^^ es gleicht sich eben alles aus :>

Das Jahr 2012

sind wirklich ein paar sehr nette aussagen dabei :>


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 16:14
War das beabsichtigt dass der Link zum 2012 Thread führen sollte?

Tja, da frag ich mich doch was genau du da denn so nett findest.
Zitat von TiberiusTiberius schrieb:sind wirklich ein paar sehr nette aussagen dabei :>
Ja, hm, wie du schon festgestellt hast bin ich nicht besonders erfahren im Bereich der Gedankenübertragung, deshalb fällt es mir auch schwer zu wissen WAS denn jetzt deiner Meinung nach nette Aussagen sind.

Der Blödsinn im Bezug auf die Schingungsänderung der Erde?

Der Blödsinn im Bezug der Aliens auf der Sonne?

Was für nette Aussagen meinst du denn?


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

31.08.2008 um 16:35
das mit der schwingung kann man nachweisen und sie ändert sich auch allerdings nicht komplett bis auf die menschliche, einen kleinen schritt muss jeder selber machen.

http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=schumann+frequenz&spell=1

befass dich mal mit dem thema das ist die grundlage für die verbindung wie ich sie nutze


die resonanz der gedanken :D ja da will ich euch sehen wenn ihr die resonanz eurer gedanken ertragen müsst :D wer wächst und wer bricht? ich wünsche euch das ihr alle wachsen werdet :>


aber das reicht jetzt lieber wieder Back To Topic es gleitet nämlich schon wieder ganz schön ab ;)


lg


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

01.09.2008 um 17:36
Dann musst du dich klarer ausdrücken Tiberius, denn aus dieser Erklärung geht nicht hervor das es eine Kombination von 12 Farben war.

Zitat:
"- ich habe mir einen zettel und stift genommen
- ich habe den raum verlassen
- die ersten 3 farben die mir eingefallen sind aufgeschrieben
- zettel zusammenfalten und wieder in den raum gehen
- zettel so hinlegen das keiner was erkennt, ändern kann aber alle ihn sehen
- eine person ausgesucht und gefragt ob sie lust auf einen kleinen versuch hat

wenn diese person zugestimmt hat habe ich einfach gesagt ich werde dir jetzt eine ganz simple frage stellen und du antwortest das erste was dir dazu einfällt, person anschauen die erste farbe als wort immer wieder in den geist rufen und auch als farbe vorstellen und dann frag die person mal nach einer farbe das machste die 3 mal und schaust was die person antwortet."


Zu dem habe ich dir erklärt das es 8 Grundfarben gibt davon eine "Magenta" und eine "Cyan" , die sind eher weniger geläufig . Es bleiben also 6 Farben die mit höchster Warscheinlichkeit am häufigsten genannt werden. Du hast auf deinen Zettel 3 verschiedene geschrieben.
Da kommt sehr schnell eine Trefferquote von 83% zustande, auch wenn ich dir nicht einmal diese abnehme. Da du mit Sicherheit nicht gerade neutral an die Sache gegangen bist, sondern dein "Experiment" von vorneherein für dich ein bestimmtes Ergebnis liefern sollte. Dementsprechend ist dein Experiment wertlos.

Im übrigen möchte ich mal wissen wie du eigentlich dazu kommst mir eine "flache" Denkweise vorzuwerfen? Nur weil ich nicht so.... feinstofflich... :o)
.....wie du denke?
Ganz schön intolerant HerrTiberius.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

01.09.2008 um 18:42
mein lieber david :> ich glaube wir reden ein wenig an einander vorbei
wenn du dich durch das flach angegriffen gefühlt hast dann tut mir das
leid dann hast du das in den falschen hals bekommen, ich meine damit
auf keinen fall das du nichts im kopf hast, ganz im gegenteil ich bin mir
schon ziemlich sicher das du einiges auf dem kasten hast. mit flach meine
ich das du nur schwer von deiner jetzigen denkweise loslassen kannst.

du traust dich nicht wirklich einfach mal ins blaue zu schiessen um zu
sehen was passiert, ich meine du bist meiner ansicht nach ein mensch
der nur glaubt was er sieht und 100% nachweisen kann.

deine intelligenz wollte ich in keinster weise in frage stellen und wenn du
das so aufgefasst hast könnte das an meiner ausdrucksweise gelegen haben.

des weiteren ich habe mit 3 farben angefangen und selbst wenn du das 5 x am
stück machst hast du eine combo von 15 farben, wie hoch ist dann die chance das
es zu 83% kommt?


@ quinn66: für die stereogramme brauchst du einen anderen blick ;) mit dem tunnelblick würdest du nicht mal mehr das bild/buch/heft erkennen.


lg


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

01.09.2008 um 18:51
"des weiteren ich habe mit 3 farben angefangen und selbst wenn du das 5 x am
stück machst hast du eine combo von 15 farben, wie hoch ist dann die chance das
es zu 83% kommt?"

Gar nicht mal so gering.
Gelb , Grün, Blau , Rot und vll noch Weiss und Schwarz werden wohl am häufigsten genannt sowohl von dir als auch den Leuten die du gefragt hast.

Und im übrigen würde ich an deiner Stelle mal aufhören zu denken das du weisst wie andere Menschen denken, du hast nämlich keinerlei Ahnung was ich für eine Denkweise habe.
Und ja "flach" ,ist wohl kaum als Kompliment zu verstehen.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

01.09.2008 um 18:53
Egal wie feinstofflich und liebevoll du das meinst.
Dann musst du dich klarer ausdrücken, kann ja nicht jeder so erleuchtet sein.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

01.09.2008 um 19:07
@Ickebindavid:
Zitat von TiberiusTiberius schrieb:@ quinn66: für die stereogramme brauchst du einen anderen blick mit dem tunnelblick würdest du nicht mal mehr das bild/buch/heft erkennen.
Also das mit dem Tunnelblick kann ich bestätigen, das funktioniert wirklich. Allerdings ist der Tunnelblick nur die Vorstufe für den "Blindflug", der darauf folgt.

Weiter als bis zu dieser temporären "Erblindung" habe ich es allerdings noch nicht gebracht. Also keine Kontakte oder sowas in dieser Richtung.

Emodul


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

01.09.2008 um 19:09
Man kann sich auch per Meditation in Trance versetzen, das hat aber alles rein gar nichts mit "Kontakt zu Ausserirdischen" zu tun.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

01.09.2008 um 19:10
Und auch nicht mit Telepathie oder anderen übersinnlichen Dingen.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

01.09.2008 um 19:16
aussersinnlich denn übersinnlich gibt es nicht...

und woher willst du wissen das es nichts damit zu tun hat
übst du es aus hast du erfahrung darin, kannst du 100%
beweisen das du recht hast? um mal mit deiner art zu
kontern... ;) :>


lg


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

01.09.2008 um 19:19
Meine Meinung dazu , und das betone ich jetzt auch mal extra ; das meine ich ebenfalls nicht beleidigend:
Leute wie Tiberius (bzw Leute die an Telepathie und ähnliche Dinge glauben )
wünschen sich das so etwas funktioniert , die Welt wäre sonst zu kalt und langweilig in ihren Augen.
Sich mit der Wissenschaftlichen Sicht der Welt beschäftigen ist mühselig und man stößt auch häufig an seine Grenzen, die wenigsten sind ja Allround Genies in Biologie, Chemie, Physik usw (mir eingeschlossen).
Deswegen bevorzugen halt einige den einfachen Weg in die glitzernde spannende und alles erklärende Eso-Sicht der Welt...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

01.09.2008 um 19:21
(mich eingeschlossen) meinte ich natürlich... deutsche Sprache schwere Sprache :)


Anzeige

melden