Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:49
Zitat von TiberiusTiberius schrieb:........wenn du mich näher kennenlernst und auch bissel auf mich zukommst dann wirst du verdammt schnell merken das ich nicht nur laber sondern das mache kann und lebe was ich sage/schreibe
nehms nicht persönlich.... klingt aber irgendwie schon ein bisschen wie ne Sekte... lass mich aber gerne überzeugen... "Die Zeit ist Reif"

Anzeige
melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:53
nr 8 damit hat tiberius recht ,wir sind den ganzen tag verbunden, nur über den geist und ich merke es sofort wenn er mich kontaktet und das sind fakten denn wir haben es beide net nötig uns wichtigzutun das brauchen wir net,. weil wir wissen was wir tun und können.gelebtes leben


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:56
@shia-kara: klingt nett... habt Ihr schon Hochzeitspläne ?? würde doch prima passen...

zurück zum Thread Thema.... Wie war das noch... ging hier glaube ich um Kontakt mit Ausserirdischen, nicht um T+SK !? oder liege ich jetzt falsch...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 21:57
:D Also erstmal,ich will gar nicht abstreiten,dass ihr "verbunden" seid.Gute Freunde haben immer soetwas wie eine Verbindung.Gerade beste Freunde,und das freut mich natürlich für euch.Nur schweift das Ganze ein "bißchen" vom topic ab.Und überhaupt,es ist gar nicht anzuzweifeln,dass ihr das alles nötig habt,es kommt nur ein bißchen esoterisch rüber,und viele haben nicht den Hang dazu;)


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 22:00
Dicker du hast es erfasst,sieh an, wenigstens einer von wenigen hier:D
Der große Kontakt einer anderer Rasse zu uns liegt nicht in weiter Ferne.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 22:00
es ist eine grundlegend falsche vorstellung dieser verbindung was die leute so reagieren lässt, man hat keine stimmen im kopf in dem sinne es sind lediglich gedanken/gefühle die man als seine eigenen deutet, diese methode ist eigenartiger natur aber man kann es sich selbst beweisen, man kann es sogar steigern aber auf arbeit würde es dann doch bissel ablenken. eine reine unterhaltung via gefühlen hat auch etwas sehr reizvolles.

besser als worte ist es auf jeden fall :>


PS: daggy pass auf gleich schicken sie uns einen arzt :D ^^ *fg*


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 22:01
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:und viele haben nicht den Hang dazu
und zum Thema passt es auch nicht wirklich


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 22:02
@quinn:

Bei manchen schauen die Aliens ja nicht nur morgens zum Frühstückskaffe vorbei und bringen noch ein wenig Koks mit.

Mit manchen nehmen sie ja auch telephatisch Kontakt auf.

An dieser Stelle möchte ich auch auf die Biermeditation hinweisen, eine Technik die der User Breimarder entwickelt hat:

Man darf drei Tage nichts essen und nichts trinken - außer Bier!

Wenn man dann am vierten Tag denn Fernseher einschaltet und auf Schneegestöber einschaltet, dann erscheint auf dem Bildschirm ET.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 22:03
Meinte natürlich:

@Der Dicke

Es ist verwirrend wenn 2 Barneys durch die Gegend herumlaufen :D


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 22:06
ähm der kontakt läuft auf ähnliche weise ab und nein heiraten ist nicht geplant xD
das bestätigt mal wieder eure/deine flache denkweise ;) das ganze thema ist ziemlich komplex und mit worten kann man diese erfahrungen / zustände / erlebnisse eh nur ganz schlecht beschreiben weil SUBJEKTIV !!!!!!!!!!

look there zwecks heiraten xD
http://www.allmystery.de/fragen/ich_bin%3E1#4


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 22:11
Zitat von TiberiusTiberius schrieb:das bestätigt mal wieder eure/deine flache denkweise
mit dieser Einstellung hast Du dann auch gleich die Erklärung für die allgemeine abneigende Haltung gegen Euch "Nicht-Böse-meinenden" gefunden ;)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 22:18
Das die denkweise der skeptiker hier mehr als flach ist,ist ja eindeutig,da gebe ich dir recht tiberius.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 22:20
@Clubber: Ich hoffe Du hast vor Deinem Post auch den relativ kurzen Thread, bis hierhin mitverfolgt....


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 22:27
hrhr flach sage ich ja xD
nicht ich habe sie gefunden sondern du meinst sie erkannt zu haben ;)
und abneigung könnte ich nicht behaupten die msg's die ich bekomme sagen etwas anderes

aber back to topic ich glaube du würdest auch eine abneigende haltung den aliens gegenüber einnehmen weil sie treiben die sache von uns aus gesehen ins extrem glaube nicht das alle mit worten kommunizieren :D


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 22:37
Zitat von TiberiusTiberius schrieb:ch glaube du würdest auch eine abneigende haltung den aliens gegenüber einnehmen
Diese Einstellung ist Voreingenommen.
Zitat von TiberiusTiberius schrieb:nicht ich habe sie gefunden sondern du meinst sie erkannt zu haben
sicherlich meine ich nicht irgendwas erkannt zu haben...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 22:50
ja klar denk mal nach du machst es ständig
aber das ist kein vorwurf das passt schon so
aber guck dir mal dein beitrag an, sicher meinst du etwas erkannt zu haben oder habe ich es gesagt / behauptet? ;) OBJEKTIV nicht SUBJEKTIV aber das bringe ich dir noch bei wenn du magst ganz ohne sekte ^^ :D


so bin dann mal in der heia muss 4:00 uhr wieder raus :>


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.08.2008 um 22:55
Gute Nacht,back to Topic^^


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

29.08.2008 um 19:14
kk wie gesagt BACK TO TOPIC

erstens telefon, funk und der gleichen technischen mittel halte ich für viel zu umständlich. wenn es kein bestimmter sein soll und es wirklich unbedingt und hauptsächlich um einen kontakt egal welcher art geht dann habe ich folgende kleine anregung auf lager.

es ist eine art der geistigen verbindung die sich meiner meinung ziemlich leicht erlernen lässt, um nicht zu sagen die am leichtesten zu lernende meiner meinung nach. mir ist sie ganz zufällig aufgefallen und deren intensität lässt sich mit bisschen übrung in eine ausreichende höhe steigern. normal mache ich channels ON THE FLY also ohne irgendwelche rituale oder abläufe, nur wenn eine hohe intensität benötigt wird greife ich auch darauf zurück nur ich benutze channels eigtl nur für erdenbürger. (ich mache es seit ca 15 jahren ON THE FLY und ca 8 jahre kenne ich diese methode, man erkennt daran ich habe den umständlicheren anfang gewählt)

die natur dieser verbindung sind eure eigenen gedanken es geht nach innen und nicht nach aussen sprich will sagen eine stimme im kopf wird nicht erscheinen nur eure eigenen gedanken geben den ablauf wieder. man kann sie unterscheiden es sind fremde gedanken die nicht in das eigene muster passen aber es sind die eigenen. klingt komisch? ist es am anfang auch aber man kann es wirklich schnell lernen es zu verstehen.

zum ablauf, sucht euch einen punkt irgendetwas eine flasche auf dem tisch ein bild an der wand eine spiegelung in einer scheibe (so habe ich die methode entdeckt) schaut in richtung des punktes aber nicht direkt darauf sondern eher hindurch was mit einer spiegelung im glass natürlich sehr einfach ist.

diesen lockeren aber starren blick muss man eine weile halten bis man erste resultate erhält. eine art tunnelblick kündigt den anfang an man muss aber immer weiter den starren blick behalten ein umschauen bricht den vorgang sofort ab. die visualisierung immer durch den punkt hindurch halten.
nach dem tunnelblick wird man bemerken das vom rand des sichtfeldes alles unscharf wird die ganze sicht ändert sich farben heben sich hervor und man sieht nur noch durch den punkt hindurch alles ringsrum wird zu ja wie soll ich sagen ähm farbigen brei. wenn man trozdem weiter den starren blick hält ohne abzubrechen wird man erblinden, keine angst eine bewegung mit den augen und alles ist wieder wie vorher, das schwere ist eher den blick starr zu halten ;)

der punkt wo die blindheit für das ganz umfeld einsetzt ist genau das wohin man muss um auf diese art zu channeln. blind also nur für das materielle umfeld, sehen tut man trozdem etwas die eigenen gedanken steuern das was man sieht. wenn ihr diesen zustand erreicht dann geht mal weiter dem wunsch nach kontakt zu bekommen aber lasst euch nicht von euch selber veralbern wie gesagt es bedarf ein bisschen übung bis man es ziemlich gut deuten kann was vorstellung und was erfolg ist.

da es mit worten eh nur subjektiv zu erklären bzw umschreiben geht belasse ich es dabei wer fragen hat ich stehe zur verfügung mir wegen auch via privat msg wenn sich jemand nicht traut offen zu fragen.
auch über ergebnisse oder fehlschläge des versuchs eurer seits würde ich gerne mehr wissen wenn jemand bereit ist es zu versuchen und das resultat mit mir zu teilen. :>


lg Tiberi


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

29.08.2008 um 19:34
Nana, wenn jemand hier Resultate vorweisen kann dann wollen wir doch dass er sie mit allen Usern hier im Forum teil!

Mich würde es schon interessieren was die gespaltenen Persönlichkeite, äh, Aliens denn so mitzuteilen haben.

Derweil verlasse ich mich auf High-Tech: Tachyonen Kommunikator as seen on Allmy und der klassische Alufolienhut.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

29.08.2008 um 19:50
boar unter 30 mins man sieht eindeutig du denkst nicht mal darüber nach von daher
lol passt schon ich rechne damit das viele es belächeln und nicht einmal versuchen und ja spalten tust du die persönlichkeit wirklich aber das gezielt genutzt. oder nicht wirklich spalten sondern koppeln das prinzip des AUS 2 MACH EINS und spalte es zur verarbeitung. ich sage ja erklären kann man es nicht. einfach testen verstehen und dann benutzen und lieben. ;)


wenn dir klar wäre wie verdammt nahe dran du mit deiner auffassung bist würdest du feiern ohne ende, aber du willst nicht, schade aber ich zwinge niemanden ;)

PS: du bist nicht zufällig psychologe oder? weil :D naja ziemlich schnelle norm buch analyse nach meiner ansicht.

PPS: viele werden den ansatz kennen, habt keinen bammel und treibt es mal weiter die resultate können echt sehr verblüffend sein. ;) und selbst wenn es nicht zu einem alien reicht lernt ihr zumindest euch selber verdammt gut kennen. das ist notwendig um genau das zu vermeiden was der herr vorposter vermutet ;)


Anzeige

melden