Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 01:04
Und woher willst du das so genau wissen?

Achja ich vergass, du wirst ja selbst jede Nacht "besucht."
Schande über mich. ;)

Anzeige
melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 01:05
@jelena


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 01:17
""Es gibt bei uns nicht solche Gefühle wie Liebe und Haß -
unsere Liebe ist allumfassend - universell. Für uns ist es
selbstverständlich, anderen Rassen zu helfen - allen Geschöpfen.""
In letzten Monaten habe ich weniger Kontakten mit Ausserirdischen, nur 3-4 mal im Monat.


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 01:23
jelena,

mein Gott, muss "einsames Posten" Freude machen...
Ich wiederhole mich dennoch:

"Esoterik" ist immer noch keine "Dokumentation".
Woher willst Du wissen, dass "einiges davon wahr" ist?

Hat JvH zugegeben, dass er "Wahrheit" und Fiktion gemischt hat?
Wie unterscheidest Du WAS "Wahrheit" und WAS "Fiktion" ist?

Spielt da auch Wunschdenken eine Rolle bei Dir?


+ Und hör' auf mit dem Schrott!


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 01:23
Zitat von jelenajelena schrieb:Für uns ist es selbstverständlich, anderen Rassen zu helfen - allen Geschöpfen
und das behaupten diegleichen, die nicht mehr auf die reihe kriegen als dich nachts an den beinen aus dem bett zu zerren ?

ganz schön dreist


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 01:27
Als ich als Mensch auf der Erde inkarniert wurde, habe ich mein Einverständnis auf solche Experemente gegeben habe.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 01:28
na dann ist ja gut


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 01:33
Es macht mir nicht mehr Angst, wenn sie kommen, sondern bringt die Freude.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 01:35
jelena,

aber HIER mache ich die "Experimente". :D
Und das aktuelle heisst: "Ich muss Dir alles aus der Nase ziehen!"

Du wirfst hier mit Zitaten um Dich, von denen ich nur auf Nachfrage erfahre, woher sie stammen, und wenn ich dann frage, wie Dein Umgang mit diesem "höchst zweifelhaften" Autor (van Helsing) ist, kommen wie immer nur Ausflüchte.

P.S.: Du bist des Diskutierens einfach nicht fähig.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 01:39
""Die hochgewachsenen Aldebaraner sollen dann vor etwa 500
Millionen Jahren damit begonnen haben, andere erdähnliche Planeten zu kolonisieren. Es heißt, daß sie in unserem Sonnensystem zuerst den Planeten Mallona besiedelten, der, anstelle der heutigen Planetoiden, damals zwischen Mars und Jupiter existiert haben soll.
Danach Mars, von dessen hochentwickelten Bewohnern die großen
Pyramidenstädte und das bekannte „Marsgesicht" zeugen, die 1976
von der Marssonde 'Viking' aufgenommen wurden. Und man nahm
an, daß die Menschen von Aldebaran auch zu dieser Zeit das erste
Mal auf die Erde kamen.
Die Mitglieder der VRIL-GeSeilschaft waren der Ansicht, daß die
Rasse der Aldebaraner demnach später, als die Erde langsam bewohnbar wurde, in Mesopotamien gelandet sein soll und die Herrscherkaste der SUMERER, die als helle, weiße Gottmenschen bezeichnet wurden, gebildet haben. Des weiteren kamen die VRILTelepathen zu der Erkenntnis, daß das Numerische nicht nur mit der Sprache der Aldebaraner identisch ist, sondern auch, daß das Aldebaranisch-Sumerische wie ein unverständliches Deutsch klingt und auch die Sprachfrequenz beider Sprachen - des Deutschen und des Sumerischen -fast gleich ist.""


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 01:44
@Nurik
Ufologie gehört auch zu Esoterik. Es ist ein schwacherforschendes Bereich, wo keine feste Beweise gibt. Man glaubt, oder glaubt nicht.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 01:47
jelena, ich fasse mal deinen "beitrag" zusammen:
hochgewachsen...VRIL-GeSeilschaft...Rasse...Herrscherkaste...helle, weiße Gottmenschen...Deutsch...
fehlt noch was ?


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 01:55
Eigentlich stammt das Wissen über Aldebaraner nicht von mir. Mich besuchen einige menschenähnliche Ausserirdische, sie sehen aber anders. Die sind kräftig gebaut, haben welliges Haar. In ihren Augen sieht man das gewisse Etwas, was sagt mir, dass sie keine Erdmenschen sind.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 01:59
jelena,

das ist nichts gegen dich

ich weiss ja dass du diesen müll nur naiv hierein kopierst weil er für dich irgendwie schön klingt


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 02:04
Die Mitglieder der VRIL-GeSeilschaft waren der Ansicht, daß die
Rasse der Aldebaraner demnach später, als die Erde langsam bewohnbar wurde, in Mesopotamien gelandet sein soll und die Herrscherkaste der SUMERER, die als helle, weiße Gottmenschen bezeichnet wurden, gebildet haben.

...sondern auch, daß das Aldebaranisch-Sumerische wie ein unverständliches Deutsch klingt...

Mir schwahnt schlimmes wenn ich mir den Text so durchlese.



melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 02:08
Normalerweise entnehme ich nur einen Kern des Wissens von Bücher, welche ich lese. Ich glaube auch nicht an alles, was da steht.
Um so was beweisen zu können, solle man ins Jenseits begehen. Na ja.... irgendwann.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 02:10
Dieses schwachsinnigen Buch von Jan von Helsing kostet mehr als 23Euro


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 02:37
"""Dazu gehören auch die nächtlichen 'Abholungen', bei denen die
Kontaktler untersucht, gereinigt, geschult und unterwiesen werden.
Diese von vielen Betroffenen als „Entführungserlebnisse" bezeichneten Kontakte sind schon lange vor der Geburt in die irdische
Materie geplant und geschehen nur unter Einverständnis der Seelen,
die in den jeweiligen physischen Körpern gerade weilen. Dabei handelt es sich bei den Seelen nicht um 'irgendwelche Seelen', sondern in vielen Fällen um Aldebaraner selbst, die sich auf die Erde inkarniert haben (manche zum ersten Mal) oder aldebaranische Seelen, die schon mehrere Inkarnationen auf der Erde absolviert haben. DieZusammenarbeit mit ihnen scheint unabdingbar, um unser Überleben in Zukunft zu sichern.""
Wer bin ich nur nicht gewesen, Grey, Cassiopaeanerin, und jetzt bin ich Aldebatanerin. Klingt irgendwie bescheuert.


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 03:27
Zitat von jelenajelena schrieb:Klingt irgendwie bescheuert.
Es klingt nicht nur bescheuert, es ist... :|


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 03:35
Zitat von jelenajelena schrieb:Dieses schwachsinnigen Buch von Jan von Helsing kostet mehr als 23Euro
Und falls damit jetzt angedeutet werden soll, dass man bei dem Preis schon erwarten kann, dass alles der Wahrheit entspricht: Kinder- und Hausmärchen: Gesammelt durch die Brüder Grimm. Vollständige Ausgabe (Gebundene Ausgabe) - 35,80€ bei amazon.de.


Anzeige

melden