Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 13:19
Jan van Helsing soll in einigen Büchern seine rechte Ader deutlich zeigen.. und das find ich passt irgendwie.. Außerirdische die Blond und blauäugig sind und deutsch sprechen... In einigen Büchern soll es sogar noch schlimmer verherrlicht werden..
hmm keine Ahnung..

Anzeige
melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 19:31
Es ist ja schwer zu übersehen, wie Jan van Helsing im Buch "Ulternehmen von Aldebaran" eine Verbindung zwischen Nazi und Ausserirdischen herstellt. Da schreibt Helsing, dass die Alderbaraner angeblich Deutschen währen des Krieges bei Aufbau des UFOs geholfen haben, dass einige von ihnen auf Kleidung und Schuhen die Emblemen haben, als Hakenkreuz.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 19:55
Die allumfassende Leibe, welche angeblich die Aldebaraner bisitzen, passt aber nicht mit Hakenkreuz zusammen.
Ich kann nicht zwischen Zeilen lesen.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 21:37
Ufologie gehört auch zu Esoterik.

Eben,das können manche hier nicht wahrhaben.
Welchem autor könnt ihr überhaupt was abgewinnen?In büchern steht oft sinnvolleres als auf irgendwelchen unseriösen seiten im internet.
Schon klar was jetzt kommt die wollen alle nur profit erzielen.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

20.09.2008 um 23:54
Wenn es wirklich zu einem Kontakt zwischen Menschen und Außerirdischen kommen
sollte, dann kann man sich schon fragen, ob Bücher oder Internetseiten wirklich hilf-
reich sein können. Die Realität einer echten Begegnung würde vielleicht nicht den
Vorstellungen entsprechen, die in vielen Medien zu finden sind. Es wären keine blau-
äugigen Aldebaraner, kein JarJar Bings (?), Mork von Orks oder Vulkanier. sie würden
wahrscheinlich kaum eines jener Schriftstücke rezitieren, die angeblich von Außer-
irdischen stammen und ihr Äußeres wäre vermutlich für fast jeden eine Über-
raschung. Aber wenigstens gäbe es durch diese Medien zumindestens eine große Zahl
von Menschen, die sich schon mal mit dem Thema Aliens beschäftigt haben. Vielleicht
wäre das besser, als noch vor einigen hundert Jahren, wo nur ein Giordano Bruno
von der Existenz von Aliens überzeugt gewesen ist...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

21.09.2008 um 15:00
Tze es gibt garkeine Außerirdischen. Wenn man sich mal ankuckt wieviele Zufälle es gebraucht hat damit unsere Erde so ist wie sie jetzt ist.. Sowas gibts in unsere Galaxis wahrscheinlich nur einmal.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

21.09.2008 um 15:51
Tze es gibt garkeine Außerirdischen. Wenn man sich mal ankuckt wieviele Zufälle es gebraucht hat damit unsere Erde so ist wie sie jetzt ist.. Sowas gibts in unsere Galaxis wahrscheinlich nur einmal.

In unserer Galaxis könnten wir schon die einzigen Lebewesen sein wobei ich es auch nicht für unwahrscheinlich halte das es "ganz in der Nähe" noch "primtives" Leben sich entwickelt hat.

Und das Universum insgesamt betrachtet (wobei es sich nicht mal wirklich insgesamt in dem Sinne betrachten lässt) lässt doch annehmen das auch "höher" entwickelte Lebensformen vorhanden sind. Sogenannte Zufälle wie wir müssen dabei noch nicht mal den selben Ablauf vollzogen haben.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

21.09.2008 um 17:28
Typisch, da gibt es doch noch Menschen, die denken, das sie aus Zufall entstanden sind.
Wer Kontakt will, braucht nur zu suchen, denn Sie sind schon hier auf der Erde.

mfg obi


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

21.09.2008 um 18:26
Ja wo sind sie denn Obi? Hm hab bei mir zuhause schon gesucht. Hab sogar in meinen Schrank gekuckt. Da war aber keiner drin!


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

21.09.2008 um 18:32
Im Baumarkt. Sie singen sogar.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

21.09.2008 um 18:45
"Wie wo was weiss OBI." :D

@obi

Was glaubst du denn wie wir entstanden sind?


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

21.09.2008 um 19:16
Zitat von obiobi schrieb:Typisch, da gibt es doch noch Menschen, die denken, das sie aus Zufall entstanden sind.
Wer Kontakt will, braucht nur zu suchen, denn Sie sind schon hier auf der Erde.
Willst du damit sagen,Aliens hätten sich in unseren Genpool eingemischt?Oder denkst du,Gott hätte uns erschaffen?

Gruss


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

21.09.2008 um 22:21
"""Er beschrieb einen wunderschönen, etwa 2,10 m großen
Mann, mit mandelförmigen Augen, hellem Teint und langen blonden
Haaren. Er beschrieb die Kleidung des Aldebaraners als eine Art
enganliegenden Overall, der jedoch aus einem Stück zu bestehen
schien - ohne Reißverschlüsse, Nähte oder Knöpfe. Doch hatte er
noch eine Besonderheit: Vor seinen Augen schwebten, im Abstand
von ungefähr 20 cm, zwei violertfarbene Ringe in der Luft (wie eine
Brille, die man von den Augen weghält). Diese Ringe sollen sich,
seinen Worten nach, immer mit der Kopfbewegung des Aldebaraners mitbewegt haben."""
Die menschenähnliche Ausserirdische aus Aldebaran sehen so ungefähr aus und die sind schon unter uns.
Also, wenn sie jemandem auf der Strasse sehen, wer gross, blond, und blau oder grünäugig ist, dann ist er Aldebaraner. Er solle noch die farbenden Ringe vor den Augen haben, schwarz bekleidet mit den Hakenkreuzen als Emblem.
Solche Leute habe ich mal auf der Strasse gesehen, wusste nur damals nicht, dass sie von Aldebaran sind, sonst hätte ich die angesprochen.


1x zitiertmelden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

21.09.2008 um 23:44
Also, wenn sie jemandem auf der Strasse sehen, wer gross, blond, und blau oder grünäugig ist, dann ist er Aldebaraner. Er solle noch die farbenden Ringe vor den Augen haben, schwarz bekleidet mit den Hakenkreuzen als Emblem.
Solche Leute habe ich mal auf der Strasse gesehen, wusste nur damals nicht, dass sie von Aldebaran sind, sonst hätte ich die angesprochen.


Dann sind die ganzen Nationalsozialisten also in Wahrheit alle Aldebaraner?!

Nee tut mir leid aber diesen ganzen ausserirdischen Nazi-Nonsens haben wir hier schon etliche male durchgekaut und trotzdem wird dieser Bullshit immer wieder von neuem hervorgeholt. Da hört bei mir einfach jegliches Verständnis auf.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

21.09.2008 um 23:52
Zitat von jelenajelena schrieb:Er solle noch die farbenden Ringe vor den Augen haben, schwarz bekleidet mit den Hakenkreuzen als Emblem.
Ja,die kenn ich.Die treff ich morgens immer beim Bäcker,sie stinken nach Bier und Mundfäule.Ach so ist das,es sind Aliens.Hab mich schon gewundert,warum solch gebildete Leute die Bild zu ihrem Weizenbrötchen lesen?Ach so,na dann muss ich ja mal nachfragen,ob alles roger ist auf ihrem Planeten.o.O.

Gruss


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

21.09.2008 um 23:58
@Vymaanika

Pass auf was du zu ihnen sagst, sonst siehst du bald Sterne...:D

@jelena

Nein, ich glaube nicht, das man den Aliens auf der Straße begegnen wird. Wirkliche
Außerirdische lassen dich in die nächstbeste Zuflucht laufen, wo du mit bebendem
Herzen die nächsten paar Stunden an einer Wand lehnen wirst, bis du dich vielleicht,
aber nur vielleicht wieder auf die Straße traust...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

21.09.2008 um 23:59
Ich wollte mal was zum Thema beitragen:

Irgendwo ist mir hier letztens ein Papier auf den Schreibtisch gekommen, wonach schon nach ein oder zwei Lichtjahren die Radiowellen der Erde durch kosmische Strahlung und Partikel zu Rauschen diffusieren. Hat ein Team von Physikern ausgerechnet und experimentell erforscht. Demnach sind klassische Radiowellen für interstellare Kommunikation natürlich ungeeignet und möglicherweise wissen die Aliens noch nichtmal was von uns.
Auf der anderen Seite würde das auch bedeuten, dass der ganze SETI-Kram bis jetzt ziemlich nutzlos war.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 00:06
Das oben geschriebenen Text stammt eigentlich nicht von mir, sondern von Jan van Helsing. Ich kann ihn nicht verstehen.
Wenn sie mich fragen würden, ob die Ausserirdische zu Guten gehören, dann sage ich Ja.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 00:11
Das oben geschriebenen Text stammt eigentlich nicht von mir, sondern von Jan van Helsing. Ich kann ihn nicht verstehen.
Wenn sie mich fragen würden, ob die Ausserirdische zu Guten gehören, dann sage ich Ja.


Natürlich, die grossen Blonden mit dem Hakenkreuz sind die Guten. *rofl*

Ich glaube du verstehst da nicht ganz die Botschaft die da hintersteckt...


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

22.09.2008 um 00:15
@J.W. Hast du dieses Buch gelesen? Kannst du sagen, was da hintersteckt?


Anzeige

melden