Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sah etwas Unerklärliches!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 21:50
natürlich bewegen sich sterne. nur is das für das menschliche auge quasi nicht sichtbar... so viel dazu

zum thread

ich sah letztens auch was unerklärliches. Und zwar eine unerklärlich schöne frau.....die kann nicht von diesem planeten stammen ;P

so far for that. greetz

Anzeige
melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 23:28
Hey der Presi is ja wieder freigeschaltet. Ich schließ mich ihm übrigens an, klingt alles sehr an den Haaren herbei gezogen.


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

25.01.2008 um 13:10
Man kann erkennen das sich Sterne bewegen, vor dem Haus wo ich früher gewohnt war, war ein Kirchturm, ca 20 Meter entfernt, und mein Bett lag direkt am Fenster, und ich hab den Turm halt beobachtet, und links neben ihm war ein Stern, und (ich brauch sehr lang zum einschlafen ich weiss) nach ca. 1 stunde, ist der Stern hinter dem Turm verschwunden,er würde, wäre ich länger wachgeblieben auch wieder auftauchen, nur eben rechts vom Kirchturm.
Bin aber dann eingeschlafen.

Hört sich wirklich recht erfunden an.


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

25.01.2008 um 14:48
Lichter in der Silvester Nacht hatten wir schon :D

lies Dir das mal durch

Rot leuchtende Objekte - Bayreuther Himmel an Silvester


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

25.01.2008 um 15:02
Ich denke auch dass die Geschichte erfunden ist.

Nehme ihm nämlich die Sache mit dem Forscher nicht ab.

Wieso hat er das erwähnt? Meiner Meinung nach nur um glaubwürdiger zu erscheinen. Wozu ist mir aber ein Rätsel - wirkt es glaubwürdiger wenn ein Chemiker Sternbilder abgleicht als ein normaler Büroangestellter?

Auch kommen im Text für einen "Forscher" ziemlich viele Rechtschreibfehler vor.

Also Leute, lasst euch keinen Bären aufbinden. Ich glaube ihm mal nicht.


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

25.01.2008 um 17:04
@ nichtmensch, das was du da gerade erklärt hast , ist das typische an der erdrotation... die erde dreht sich und die sterne bewegen sich scheinbar....das hat damit nüscht zu tun

was ich meine war das sich die sterne selbst im all bewegen .. ausdehnung un sowas .. nur wir nehmen das nicht wahr, wir sehen das erscht im 100den von jahren dass sich sternbilder verändert haben

sry 4 offtopic


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

26.01.2008 um 11:23
Ja das meinte ich auch, und er vermutlich auch mit, die Sterne bewegen sich..!!


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

26.01.2008 um 13:03
Da sich Toggels jetzt längere Zeit nicht mehr geäußert hat nehme ich an das Thema hat sich jetzt eh erledigt?


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

26.01.2008 um 14:37
hab mir jetzt nicht alle Antw. angeschaut aber hat schon mal einer an die ISS gedacht oder ein Satelit vieleicht wars auch die Kuh die zum Mond geflogen ist. Allerdings ist es auch kein wunder das sichr Toggels nicht mehr gemeldet hat-da könnt "ihr" mal drüber nachdenken.


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

26.01.2008 um 18:14
Schonmal an die ISS gedacht? ;o)


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

26.01.2008 um 18:21
Man kann erkennen das sich Sterne bewegen, vor dem Haus wo ich früher gewohnt war, war ein Kirchturm, ca 20 Meter entfernt, und mein Bett lag direkt am Fenster, und ich hab den Turm halt beobachtet, und links neben ihm war ein Stern, und (ich brauch sehr lang zum einschlafen ich weiss) nach ca. 1 stunde, ist der Stern hinter dem Turm verschwunden,er würde, wäre ich länger wachgeblieben auch wieder auftauchen, nur eben rechts vom Kirchturm.


Ja genau wenn ich ne Stunde die Sonne beobachte, bewegt sie sich auch scheinbar.
Aber in Wircklichkeit dreht sich die Erde, samt ihren Gästen.


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

26.01.2008 um 18:40
Hier mal ein schönes bild wo man die erdbewegung sehr schön sehen kann

http://home.vrweb.de/caboca/cabocanet/astronomie/astronomie_sonstiges/neuschwan/spur.jpg


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

26.01.2008 um 21:16
Am 23.09.07 um 2.28 sah ich am westl. Nachthimmel ein orange-rötlichen Punkt der sich in sehr weiter Ferne bewegte.Ich ging auf den Balkon, ich sah den Punkt noch ca.10 sec., auf einmal war er weg.Na gut dachte ich,ein Flugzeug obwohl die Kontollleuchten von Flugzeugen anders aussehen.Aber um 2.30 sind ja nich mehr so viele Flieger unterwegs.Nach 2 Minuten schaute ich wieder raus und da kam moch so ein Punkt,gleiche Stelle gleiche Flugbahn und Farbe,und er verschwand auch an genau der gleichen Stelle wie der erste.Flugzeug,Hubschrauber,u.ä schließe ich aus.


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

26.01.2008 um 21:51
Seid ihr gemein zu Toggels...

Er sah ein (im Fernglas) ovales Licht, dass sich extrem lange kaum bewegte...

Wenn ich sowas sehen würde, wäre ich auch stutzig. Aber gleich zu sagen: erfundene Geschichte, Sylvesterlichter, usf. finde ich nicht ganz so produktiv. Das ist doch ein Forum, um Gedanken auszutauschen? Also, ich versuchs mal:
Was es war, wenn es wahr war (was fürn Satz^^), Möglichkeiten:

a. Satellit? - unwahrscheinlich.

b. Flugzeug? - sehr unwahrscheinlich.

c. eine seltene meteorologische Erscheinung? - ein bisschen wahrscheinlich

d. Spiegelungen/Reflexionen von Licht an einem sehr entfernten Gegenstand, der selbst nicht erkannt werden konnte wegen der Dunkelheit? - sehr wahrscheinlich!

e. UFO, terrestrischer Ursprung? - unwahrscheinlich.

f. UFO, extraterrestrischer Ursprung? - Sensation, aber mehr als unwahrscheinlich.


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

27.01.2008 um 21:51
Vielleicht solltest du zu Punkt e. und f. noch eine Beschreibung mitschreiben,was das überhaupt bedeutet.Ich weiß es selber nicht,habe aber auch keine Lust deswegen in Google rumzusuchen...

Shiido


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

27.01.2008 um 21:57
terrestrischer Ursprung
Terra =Erde also von der Erde stammend


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

27.01.2008 um 22:02
@ Shiido ------> siehe Post von martigena.

UFO= unidentified flying object.


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

27.01.2008 um 23:24
sensationell, das der thread noch steht, zumal der Treadleader wie vom Erdboden verschluckt ist. (oder von lichtern aufgesaugt Oo)

naja ich stimme Antharis mit seinem abcde post zu. E.T. wars auf keinen fall.

mfg


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

28.01.2008 um 01:55
loool ihr macht mich fertig Leute :D


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

01.02.2008 um 20:19
Es war eine Notrufleuchtrakete kenne viele die sowas verballern am silvester
Oder es war ein laserpunkt von der Armee ( ob an Silvester oder auch nicht )
Oder ganzeinfach nicht´s die Geschichte sei erfunden.


Anzeige

melden