Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine ufo sichtung

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Seite 1 von 1
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine ufo sichtung

27.01.2008 um 12:34
Hallo, ich hatte mal darüber berichtet das ich vor ca 10 jahren eine ufo sichtung hatte,

das ein ufo in gerade mal 15 metern höhe über mich hinweg geflogen ist nun habe ich das ufo wieder in einem video erkannt !

dieses ufo war es

http://de.youtube.com/watch?v=VFKMsI4vghQ&feature=related

Anzeige
melden
crash82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine ufo sichtung

27.01.2008 um 12:36
nochmal das gleich
video nur anders aufgenommen !

dieses ufo hatt am meisten ähnlichkeit mit dem ufo was ich gesehen habe

http://de.youtube.com/watch?v=2BEM-ObMXJY&feature=related

ich schilderte ja es war silbern glänzend fasettenreich !

und das ich irgendetwas helles erkennen konnte ( licht )


melden

Meine ufo sichtung

27.01.2008 um 12:45
Hijaaa... auf dem Video erkennt man auch so viel..


melden

Meine ufo sichtung

27.01.2008 um 12:46
Du hast auch ein UFO gesehen ?!?
Wieviele denn noch? :D

@crash
Die meisten UFOs,die gefilmt werden,sind meistens nachgebaut.Filmrequisieten oder nur so zum Spaß.
Das du dein UFO auf diesem Video wiedererkennst,ist ziemlich unwahrscheinlich,da sich der Filmer wahrscheinlich in einem anderen Blickwinkel als du aufgehalten hat und somit nicht das gleiche gesehen hat wie du.
Außerdem sehen alle gefilmten UFOs relativ gleich aus (typische UFOform)

Shiido


melden

Meine ufo sichtung

27.01.2008 um 12:46
Ausserdem sieht man auf diesem Vid. garnichts, das könnte alles mögliche sein!!


melden

Meine ufo sichtung

27.01.2008 um 14:52
macht zu bringt nix


melden

Meine ufo sichtung

28.01.2008 um 00:36
Ich werde ständig von Außerirdischen entführt...^^
Ufos, Aliens....nichts neues für mich
Wenn man jeden Tag ausversehen entführt wird oder man Ufos sieht gewöhnt man sich schnell daran.. ;)


melden

Meine ufo sichtung

28.01.2008 um 01:14
Ich finde, dass es wie so viele Videos ohne Bezugspunkt ist. Es ist dunkel, keine Bäume oder Berge in der Nähe etc.

Hmmmm, dass das Vid geschnitten ist macht es nicht gerade glaubwürdiger.
Zumal Anfangs sind die "beiden" Sichter im Inneren eines Gebäudes o.Ä. - man höre mal den unverkennlichen Hall der Stimme - dann kommt der Schnitt und dann sieht das UFO wieder ganz anders aus ( SFX An !!! *schrei* ^^ ). Nebenbei klingen die beiden Leute so gelangweilt wie das Video dämlich geschnitten ist. Man achte mal auf die Zeit.

Angeblich vier oder fünf Stunden gefilmt und sowas soll dabei rauskommen. Nice one :-D


melden

Meine ufo sichtung

28.01.2008 um 02:27
Wenn überhaupt dann hier hinein damit:

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)