Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

13.03.2008 um 01:05
Ok dann war eben der Sprite alle und sie haben es nicht mehr zur Tanke geschafft.

Anzeige
melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

14.03.2008 um 20:17
Der Mensch spürt EM-Felder

Der Mensch soll im Gegensatz zu bestimmten Tieren, wie Vögel, kein direktes Sinnesorgan für elektrische und magnetische Felder haben. Das natürliche Magnetfeld der Erde, das künstliche Feld starker Magneten oder elektrische / magnetische Felder von Haushaltsgeräten, Antennen und Mobilfunkgeräten umgeben uns Menschen ständig. Diese Felder sind eigentlich so schwach, dass wir sie nicht direkt wahrnehmen können. Dennoch gibt es genügend Menschen, die an dem so genannten „Elektrosmog“ dieser Geräte körperlich nachweislich leiden.
Viele Regionen des Gehirns enthalten mindestens 5 Millionen Magnetitkristalle pro Gramm Gehirnmasse. Die Gehirnmembran soll sogar 100 Millionen Magnetitkristalle enthalten. Magnetit reagiert ungefähr eine Million mal stärker auf ein äußeres Magnetfeld als ein anderes biologisches Material.

Der Mensch verfügt also doch nachweislich über einen Sinnes- bzw. einen Wahrnehmungskanal für elektromagnetische Felder, nämlich unser Gehirn und das wiederum wird von unserem zentralen Nervensystem mit Impulsen versorgt. Der Mensch muss also EM-Felder fühlen können.



( meine theorie...die aliens komm mit ihren sinnen in unseren em feld nicht klar und stürzen ab...)


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

16.03.2008 um 23:22
Interessante These, aber wenn sie im Weltall unterwegs sind, würden sie sich
vermutlich gegen die verschiedenartigsten elektromagnetischen Einflüsse zu
schützen wissen, ganz besonders, wenn sie dagegen anfällig wären. Das würde
dann wohl auch die von unserer Zivilisation ausgesendete elektromagnetische
Strahlung mit einschließen. Also könnten wir auch Abwehrmaßnahmen, die
auf solchen Wellen beruhen wahrscheinlich nicht anwenden...


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

17.03.2008 um 21:02
die aliens haben sich gedacht : mensch das würd ich gerne landen da werd ich mal diese weisse farbe los und krieg ein schönes gesundes braun
ne ernsthaft ich denke wenn das wirklich ufo absturze waren und die alien das wussten aber und ihre geheim haltung bewahren wollten was währe der beste platz eine wüste ;)


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

17.03.2008 um 23:32
@slimshady

Interessante Idee für ein wenig wahrscheinliches Ereignis. Die Aliens stürzen in
Wüsten ab, weil sie ihren eigenen Absturz geheimhalten wollen. Sie wollen nicht
in die Hände unserer Prä-Alien-Kultur geraten und unsere Welt nicht mit einer
Technik konfrontieren, für die sie nicht reif ist. Man ganz abgesehen davon, das
der Umgang, den diese Menschen mit den Aliens führen könnten, wohl nicht der
Alien-Etikette für einen Erstkontakt entsprechen würde. Vermutlich würden sie
dann aber ihre Technik und vielleicht auch sich selbst vernichten, bevor die
erste Militärkolonne anrollt...
Wenig wahrscheinlich, aber gefällt mir...


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

18.03.2008 um 23:55
@Zweifer2007

Allerdings waren Menschen bisher immer unvorsichtiger, was Radarstrahlen u. a.
emittierende Geräte betrifft. Es ist sogar von Mikrowellenwaffen die Rede mit denen
man Menschen verletzten und die Elektronik von Flugzeugen beeinflussen kann.
(Es gibt dazu u. a. ein B-Movie: "Falcum Down", das dieses Thema behandelt)
Es wurden sicherlich in den Anfangsjahren der modernen Technik auch mit der
Wirkung solcher Strahlen Experimente gamacht...


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

02.11.2008 um 11:48
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb am 20.02.2008:@acer:

mal ein Beispiel: wenn Du mit dem Auto von Köln nach Hamburg fährst und irgendwo dazwischen in der Pampa fliegt Dir der Auspuff weg. Warum muss sowas IMMER in der Pampas passieren?
Murphys Gesetz

FG Frechdachs


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

23.11.2008 um 10:32
Es könnte doch sein, daß denen der Sand (Silizium) für die Chipherstellung ausgegangen ist.

LG Frechdachs


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

23.11.2008 um 12:24
Bei den Aliens ist alles zugebaut. Sie sehnen sich nach unendlicher Weite und Marlboro Romantik. Daher die bevorzugten Landeplätze. Außerdem hat K-73421 Platzangst.


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

23.11.2008 um 12:59
Die Aliens sind wie im Film "Signs - Zeichen". Die können kein Wasser ab. Deswegen Wüste.


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

23.11.2008 um 13:04
Ah genau - und deshalb die schuppige, graue, raue Haut! Logisch! ;)


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

23.11.2008 um 13:14
Naja... bei "Signs - Zeichen" waren sie grün :D


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

23.11.2008 um 13:17
Dieser scheiß Hollywood grüne Aliens, Marsmännchen Rückbesinnung Trend da


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

23.11.2008 um 21:47
Ich denke sie landen da um so wenig wie möglich aufzufallen. Was meint ihr warum Aliens kaum erforscht sind?? Sie versuchen sich so gut wie möglich zu verstecken sodass sie kaum gesehn werden.Deshalb landen sie in der Wüste wo wenig Menschen sind bzw meist gar keine

Lg XxXMissesXxX


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

23.11.2008 um 22:04
Und wenn sie da landen... wo absolut nix außer Sand ist... was wollen die da erforschen?


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

23.11.2008 um 22:07
gut das ist ein Argument aber man kann auch dort genug erforschen ist ja nich raus ob sie nur die Menschen erforschen wollen vllt wollen sie dort auch einfach nur die Tiere die dort ja durchaus leben erforschen


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

23.11.2008 um 22:08
Ja... ich mein... die Menschen jagen ja auch Roboter und etc. auf den Mars... auf dem ja angeblich NICHTS sein soll...


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

23.11.2008 um 22:14
Recht hast du... Ich für meine Seite finde es sinnlos Roboter dort hinzuschicken..wenn da was ist warum nich einfach ruhen lassen


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

23.11.2008 um 22:25
Warum? Als Beweis, dass wir nicht die Einzigen sind... wie viele meinen/behaupten.


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

23.11.2008 um 22:28
Ich sehe darin einfach keinen Sinn ich mein natürlich ist es i-wo schon interessant zu wissen ob wir nicht die einzigsten sind aber die Frage ist dann ob sie die selbe Sprache sprechen und ob man sich mit ihnen überhaupt verständigen kann


Anzeige

melden