Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 21:33
und wäre ich Mod dann würde ich dich sperren, mindestens eine Woche lang damit du Zeit hast mal ein bißchen über rassistische Verleumdungen und ihre Wirkung nachzudenken.

Anzeige
melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 22:14
vllcht wirken die ja nur nackt... in independence day hatten die son komischen biometrischen anzug an, das sah dann so aus als ob sie nackt waren ;)


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 22:28
na zum glueck bist du ja kein mod...


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 22:30
Uh fliegen Nackt durch das Universum,die haben wohl alle
Recoursen für die Technik verschwendet.

MFG:B81


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 23:10
3 tage hättens auch getan


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 23:54
Momentmal!

Ich finde das Wort Mischlinge in diesem Zusammenhang doch etwas verfehlt, es sind Menschen wie du und ich, aus den Zeiten wo Kinder die aus derartigen Verbindungen hervorgegangen sind als Mischlinge bezeichnet wurden sind wir ja wohl hoffentlich raus!


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

04.03.2008 um 00:00
hmmm. hätte man den Thread hier nicht gleich mitsperren können ??? :-/


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

04.03.2008 um 01:38
vlt ist es ja eine Biochemischer anzug und die sind nciht nackt


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

04.03.2008 um 03:28
Wie,nur eine Woche Sperre??Nagut,wir sind ja auch in Deutschland.Idioten die in englischen Fussballstadien beim Bananenwerfen oder Affengebrüll auf schwarze Spieler erwischt werden bekommen ein lebenslanges Stadionverbot...

@Skyze
Der Anzug ist ein Symbiont,er liefert seinem Träger die richtige Atemmischung und frisst dafür die Stoffwechselendprodukte*würg*


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

04.03.2008 um 06:12
Also die Aliens kommen hier her.......in Raumschiffen die immoment unseren kühnsten Vorstellungen übersteigen um uns dann als Vortpflanzungsmittel zu nutzen.....

Wir könnten heute schon einen Menschen im Reagenzglas züchten wenn wir wollten.....warum sollen die dann hier her kommen mit ihrer überlegenen Technologie um sich dann Vortzupflanzen?
Und wie haben die das dann früher gemacht?

Verwerfe mal ganz schnell die Idee ^^

Ich selber glauber eher noch daran das Ausserirdische, die es hier hin schaffen..... uns eher als eine Art "Beobachtungsobjekt" sehen um zu lernen wie ihre eigene Vergangenheit war und um selber auch zu lernen.
So, als wenn wir einen Eingeborenenstamm in Afrika oder Südamerika beobachten.


Und wenn..... dann ist der beste Beweis für Intelligentes Leben immer noch der das keiner Kontakt mit uns aufgenommen hat :P ^^


1x zitiertmelden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

04.03.2008 um 17:57
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:hab ma iwo gelesen das sie das machen weil:
Sie mit ihren Genen rummgefuscht haben und sind jetzt nicht mehr in der Lage sich auf natürliche weise fortzupflanzen. Sie wollen ihre Gene mit den des Menschen kreuzen um so ihre existens und ihre Pfortpflanzungsfähigeit zu sichern
das hast du nicht gelesen das ist aus stargate...
die kleinen klischee aliens...


und Aborigines haben zwar einge leicht veränderte gene, das hat aber was mit anpassung zu tun und nicht damit das sie keine menschen sind. und das sie sich mit affen paaren können ist absurd,,, rein vom biologischen standpunkt ist es müll da es keine menschen affen in australien gibt. aber rassisten habens ja nicht so mit fakten

wenn du nicht mehr gesperrt bist kannste uns ja vlt erklären ob du das ernst gemeint hast oder einfach nur dein hirn ausgeschaltet hat


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

04.03.2008 um 18:02
... achja - bereits gesperrt! gut so ...

... und zur frage wie man sie denn nun nennen soll, um das wort "mischling" zu vermeiden ...

... wenn ihr nach "oz" kommt ... nennt gleich wen auch immer ihr trefft einfach "mate" ... das wird von allen menschen die in australien leben - gleich ob aborigines oder angesiedelte - gerne gehört

... ein großcousine ist halb österreicher, halb aborigine - deshalb musste der kommentar hier noch rein

mgG

~o~

********************************
Dear white fella

Couple things you should know
When I born, I black
When I grow up, I black
When I go in sun, I black
When I cold, I black
When I scared, I black
When I sick, I black
And when I die, I still black

You white fella
When you born, you pink
When you grow up, you white
When you go in sun, you red
When you cold, you blue
When you scared, you yellow
When you sick, you green
When you die, you grey.
And you have the cheek to call me coloured?


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

04.03.2008 um 18:03
@ 25h.nox
ist es das?^^ hab lange kein stargate mehr gesehen
ich meine ich hätte es gelesen :>


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

04.03.2008 um 19:13
Zitat von CorbanCorban schrieb:Wir könnten heute schon einen Menschen im Reagenzglas züchten wenn wir wollten.....
Ähm, könnten wir nicht. Weniger Sci-Fi Filmchen gucken oder net alles darin so ernst nehmen...


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

04.03.2008 um 19:19


"Hab mir heute einfach mal so überlegt was die Ausserirdischen wohl von uns wollten. In den Entführungs berichten heisst es ja das die Aliens geschlechtsverkehr mit den Opfern hatten. Da man sich ja die Aliens immer NACKT vorstellt bzw. auch so auf Bildern sind, kann es doch sein, das die Männlichen Aliens keine art der Fortpflanzung haben und uns somit als Erzeugungs produkte verwenden. Ich weiss es ist eine dumme Theorie, aber wer sagt denn, das es nicht so ist?"

Ich hab das Buch was im Link ist. Da steht drinne was du beschreibst.


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

04.03.2008 um 19:43
Boah Lowfyr hat sie doch nicht alle. Wer so nen Mist schreibt kann nicht weit im Denken sein.


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

04.03.2008 um 20:06
Australische Ureinwohner haben leicht veränderte Gene?

Das würde mich interessieren, inwiefern das untersucht wurde.


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

05.03.2008 um 01:25
Oh was geht denn hier ab...nackte aliens , sex mit erdlingen...fehlt nur noch das mir ne sonde aus dem aaaaa.....blinzelt..lol.....
----------------------------------------------------------------------------
Australische Ureinwohner haben leicht veränderte Gene?

Das würde mich interessieren, inwiefern das untersucht wurde.
----------------------------------------------------------------------------
wurde untersucht.....auch tai länder z.b chinesen soll ein gen fehlen.....gehe mal von aus das das mit dem lebens umfeld zu tun hat...der mensch passt sich halt seiner umgebung an....evolution


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

05.03.2008 um 02:35
@zweifler2007
Zitatanfang auch tai länder z.b chinesen soll ein gen fehlen Zitatende

1 gen??? die wissenschaft geht davon aus dass die anzahl der gene des menschen (des menschen im allgemeinen - also irgendein mensch - irgendwo) etwa 60.000 beträgt. die schätzungen liegen dabei zwischen 27.000 und 150.000 ...

... 1 gen weniger ... na gut, wird sich halt irgendwer verzählt ... ähm ... verschätzt haben ....

mgG

derWaldkauz
~o~

PS: danke im übrigen, dass ich nun weiß, dass chinesen zur gruppe der thailänder zählen ... ;-)


Anzeige

melden