Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

05.03.2008 um 02:38
ok asiaten...sorry

Anzeige
melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

05.03.2008 um 17:26
Es gibt eine geheime Rasse die sich Reptoiden nennen. Es könnten die Außerirdische in den UFOs sein,es könnten aber auch Überlebende der Dinosaurier sein. Einige fürchten dass diese Rasse bald unsere erde erobern könnte


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

05.03.2008 um 19:39
och ne, nicht die Hellsing biester, die sind augelutscht und noch ziemlich unkreativ.


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

06.03.2008 um 14:50
ich sag nur was ich gelesen habe


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

06.03.2008 um 14:56
die frage ist immer WO hat man was gelesen !!!!!


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

06.03.2008 um 14:57
lesen und nachdenken zugleich, damit scheint es ja noch schwierigkeiten zu geben...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

06.03.2008 um 15:06
Erst gehen dem Threadersteller die galaktischen Fickfantasien durch - und dann entpuppt er sich wieder einmal als ganz öder-blöder Rassist, der von den Moderatoren ins schwarze Loch gestossen wird.
Husch, weg isser - und der Thread könnte ihm folgen.
ET, übernehmen Sie!


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

06.03.2008 um 17:31
Es gibt eine geheime Rasse die sich Reptoiden nennen. Es könnten die Außerirdische in den UFOs sein,es könnten aber auch Überlebende der Dinosaurier sein. Einige fürchten dass diese Rasse bald unsere erde erobern könnte



Sie könnten !!!


;)


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

30.03.2008 um 11:24
Ich habe mal gelesen, dass die Aliens sich intellektuell dermaßen hochgezüchtet haben, dass das Schädelvolumen sich sehr vergrößert hat, und nicht mehr durch den Geburtskanal eines weiblichen Alien paßt. Vermutlich paßt sogar der ganze Babyalien nicht mehr in die Gebärmutter, denn das Problem mit dem zu großen Kopf ließe sich ja per Kaiserschnitt lösen.
Jedenfalls setzen sie deshalb Menschenfrauen Embryonen von ihrer Rasse ein und benutzen die Frauen als Leihmütter bis zum dritten Monat. Dann kommt der neue Alien in eine Art Brutkasten, wo er sich zu Ende entwickeln kann.


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

30.03.2008 um 12:18
ohhh mein Gott<1

<<schüttelt kopf


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

30.03.2008 um 14:08
Wird so ein Alienbaby denn bis zum 3. Monat so groß, dass sie das nicht auch mit einem Alien-Weibchen machen könnten? So rein von der Logik her.


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

30.03.2008 um 17:21
Keine Ahnung, ich habe es halt nur gelesen. Aber denkbar wäre es. Auf Zeichnungen sind Aliens meist klein, sehr dünn, haben aber einen großen Kopf.


1x zitiertmelden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

30.03.2008 um 18:50
Menschen sind dafür etwas größer und dicker und haben einen kleineren Kopf ....
und tummeln sich auf Allmy ;o)


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

31.03.2008 um 09:03
Zitat von gardenmousegardenmouse schrieb:Keine Ahnung, ich habe es halt nur gelesen. Aber denkbar wäre es.
es ist einfach unglaublich.

Aber die Selbst-Versicherung am Ende der Aussage, mit der der Poster sich selbst überzeugen will nicht ganz meschugge zu sein hat dann aber schon wieder etwas nahezu humoristisches.


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

31.03.2008 um 20:32
Wenn aliens hier sind ,sicher aber bewusst nicht zeigen dann nur aus einen Grund.
Sie sind neugierig !Vieleicht erhoffen sie sich ja dadurch auch rückschlüsse auf ihre eigene Evolution führen zu können.
Wenn Sie jedoch eingreifen würden,würden sie nie erfahren wie wir es alleine hier packen,oder auch nicht....
Ich mein diese aussererdischen Besucher müssten ja auch irgendwann mal auf unsere stufe der Evo. gestanden haben!
Ich fänd es wahrscheinlich als Grey recht interessant ^^.
Wat meint ihr zu dieser überlegung?
Natürlich weeda nur eine weiter Theorie,aber Philsophieren macht doch SO viel spaß ^^
Greetings
der Peter pan


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

02.04.2008 um 23:53
Jetzt überwinde ich mal für eine Sekunde meine angeborene Skepsis und nehme einfach mal an, dass sich wirklich Außerirdische in unserem Sonnensystem herumtreiben. Was könnte deren Plan sein?

In unseren köpfen spukt doch schon jedes denkbare Szenario herum. Angefangen von einer Invasion, über genetische Sachen, bis zu permanenter Observierung und/oder Manipulation der Menschheit, etc.

Angenommen, sie sind schon lange hier, haben sich quasi häuslich in unserem System niedergelassen und das schon seit vielen Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten. Dann kommen sie bestimmt nicht wie E.T. auf die Erde, um ein paar Grasbüschel als Probe zu rupfen. Dann verfolgen sie irgend eine Art von Langzeitplan, der je nachdem wie er aussieht, schlecht oder gut für uns ausgehen kann.

Möglicherweise sind wir gar nicht so interessant für sie, wie wir uns das vielleicht denken würden. Gut möglich, das sie uns in einer Linie mit Affen, Ameisen, oder anderen Lebensformen unserer Welt sehen. Mal ehrlich, wenn wir einen Stein hochheben und mit einem Stock in einem Ameisennest herumstochern, machen wir uns dann tiefgreifende Gedanken, wie dieses Eindrimgen wohl auf die verschreckten Krabbler wirkt?

Möglich, dass sie sich gar nicht für uns als Spezies interessieren und nur die Erde als ganzheitlichen Organismus untersuchen. Wenn es die Aliens gäbe und sie wären wirklich hier - und sie würden sich tatsächlich in irgend einer Art und Weise für uns interessieren - dann würden sie auch nach Verständigung suchen. Da sie das offenbar nicht tun, bleiben zwei Möglichkeiten:

a) Sie existieren nicht und sind nur Ausgeburten unserer lebhaften Fantasie.
b) Sie arbeiten an einen irgendwie gearteten Langzeitplan, den sie vor uns verstecken und/oder zumindest nicht mit uns teilen wollen. Vielleicht arbeiten sie an so einer Art biologischem Unkrautvernichter, um die Erde zu säubern... und das Unkraut sind in diesem Fall wir... ! ;-)

Ich wähle deshalb lieber a) ;-) ;-) ;-)

Gruß,
Thomas
www.scifi-world.de


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

16.05.2008 um 03:11
ja das wäre ja unheimlich. aber wenn sie soviel unkrautvernichter brauchen ßen sie das ja auch irgendwo lagern. ich mein ja die lagern das in unsrem mond der nach neusten untersuchungen innen hohl ist. an der sonne haben sie auch so eine komische sonde entdeckt die da energie abzapft. um die ganze erde in einen vernichtenden nebel einzuhüllen brauchen die ja viel davon. kann ja sein. dann müßen wir schnell atombomben auf dem mond schmeissen. oh gott das ja schrecklich. wir müßen schnell was machen. meint ihr nicht auch das man so wie in den 50ern sich selber einen atombunker buddeln sollte. hab ja keinen garten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?
Ufologie, 2.019 Beiträge, am 29.05.2013 von losdenno
zwirni am 04.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
2.019
am 29.05.2013 »
Ufologie: Wie könnte man Alien-Infiltratoren enttarnen?
Ufologie, 192 Beiträge, am 26.02.2012 von wolf359
Taln.Reich am 21.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 26.02.2012 »
Ufologie: Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?
Ufologie, 141 Beiträge, am 21.02.2008 von Argh
Argh am 02.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 21.02.2008 »
von Argh
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »