Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Außerirdische, Vertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

02.01.2008 um 20:12
Meine Frage ist relativ kurz.
Wie stellt ihr "Ufo-Gläubigen" euch eine Verschwörung internationaler Regierung vor.
Ich frage dabei nicht nach der Bewerkstelligung des ganzen sondern nach der Rolle etwaiger "Aliens" in dieser Verscwhörung.
Dabei gehe ich davon aus das ihr davon überzeugt seid, dass Ausserirdische uns beobachten usw.

Würde das zutreffen gäbe es nur zwei Optionen :

1. Die Ausserirdischen haben schlichtweg kein Interesse sich mit uns auszutauschen, warum sollten sie uns dann aber beobachten ?

2. Die Ausserirdischen sind Teil der Verschwörung, wären aber dann genauso korrupt und Verlogen wie die Politiker, die ja angeblich alles vertuschen.

Bin mal gespannt auf eure Vorstellung des ganzen ;)

Anzeige
melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

02.01.2008 um 20:19
beobachte tiere im zoo studiere fressverhalten revierkämpfe die festigung der position des alphamännchen den sturz durch sein verbündeten ausweitung der territorialen ansprüche beuteschema all das was wir in den zoos betrachten und audiovisuell erfassen nichts anderes nur etwas präzisiert


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

02.01.2008 um 20:22
Und weswegen dann Kornkreise und so.. wäre das einfach nur ein "Test" für die Menscheit, ähnlich wie eine Ratte die man durch ein Labyrint schickt ?


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

02.01.2008 um 20:28
also laut aussage der hopi indianer under seminolen gibt es kornkreise sei über 500 jahren sie interpretieren verschiedene antworten bei den seminolen heisst es"dies sind zeichen von mutter erde "aufgrund ihrer leicht radioaktiven und magnetischen beschaffenheit vermutet die britische luftwaffe sogenannte orientierungspunkte ähnlich wie absetzpunkte oder rückholpunkte das problem dieser kk´s ist ihre komplexität d.h. sie sind nicht über nacht mit mehreren leuten künstlich zuerstellen


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

02.01.2008 um 20:45
das problem dieser kk´s ist ihre komplexität d.h. sie sind nicht über nacht mit mehreren leuten künstlich zuerstellen

Ach nein? geht nicht?

http://www.circlemakers.org/


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

02.01.2008 um 20:52
fakt oder fake wer weiss das schon ?


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

02.01.2008 um 20:54
Hier geht es darum dass du behauptet hast dass Menschen keine besonders komplexen Kornkreise erzeugen können. Dass alle von Menschenhand gemacht wurden habe ich nicht einmal gesagt.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

02.01.2008 um 20:55
siehe meine stellungnahme im thread Kornkreise


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

02.01.2008 um 20:59
wir sollten aber die ernsthaftigkeit dieses thread nicht ausser acht lassen wie stellen ufo gläubige eine veschwörung vor? der mod schläft anscheinend schon


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

02.01.2008 um 21:37
Hi


1: Sie beobachten uns halt nur, und erforschen uns wie wir uns entwickeln.
Sie haben (Noch) kein Interesse sich Öffentlich zu zeigen.

2: Kann sein, muß aber nicht.

Mfg


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

02.01.2008 um 21:41
wie im zoo


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

13.01.2008 um 19:25


Nun dann schau mal auf dem Link dieser seite und dann wirst Du sehen was alles hinter der Tatsache steckt: Ufo = Verschwörung


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

13.01.2008 um 19:56
Hi Leute,
Also meiner Meinung nach, falls wir beobachtet werden, könnten sie:

A: Auf Rohstoffsuche sein (Wasser zBgibts hier zu genüge)

B: Sie erforschen uns, wie Orbis-Avolo bereits erwähnt hat

oder


C: Sie warten bis wir uns selbst ausradieren um hier einzuziehen...hierbei könnte ZEIT eine große Rolle spielen!
Nämlich die, dass sie für die da oben kein spielt....denn Zeit...was ist das schon??


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

13.01.2008 um 20:07
bei dieser verschwörung der regierungen mit den aliens...

ist da, nach meinung der VTler, die deutsche regierung auch eingeweiht ?


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

13.01.2008 um 22:52
was ist denn nun - weiss die angela merkel über die aliens bescheid oder nicht ?


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

14.01.2008 um 00:14
Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?
He he eh, frage doch mal die Skeptiker-Mafia ;)


xpq101


:>


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

14.01.2008 um 00:18
@ xpq101

Die Skeptiker bekommen beiweitem nicht soviel Geld für ihre Desinformationen wie die VTlogen glauben :-)


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

14.01.2008 um 00:51
Du musst das im Umkehrschluss sehen und das die sie dafür keine Geld sehen....wo haste das denn gelesen??? ;)
Gut umsonst und böse Geld?
Nix da...wenn das mal so einfach wäre!
Ist es aber nun mal nicht!
Da würde ich aber an Deiner Stelle noch mal drüber nachdenken ;)


xpq101

:>


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

18.01.2008 um 03:30
hallo zusammen

wenn`s mal eine verschwörung geben wird,
na dann dient sie dazu das DIE ANDEREN sich wieder einig
sind was für uns alle das beste wäre.

Infolge kommt medialer impfstoff der die masse wäscht und
naja sicher noch n paar geschäftemacherrein, kennste
doch! ...und schwupps sind wir im nächsten zeitalter.

....denn hat irgendjemand handfeste fakten?
immerhin, diskutieren und spekulieren hat große
berechtigung,
"desinteresse" ist "tod"

lg abstand


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

18.01.2008 um 06:28
Naja ich bin auch ein UFO gläubiger aber ich gehe nicht von einer Verschwörung aus.Mittlerweile sind es schon über 50 Jahre wo intensiv bericht erstattet wird durch die Medien und den Zeugen.Mein schlussplädoyer lautet das hier ein Zivilisationsschock seitens der Aliens vermieden wird und über Generationen eine Phase der auseinandersetzung getrieben wird.Ich vermute einmal das es bis zu 10 Generationen dauern wird bis die Gewissheit dann bestätigt wird das es sehr viel ältere zivilisationen geben muss.


melden

Wie stellen sich Ufo Gläubige eine Verschwörung vor?

18.01.2008 um 06:33
Ich bin so eine geile Sau
Ich bekomm reichlich Bonusmeilen für jeden VT-ler den ich blosstelle,Blondinen aus der Ukraine für Umme,wenn ich einen paranoiden VT'ler in die Psychatrie vergraule und für meine megageilen Kornkreiskreationen werde ich weltweit mit Auszeichnungen überschüttet.


Anzeige

melden