Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Denver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:33
ich kann deine behauptung wiederlegen, denn ich denke nich, das ein blaubeerkuchen lange fliegen kann und silberpfeile fahren in der regel auf den formel 1 strecken der welt. somit is das von dir wiederlegt und so kann ein gegenbeweis aussehen !!

Anzeige
melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:38
hehe der war gut ralf aber der kontra kommt gleich das weis ich^^

Jungz es gibt doch genug zeug im netz und überhaupt was auch hand und fuss hat. erklärt mir einer von euch mal wie ein objeckt von 0 auf weis ich wieviel kmh kommt oder durch eine art tür verschwindet das habe ich gesehen und daraf verwette ich mein leben und ich liebe mein leben deswegen sage ich das jetzt mehr beweise habe ich nicht meine worte und mein leben aber sellbst ein leben ist nix wert mehr.


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:42
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:hehe der war gut ralf aber der kontra kommt gleich das weis ich
ne bei seinem gegenbeweis, wo er nur "glaubt" mach ich mir nich die tastatur schmutzig... is ja peinlich der "beweis"


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:46
tja skyze das is schon immer schon so gewesen. und je entwickelter die menschen werden, desto weniger zählt ein leben ! hmm toom gib ruhig mal zu, wenn du nich weiter weißt. ich finde es ja gut, das es solche skeptiker wie dich gibt, aber man muss sich auch mal eingestehen, wenn man verloren hat !!


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:48
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:das es solche skeptiker wie dich gibt, aber man muss sich auch mal eingestehen, wenn man verloren hat !!
*lol*

mit andern Worten. Du hast Recht. Die Aliens sind unter uns, an jeder Ecke parkt ein UFO usw.usw. blabla...

naja... Du verzettelst Dich immer mehr in sinnfreie statt sinnvolle Argumente


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:53
och menno, das es immer so ein kampf sein muss. das hier is doch ein mystery forum. wenn nich hier, wo kann ich dann über meine ideen und sichtungen etc reden. dieses forum is doch extra dafür da. also lasst auch mal den "gläubigen" ihren spielraum und vergrault nich immer gleich jeden. in diesem mystery forum sind 70 % der ganzen sachen unbewiesen. 10 % sind vllt wahr. und der rest is zu wiederlegen. da is ja wohl genügend spielraum für spekulationen oder meint ihr etwa nich ?!


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:54
@DerDicke

wenn ich das schonwieder lese an jeder ecke parkt ein ufo hat das irgendwer gesgat NEIN mit solchen Argumenten kommt ihr immer bla bla alles ins lächerliche ziehen ist ja auch viel einfacher.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 02:59
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:wo kann ich dann über meine ideen und sichtungen etc reden. dieses forum is doch extra dafür da.
jep. soweit ist das ja richtig... drüber reden kann man gerne... nur sich mit jedem Blinklicht in einen Grey zu verbeissen hilft dem ganzen hier auch nicht weiter.

wenn eine natürliche Lösung gefunden ist, sollte man die auch aktzeptieren. Wenn keine Lösung gefunden ist, sucht man eben weiter.

Wenn man aber so verbissen überall ET´s sieht, dann solltest Du es mal im Verschwörer Forum versuchen.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:00
@Skyze:

solange Du es nicht schaffst auch mal zwischen den Zeilen zu lesen und so antwortest, stellst Du Dich nur selbst ins lächerliche


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:01
@DerDicke

HÄÄÄ?

rahlf hat doch recht aber


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:01
ich sehe nix verbissen. nur ich bleibe halt bei meinem standpunkt. das is ja wohl überhaupt nix schlimmes und ich vertrete meinen standpunkt friedlich und soweit es geht, auch sachlich !! nur beim thema ufologie wirst du mit pro und kontra beweisen niemals großartig weiterkommen. klingt komisch, is aber so !! ;)


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:03
ich finde gut das aber leute sich mit dem thema befassen da es für mich genug beweise gibt.aber wenn man sie nicht anerkennt dann kann man nix machen.


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:04
Mich und Millionen anderer Menschen auf unserem Planeten faszienieren die Bilder und Videos von Ufo's.
Aber können wir uns eigentlich vorstellen was passiert wenn es den ersten Beweis gibt das wir wirklich nicht "alone" sind?
Das würde in kürzester Zeit unser gesamtes Weltbild auf den Kopf stellen und ein großer Teil der Menschheit würde wohl komplett durchdrehen.
Wollen wir das wirklich???
Ich bin recht froh darüber das es bis zum heutigen Tage noch nie 100%ige Beweise gibt.
Denn dieses Chaos möcht ich nich miterleben.
Auch wenn es bloß Filme waren,aber so wie in "Independence Day" oder "Krieg der Welten" könnte es ja evtl. auch ablaufen.
Und wer will das schon?????


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:08
#skyzi-schnäuzchen
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich finde gut das aber leute sich mit dem thema befassen da es für mich genug beweise gibt.aber wenn man sie nicht anerkennt dann kann man nix machen.
was ist den für dich ein beweis... nen nur mal spaßeshalber ein beweis... nur mal so zum spaß...


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:09
@ starfire hmm irgendwie typisch mensch nää..immer gleich das böse sehen, auch dank hollywood und Co !!


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:12
Das was die Filme betrifft war nur mein letzter Satz.
Denk mal über den Rest davor nach,........
Was würde es uns wirklich bringen wenn wir es wüßten???


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:14
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:HÄÄÄ?

rahlf hat doch recht aber
War das jetzt eine Antwort !? oder....?? :/
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:nur ich bleibe halt bei meinem standpunkt. das is ja wohl überhaupt nix schlimmes und ich vertrete meinen standpunkt friedlich und soweit es geht, auch sachlich !!
Das ist ja ok. Nur fehlt noch immer das sachliche.


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:17
@canpornpoppy

ich wünschte ich könnte dir meine Pers erfahrungen zeigen dann hättest du auch deine sicht geändert.
Aber das zich KUlturen gegenseitig beschreiben das ihrr götter vom himmel kommen das kann doch kein zufall sein oder oder malerein von merwürdigen wesen alles Fantasie`?


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:18
@DerDicke ja war die antwort^^

aber mal eine frage hast du schon was gesehen was du nicht erklären kannst?


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

07.03.2008 um 03:23
@ starfire ganz einfach. du fragst was es uns bringen würde zu wissen das es noch anderes leben im all gibt, dass sogar von hunderten jahren schon auf der erde war ? das würde einiges erklären. z.B. auch warum früher verschiedene urvölker schon fliegende scheiben in höhlen malten oder irgendwo niederlegten, und komischweise wussten die urvölker untereinander garnix von sich. und denn wäre es auch logisch zu erklären, was es mit den pyramiden auf sich hat. und die osterinselnstatuen die größtenteils in richtung sonnenaufgang sehen. und die menschenähnlichen wesen früher mit vogelschnäbeln im gesicht und einer art krone auf dem kopf. eine art gottheit damals. das würde ja wohl grundlegend einiges ändern, und ich würde es nich schlimm finden..!!


Anzeige

1x zitiertmelden