Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfolgung, Denver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 10:54
birdy freund
außerdem geht in diesem Thema um das UFO in Denwer und nicht um deine gefälschten Bilder.

Ja wenn ich nicht so viel zu tun hätte ( wir leben schließlich davon) würde ich einen eigenen Thread zu dem Thema gefälschte UFO Bilder machen. Aber richtig gute Fakes kosten eben Zeit und die ist bei mir nicht immer gegeben. Es ist kein Ding heutzutage alles zu fälschen egal ob Film, Bild , Dokument usw. Und da kommen wir wieder zu deinem Satz
was wenn das Bild doch echt ist. ich meine wir sehen es ja schließlich auch
. Der schon eine Gefahr in sich birgt. Ich sehe also ist es? Nein eben nicht immer. David copperfield hat vor zeugen die Freiheitsstatue verschwinden lassen. War sie wirklich weg? Natürlich nicht. Und wie du auch schon angemerkt hast geht es in diesem Thread um ein UFO über Denver. Aber auch um eine unbestätigte Aussage einer fragwürdigen Internet Seite die nirgendwo anderes zu finden ist und um Menschen wie dich, die Bereit sind alles zu glauben was im Web zu finden ist. Erst sollte Mensch die Glaubwürdigkeit der Quelle einer Nachricht hinterfragen und versuchen sie von anderen Quellen bestätigen zu lassen. Und das haben wir getan und es spricht mehr FÜR eine Lügengeschichte als dagegen. Und das ist nun mal Fakt. Aber wie auch immer ich glaube nicht das du bereit oder fähig bist das zu verstehen.

1984

Anzeige
melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 11:05
moin moin. so leute. also @ 1984 du kleiner fälscher. du bist auch einer von denen, der versucht alle echten ufo bilder durch deine fake bilder ins lächerliche zu ziehen. es is nich alles fake. und mit bildbearbeitung kenne ich mich nich aus. ich gebe mal den link von der roten kugel gleich. hier mache ich jetzt errstmal die zeugenaussage dazu rein :

"Ein Ehepaar fotografierte am 7. Mai 2007, zwischen 13.00 und 16.00 Uhr unterwegs auf dem Highway 95, Utah..
dieses kugelförmige, rote Objekt, als sie Aufnahmen von den Bergen machen wollten:

Das Objekt entdeckten sie erst später bei der Durchsicht der Bilder. Ufos North West hält es für wahrscheinlich, dass es sich um ein "konventionelles" Objekt handelt, etwa einen Ballon, was allerdings in dieser ziemlich abgeschiedenen Gegend etwas unüblich erscheint. Wie das Bild zeigt, scheint das Objekt stillzustehen oder sich nur langsam zu bewegen."

is zwar nich soviel dazu. aber ich lasse mir nich unterstellen, dass ich mir geschichten ausdenke. das geht denn echt zu weit. ich bin noch einer der wenigen mit ehre und anstand der hier sachen versucht aufzuklären. dieses ganze rumgefake nervt und is echt überflüssig und dient der vertuschung von echten bildern !!!!!!!!!!!!!!


2x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 11:06
und nur weil es von einer internetseite kommt, die du nich kennst 1984 heißt es nich, dass alles was darauf zu sehen is, eine lüge is !!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 11:25
rahlfighter

Gebe doch bitte mal den Link zu der Seite.
Und ich habe auch gesagt das es wirklich interessante Berichte über Sichtungen gibt. Nur bei denen sind meist auch massig zeugen vorhanden die das selbe Phänomen von unterschiedlichen Standpunkten aus gesehen haben. Und meist gibt es dazu jedenfalls einen Bericht in der (Lokalen) Presse. Unter anderem habe ich nicht gesagt das DU das Bild verändert hast. Aber du hast mir auch beigepflichtet das es eben diese Gefahr der Irreführung gibt. Und an der Geschichte war dir ja auch nicht alles geheuer, wie du vor ein Paar Seiten geschrieben hast.

1984

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 11:27
Ah, jetzt kommt etwas Licht ins Dunkel.

Sehen wir uns dann mal den Augenzeugenbericht genauer an:

http://www.ufosnw.com/sighting_reports/2007/hanksvilleut05072007/hanksvilleut05072007.htm

I can't figure what this object is either, but I believe that it is something conventional.

Also ein Wetterballon.

The area is fairly remote so that does make the presence of the object somewhat unusual.

Hier muss man anmerken dass die Sichtung in der Nähe eines Naturschutzgebiets stattfand, spricht auch eher für einen Wetterballon.

http://www.nps.gov/glca/naturescience/index.htm (Archiv-Version vom 07.03.2008)

Und dann noch:

The object is in focus which suggests that it was either not moving or moving very slowly.

Spricht auch eher für einen Wetterballon.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 11:28
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:Das Objekt entdeckten sie erst später bei der Durchsicht der Bilder. Ufos North West hält es für wahrscheinlich, dass es sich um ein "konventionelles" Objekt handelt, etwa einen Ballon, was allerdings in dieser ziemlich abgeschiedenen Gegend etwas unüblich erscheint. Wie das Bild zeigt, scheint das Objekt stillzustehen oder sich nur langsam zu bewegen."
Loll
Warum hast du dann das Bild als Ufo Bild angeführt? Auch das hat sich dann wohl erübrigt.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 11:29
Da rahlfighter den Link vergessen hat reiche ich ihn mal nach.

Ist dieselbe Seite die schon die Nachricht mit der Silberkugel über Denver gepostet hat.

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1416


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 11:32
ich habe ihn nich vergessen, aber ich habe auch noch andere sachen zu tun, als meine ganze zeit hier drinnen zu verbringen. aber keine sorge bin jetzt wieder für euch da mädels ^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 11:32
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:is zwar nich soviel dazu. aber ich lasse mir nich unterstellen, dass ich mir geschichten ausdenke. das geht denn echt zu weit. ich bin noch einer der wenigen mit ehre und anstand der hier sachen versucht aufzuklären. dieses ganze rumgefake nervt und is echt überflüssig und dient der vertuschung von echten bildern !!!!!!!!!!!!!!
Geht es noch?
Ich habe dir nicht unterstellt das du dir etwas ausgedacht hast, sondern darauf reingefallen bist. Das Verändern eines Bildes diente als Beispiel wie leicht es ist etwas zu fälschen, aber ich habe mit offenen karten gespielt und habe nicht versucht etwas zu vertuschen im gegensatz zu dir. Oder warum hast du für dein Ballon Bild immer noch keine Quellenangabe geschrieben?

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 11:35
Ob es 'UF0s' gibt, wollen wir hier gar nicht erst diskutieren, diese Phase liegt bereits hinter uns;)
Allzu skeptische Skeptiker, die uns nerven, können wir deshalb nicht dulden :)
User, die ihre Website - oder Experten, die hier ihre Bücher/Filme anbieten möchten, bitten
http://www.ufos-co.de/willkommen-welcome.htm



Die Seite wo Mensch nicht Denken darf. Alles klar bin bedient.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 11:47
/dateien/uf43024,1204973240,ObjektAbstand
weil das mit der Grössen und Entfernungsangabe scheinbar noch nicht verstanden wurde, hier mal ein Bild dazu.
Das rote Objekt ist tatsächlich weiter entfernt als das blaue (kleinere) objekt.
Es erscheint nur anders. (sichtbar auf der unteren "Aufsicht". Der grüne Trichter ist der Kamerablickwinkel)

Ohne Kenntnis der Objektgrösse oder der Entfernung ist es unmöglich einen der beiden Faktoren zu schätzen. Das geht einfach nicht.

darum ist es vermessen Entfernung oder Grösse eines Objekts zu schätzen wenn man keinen der Werte genau Bestimmen kann.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 11:50
lightwave 3D schönes Programm;-)

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 11:53
C4D, noch schöner *g*
Aber ich bin mir nicht sicher ob das (fast n dirty) Beispiel hier verstanden wird. Es wird auch in Zukunft Spezialisten geben die mal eben aus der Hosentasche klare Entfernungs und Grössenangaben machen können ohne Anhaltspunkte zu haben.


1x zitiertmelden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 11:54
die betreiber der seite sagen aber fast im selben satz, dass sie keine lust mehr haben von skeptikern genervt zu werden, WEIL sie schon über das diskutieren mit diesen leuten hinaus sind und es hinter sich haben !! so oder so ähnlich steht es da. auf jeden fall darfst du da denken. nur du sollst nich da ankommen und sagen: " das gibt es nich, ihr seid doof und alles fakes " nich mehr..und nich weniger !!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 11:57
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:C4D, noch schöner *g*
Ok damit habe ich noch nicht gearbeitet. Sieht aber aus wie LW. Nein,und aber ich gebe dir Recht das wird wohl von dem Threadsteller und so manch anderem nicht verstanden werden .

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 11:59
schon sehr OT jetzt hier über die verschiedenen programme zu sprechen und hier zu unterstellen, dass ich oder andere leute nix verstehen könnten !!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 12:01
rahlfighter
Genau... und deshalb wird es als UFO Bild eingestellt obwohl die Zeugen sagen es wird wohl eher ein konventionelles" Objekt handeln. Wie seriös.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 12:12
>"es wird wohl eher"< findest du, das hört sich nach >" es war sicher ein wetterballon"< an. und außerdem is es ja nix neues, dass wenn man in amerika sachen beobachtet oder knipst, die mit ufos etc zu tun haben könnten, immer das militär oder geheimnissvolle menschen kommen, um die zeugen einschüchtern !! und das stellt auch sehr oft ein problem dar, denn denn zeugen wird denn eingeredet was sie sagen sollen UND sie dürfen größtenteils ja sowieso nich mehr darüber reden !! denn is ja klar alles mögliche gesagt wird, nur nich die wahrheit !!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 12:17
Ja klar und danach werden die Zeugen noch auf die Area 51 verschleppt und Geblitzdingst.

1984


melden

Jets verfolgten Silberkugel über Denver

08.03.2008 um 12:25
Wetterballon *LOL* was sage ich seit ein paar seiten :D


Anzeige

melden