Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufoabsturz 1897

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:15
xXClubberXx schrieb:Ja es gibt erdähnliche planeten, zahlreiche wurden bereits von der Erde aus entdeckt
*lol* hast Du Dich denn schonmal mit den zahlreichen gefundenen Planeten befasst ?


melden
Anzeige

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:15
Link: translate.google.com (extern)

hier der bericht. is nich das beste deutsch, aber trotz allem für jeden zu verstehen:

"Aurora, Tex. - (UPI) - Ein Grab in einem kleinen Friedhof nördlich Texas enthält der Körper eines Astronauten, die 1897 war ein Bewohner nicht von dieser Welt", nach dem Bureau International UFO. Die Gruppe, die untersucht Nicht identifizierte fliegende Objekte, hat bereits rechtliche Schritte eingeleitet, um exhume den Körper und wird vor Gericht gehen, wenn notwendig, um das Grab öffnen, Direktor Hayden Hewes Mittwoch sagte. "

und denn wird in dem bericht noch von nem mädchen erzählt, die damals auch den körper gesehen hat und auch bestätigen kann, so etwas vorher noch nie gesehen zu haben. hier der link allerdings auf englisch. kann aber auf der seite problemlos ins deutsche übersetzt werden !! der teil den ich meine is der zweite absatz von unten gesehen !!


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:16
Clubber87

Das ist mir nicht neu. Aber da geht es um die Zusammensetzung der Atmosphäre welche Pflanzen dort wachsen ist unbekannt. Auch andere Pflanzen liefern Sauerstoff aber kein Papier.

1984


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:16
Lass mich das mal Rekapitulieren die fliegen Milliarten weit durch das All und brauchen dann für ihre aufzeichnungen noch Papier.

Mh sicherliche sehr fortschrittlich. :D


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:16
Link: ufo.whipnet.org (extern)

auf folgendem Link gibt es übrigens Farbfotos des legendären ereignisses...l inklusive Alienleiche


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:16
aso und nur mal so nebenbei. diesmal gibt es weitaus mehr quellen aus bei dem thread mit der silberkugel über denver !! und allesamt sind sehr glaubwürdig..!!


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:18
@ dorian aso es gab 1897 schon farbfotos ? hmm das bezweifel ich aber stark !!!!


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:19
rahlfighter schrieb:Aurora, Tex. - (UPI) - Ein Grab in einem kleinen Friedhof nördlich Texas enthält der Körper eines Astronauten, die 1897 war ein Bewohner nicht von dieser Welt", nach dem Bureau International UFO. Die Gruppe, die untersucht Nicht identifizierte fliegende Objekte, hat bereits rechtliche Schritte eingeleitet, um exhume den Körper und wird vor Gericht gehen, wenn notwendig, um das Grab öffnen, Direktor Hayden Hewes Mittwoch sagte. "
Kelly, Andrus und Case stellten bei den Behörten von Aurora den Antrag auf Exhumierung der Grabstätte, um dem Rätsel auf den Grund zu gehen. Doch noch während über den Antrag beraten wurde, öffneten Unbekannte das Grab! Ein Schacht von wenigen Zentimetern im Durchmesser wurde in das Grab getrieben und nun zeigte auch der Metalldetektor keinerlei metallische Objekte mehr an.


Und wie passt das mit deinem zuerst geposteten bericht zusammen? Du klaust dir wieder Textpassagen zusammen damit irgendetwas passt.

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:19
Link: ufo.whipnet.org (extern)

und hier steht mal der Grabstein in vollem text und da ist ausdrücklich von einer Legend (LEGENDE) die rede..

bitte durchlesen.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:20
rahlfighter schrieb:aso und nur mal so nebenbei. diesmal gibt es weitaus mehr quellen aus bei dem thread mit der silberkugel über denver !! und allesamt sind sehr glaubwürdig..!!
Dann poste sie in den anderen Thread von dir.

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:20
richtig Rahlfigher, es gab keine Farbfotos..... soviel zu den viuelen vertrauenswürdigen seiten im web


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:21
Dorian14

Ja das hatte ich auch schon in einem anderen Text gelesen.

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:22
Dorian14 schrieb:auf folgendem Link gibt es übrigens Farbfotos des legendären ereignisses...l inklusive Alienleiche
*rofl*


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:23
@ dorian ja aber denn musst du das doch auch nich aufführen ! also ich versteh dich echt nich..

@ 1984 nee ein ALS sollte da stehen, zu diesem thema hier gibt es deutlich mehr quellen ALS zu dem mit der silberkugel !! und die genauen zeotpunkte habe ich jetzt nich rausgesucht. es sind soviele meldungen darüber. da kannst du ja auch mal bitte selber die augen offen halten, von wann welcher bericht is. soweit ich weiß, geht es bei dem mädchen das den körper gesehen hat, um das jahre 1897 und nich um 1973, wo die forscher sich aufmachten, noch was zu finden !!


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:24
Link: ufo.whipnet.org (extern)

so udn jetzt erklär mir mal bitte einer warum im zeitungsartikel der 17 April angegeben wird...


ach ja, übrigens auch ein interessanter link


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:25
rahlfighter
Ich kenne jemanden der hat ein Ufo samt Alien Leiche gefunden und in Kunstharz im Keller aufgebahrt. für 5000,-€ (Vorkasse) darfst du sie sehen.

1984


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:25
rahlfighter schrieb:aso und nur mal so nebenbei. diesmal gibt es weitaus mehr quellen aus bei dem thread mit der silberkugel über denver !! und allesamt sind sehr glaubwürdig..!!
Naja. ok. quellen gibt es. aber mit dem glaubwürdig lassen wir besser erstmal noch dahingestellt.


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:25
rahlfighter

macht dichdas nicht misstrauisch dass es ne seite gibt die mit erstklassigen farbfotos aufwartet während du ja selber erkannt hast dass es damals keine farbfotos gab?

und du fragst mich allen ernstes warum ich die seite hier anführe?


melden

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:27
"Ich kenne jemanden der hat ein Ufo samt Alien Leiche gefunden und in Kunstharz im Keller aufgebahrt. für 5000,-€ (Vorkasse) darfst du sie sehen."

pah, lohnt sich nich ... is nur son gewöhnlicher grey, die bekommste in jedem wüstenkaff nachgeworfen,


melden
Anzeige
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufoabsturz in Aurora, Texas im Jahre 1897?!

08.03.2008 um 21:28
Du bist und bleibst meine Zielgruppe.

1984


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Russische Area 5135 Beiträge
Anzeigen ausblenden